Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220

Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien

3,8

Top! 5/5 👍🏻

Sehr gut!!
Parkplatz zu finden ist sehr schwierig...
Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220
Dr.Lackner
Es gibt direkt im selben Gebäude K1 im UG eine Parkgarage, 1 Std. parken ist gratis.
vor 18 Tagen

Rascher Termin, leider dann keine gewünschte Behandlung.

3,0
Rasch, nämlich innerhalb von nicht einmal 2 Tagen nach meinem Mail, habe ich bei Frau Dr. Lackner einen Termin erhalten. Sie ordiniert in den Räumlichkeiten einer anderen Hautärztin. Die Praxis ist hell und freundlich, sowie modern eingerichtet. Die Empfangsdame/Ordinationshilfe war auch sehr höflich und bemüht.
Ich habe ca. 20 min warten müssen, bis ich aufgerufen wurde. Frau Dr. Lackner hat sich mein Problem angesehen und mir empfohlen, es mit einer konservativen Behandlung zu versuchen, sie gab mir eine Salbe mit (Zuvor hatte ich es schon mit einer anderen Salbe versucht.). Zudem erhielt ich eine Zuweisung zum Ultraschall. Geschätzt war ich etwa 10 min bei ihr, dafür waren 90 € zu begleichen, die Honorarnote kann man bei der Krankenkasse einreichen.
Leider kam es dann nicht mehr zur Entfernung des "Gewächses" bei Frau Dr. Lackner, weil sie mir dann empfohlen hat, zu einem Chirurgen zu gehen.
Obwohl ich mich bei Frau Dr. Lackner wohl gefühlt habe, war ich zugegebenermaßen etwas irritiert, dass sie als Dermatologin ein kleines, unter der Haut gelegenes "Gewächs", das abgekapselt und nicht entzündet ist, nicht herausschneidet.
Ich habe mich irgendwie gefragt, was es dann hätte sein müssen, dass sie es entfernt ...
Natürlich bin ich andererseits froh, wenn ein Arzt zu einem Fachkollegen überweist, sollte er sich etwas nicht zutrauen. Andererseits war ich wegen etwas Ähnlichem schon einmal bei einem Dermatologen. Dieser hat es, nach Untersuchung und Vorgespräch, dann unter Lokalanästhesie in der Ordination entfernt. Auch die Ärztin, in deren Räumlichkeiten Dr. Lackner ordiniert, führt "operative Dermatologie (Operationen von Muttermalen, Tumoren und Zysten [...]" durch - deswegen bin ich sehr verwundert.
In Anbetracht, dass ich die Konsultationen von Frau Dr. Lackner selbst zu begleichen habe, was ich als nicht gerade günstig empfinde, wäre es mir aber lieber gewesen, nicht nun noch auch noch zu einem Chirurgen, wieder zu einem anderen Arzt, laufen zu müssen, wo ich jetzt länger auf einen Termin warten muss und sich dadurch alles verzögert. :/

Dem Eid des Hyppokrates treu

Eigentlich wollte ich zu Fr. Dr. Der-Petrossian, doch die war bereits weg. Obwohl ich Fr. Dr. Lackner sagte, daß mir bei ihr die Behandlung zu teuer wäre, hat sie mich nicht abgewimmelt. Sie sah sich mein "Leiden" kurz an, beriet mich kompetent und schenkte mir sogar eine Salbe. Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, aber wenn ich tratschen will gehe ich sowieso ins Kaffeehaus. Hut ab Frau Doktor, nochmals vielen Dank und alles Gute.

Spitze!

Ich kann mich den zahlreichen, sehr positiven Bewertungen nur anschließen: Professionell, