Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Verena Lackner
Praxis Dr. Verena Lackner / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Verena Lackner
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Verena Lackner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Lackner Verena in 1220 Wien
zu Hautärztin Dr. Verena Lackner in 1220 Wien

Hevorragend!

17.12.2017: Ich wurde von Frau Doktor Lackner bezüglich einer Lichtdermatose behandelt, die in meinem Fall offensichtlich auf starke und plötzliche Sonneneinstrahlung zurückzuführen ist. Frau Doktor Lackner hat mir sehr verständlich und ausführlich den Hintergrund, die Symptome und auch mögliche Folgeerkrankungen dieser Hautreaktion erklärt. Ich wurde umfassend beraten und behandelt und mit entsprechenden Medikamenten versorgt, die dann auch zum schnellen Abklingen der vorhandenen Symptome geführt haben. Frau Doktor Lackner ist eine sehr kompetente und dazu noch freundliche Ärztin, die Patienten noch wie Menschen behandelt und nicht wie eine 'durchlaufende Krankenversicherungsnummer.' Sehr, sehr empfehlenswert.
pseudonympseudonym

Sehr empfehlenswert!!!!

13.12.2017: Ich war bei Frau Dr.Lackner zu einer reinen Routinekontrolle meiner Muttermale. Sie hat ein Basaliom entdeckt, das zuvor keinem anderen Hautarzt aufgefallen war (obwohl ich zuvor bei verschiedenen Hautärzten war). Ich hatte es doch schon über einen längeren Zeitraum und Frau Dr.Lackner hat es sofort bemerkt. Sie ist sehr kompetent und erfahren und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Gesucht- Gefunden-Geblieben

08.12.2017: Bin durch eine Empfehlung im Freundeskreis zu Fr. Dr. Lackner gekommen. Bin zwar nicht zusatzversichert und Fr. Dr. Lackner ordiniert nur privat, aber war jeden Euro wert, weil sie sich wirklich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen hat. Und obwohl ich nicht deswegen gekommen bin, hat sie sich auch alle meine Muttermale angesehen! Dr. Lackner ist mir wegen ihrer freundlichen Art sehr sympathisch und ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie nicht mit Fachausdrücken um sich wirft sondern es für mich als Laien verständlich erklärt.

Äußerst empfehlenswert!!!

08.12.2017: Ich war schon lange auf der Suche nach einer Hautärztin, leider immer wieder eine Enttäuschung! Jetzt habe ich meine Hautärztin gefunden und freue mich sehr darüber. Nach telefonischer Terminvereinbarung, sehr freundlich am Telefon, innerhalb einer Woche hatte ich bereits einen Termin. Das Wartezimmer ist Geschmackssache, dies aber nicht Fr. Dr. Lackner betrifft. Die Wartezeit betrug circa 15 Minuten und der Empfang von Frau Dr. war sehr freundlich und vertrauensvoll. Ich fühlte mich sofort wohl. Fr. Dr. Lackner nahm sich viel Zeit, hörte mir aufmerksam zu und ging auf meine Fragen ein um mir diese ausführlich zu beantworten. Danach erfolgte die genaueste Hautuntersuchung. Eine wunderbare, sympathische Ärztin mit Empathie und Einfühlungsvermögen. Eine Assistentin hat Fr. Dr. nicht, habe nachgefragt, Fr. Dr. Lackner macht alles alleine!! Ich habe endlich meine Hautärztin gefunden und bin mehr als zufrieden, habe und werde diese Ärztin weiterempfehlen!!!

Super Hautärztin !!

06.11.2017: Wie schon hier beschrieben ,tolle Ärztin u.sehr nette Behandlung !! Sie schneidet wirklich nur Verdächtige Muttermale raus,nicht so wie die anderen Kollegin ,die sich nicht sicher sind !! Danke Frau Doktor !!

Absolut empfehlenswert!

04.10.2017: Wir waren dort aus unterschiedlichen Gründen (Psoriasis, Muttermale entfernen,...) und sind sehr zufrieden. Fr Dr Lackner nimmt sich genügend Zeit, ist eine sehr gute Diagnostikerin und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Eine Bewertung von Arzthelfer/innen ist uns nicht möglich, da keine angetroffen (oder keine vorhanden?). Praxis ist sehr schön eingerichtet, zentral gut erreichbar und Aufzug vorhanden.

Hautkrebsvorsorge-Urlaubsvertretung

21.05.2017: Zur Ganzkörperkontrolle kam ich erstmals zu Fr.Dr.Lackner, die an diesem Tag Urlaubsvertretung für Fr.Dr. Der-Petrossian (auch eine tolle Ärztin) machte. Fr. Dr. Lackner hat nicht nur alle Stellen, die gefährlich werden könnten, schnell und schmerzlos entfernt; sondern gleich meine Narben mittels Injektion mitbehandelt. Da ich vorher eine Knieprothese bekam, hat sie mir gleich geduldig und freundlich beim Anziehen geholfen. Dazu gab es dann noch eine sehr gut wirksame Kortisonsalbe für eine entzündete Hautstelle. Für morgen habe ich schon einen Termin, meine Narben noch einmal zu behandeln. Ich kann Fr. Dr. Lackner nur sehr empfehlen und freue mich, daß sie jetzt in Wien ordiniert. Lieselotte Görtz
arztbewerter1947

grossartige hautärztin

12.05.2017: habe problemhaut - akne, dermatose, unzählige kontaktallergien und war deshalb in meinem leben schon bei vielen hautärzten. mit frau dr. lackner habe ich endlich die beste gefunden. super diagnostikerin, sehr bemüht, nimmt sich zeit und die therapien zeigen erfolg. eine ärztin, die hinschaut und auch hingreift. und eine sympathische ist sie auch noch. absolute empfehlung!
die blaue Elise

Sehr kompetent!

14.03.2014: Die Behandlung fand ich absolut spitze. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die einzige Kritik die ich hatte war die doch etwas lange Wartezeit trotz eines Termins aber das war halb so wild denn es gab genug Zeitschriften zum lesen etc.
Fahrradsessel200

Excellente Ärztin

22.01.2014: Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine korrekte Diagnose stellt (hatte gerade mit Hautärzten schon mehr negative als positive Erlebnisse). Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausführliche Information, Differentialdiagnostik und gezielte Therapievorschläge

02.01.2014: Dr. Lackner nahm sich ausreichend Zeit um jedes Symptom meines Zustandes zu erfahren und differentialdignostisch zu betrachten. Nach einigen Tagen der Behandlung durch verschriebene Cremes und Tips zur Änderung des Lebensführung (v.a. Essensgewohnheiten, da ein Problem auf der Zunge ist) wurde nachgefragt ob und was sich in Richtung Therapieerfolg getan hätte). Durch das konnte eine Zungenbiopsie, vorgeschlagen von einem anderen Hautarzt verhindert werden, die Diagnose ist klar auch ohne diese. Dr. Lackner ist meine/unsere Hautärztin der Wahl, obwohl ich/wir in Wien wohnen, danke.

Ärztin sehr nett und kompetent

02.12.2013: Ich war vor kurzem in der Praxis. Frau Dr. Lackner ist sehr nett, kompetent und erkärt auch sehr gut. Erstaunt war ich über die Praxisräume. Ich dachte zuerst ich sei falsch. Nicht nur die Praxis der Hautärztin ist dort untergebracht sondern gleichzeitig ein Massageinstitut und Maniküre bzw. Naildesign. Überall standen Nagellackfläschen. Außerdem lief der Geschirrspüler. Habe mich im Wartebereich nicht sehr wohl gefühlt. Leider musste ich trotz Termin noch einige Zeit warten.

Sehr nette und erfahrene Ärztin

25.09.2013: Frau Dr. Lackner ist eine sehr nette Ärztin. Kurze Wartezeit. Habe meine Muttermale kontrollieren lassen, wobei mir Frau Dr. Lackner empfohlen hat, ein Muttermal zu entfernen. Ich habe mich entschlossen, dies gleich machen zu lassen. Man fühlt sich bei Frau Dr. Lackner gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin

07.08.2013: Eine sehr nette, geduldige Ärztin, die ihr Handwerk beherrscht. Hatte keine Wartezeit.
Lebkuchenherz

immer wieder Akne

29.06.2013: Ich hatte gestern meinen Termin bei Fr. Dr. Lackner und traf erstmals eine Ärztin, die mit großem Einfühlungsvermögen auf meine Situation eingegangen ist. Als langjährige Aknepatientin habe ich schon andere Situationen erlebt. Gestern bekam ich erstmals eine kompetente Beratung mit realistischer Einschätzung in Sachen Besserung. Dafür sage ich herzlich DANKE, eine Seltenheit am medizinischen Sektor!

Kompetente und ausführliche Beratung, kurze Wartezeit

24.04.2013: Alles bestens in dieser Praxis! Frau Dr. Lackner macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Ich war bereits 2x bei ihr. Einmal wegen einer Muttermalkontrolle und ein weiteres Mal wegen einer Botoxbehandlung gegen übermäßiges Schwitzen. Beide Male mußte ich nicht lange auf einen Termin warten (1-2 Wochen). Auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz (max. 10 Minuten). Sowohl Frau Dr. Lackner, als auch die Arzthelferin, die es seit Kurzem gibt sind sehr um das Wohl der Patienten bemüht. Während der Behandlung hat mich Frau Dr. Lackner x-mal gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob ich keine Schmerzen verspüre usw. Alles total unkompliziert - auch die Einreichung der Honorarnote bei der Krankenkasse wird auf Wunsch übernommen. Das Ergebnis (bei Botox) hat mich auch überzeugt - Behandlung erfolgreich. Ich kann Frau Dr. Lackner uneingeschränkt weiterempfehlen!

Keine Wartezeit + nimmt sich Zeit

09.04.2013: Ich war heute bei Fr. Dr. Lackner zur Muttermalkontrolle! Gute Aufklärung. Hat wirklich "ALLES" am Körper bei den Muttermalen untersucht. Wirkt sehr kompetent und hat sich wirklich für aufklärendes Gespräch Zeit genommen! Ich kann diese voll und ganz weiterempfehlen! Ich habe nur 1,5 Wochen auf den Termin gewartet, obwohl ich es nicht eilig hatte mit der Untersuchung. Als ich mir einen Termin ausmachen wollte, hatte Sie gerade keine Zeit zu telefonieren - Sie rief mich innerhalb von 1 Stunde zurück. Den Termin habe ich direkt mit ihr ausgemacht! Ich bin in die Ordination gekommen und hatte keine 5 Minuten gewartet, als ich aufgerufen wurde.

Rundum zufrieden!

07.03.2013: Ich habe mir bei Frau Dr. Lackner ein Muttermal und einige Firbrome entfernen lassen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und es gab keine Wartezeit. Die Ärztin war sehr freundlich und ist gut auf meine Anliegen eingegangen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Wartezeiten

16.01.2013: habe sehr lange gewartet 30-45 Minuten, trotz Termin. Behandlung war sehr kompetent.

Super Hautärztin!

07.09.2012: Ich war wegen eines Ausschlags bei Fr. Dr. Lackner. Bekam sofort einen Termin ohne lange Wartezeit. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und auch gleich die Muttermale gecheckt - dabei war sie immer freundlich und hat alles genau erklärt. Die Diagnose und anschließende Behandlung waren ebenso erfolgreich. Einfach perfekt - habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt!

Nett, kompetent

29.08.2012: Es war so gut wie keine Wartezeit. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Die Behandlung war professionell und ausführlich. Fazit: absolut zu empfehlen, endlich mal ein Arzt, bei dem ich mir nicht vorgekommen bin wie eine Nummer oder ein Bittsteller.

kompetent, engagiert, nimmt sich Zeit

23.07.2012: Ich war bei Frau Dr. Lackner in erster Linie zur Muttermalkontrolle. Ich war in meinem Leben schon bei einer Menge Dermatologen - keiner zuvor hat die Muttermalkontrolle so genau wie sie durchgeführt! Sehr positiv ist dabei auch, dass sie nur dann ein Muttermal rausschneidet, wenn es sich tatsächlich um ein Karzinom handeln könnte - und nicht, wie leider einige andere ihrer Kollegen, weil da irgendwann einmal möglicherweise etwas entstehen könnte. Sie nimmt sich viel Zeit für das ärztliche Gespräch, ist engagiert und wirkt sehr sympathisch. Durch ihre langjährige Arbeit in Krankenhäusern (und in Afrika, was für mich für besonderes Engagement spricht!) hat sie außerdem einen reichen Erfahrungsschatz.
- Sehr gut (90%) -

Neurodermitis

Schwitzen

Akne

Fußpilz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)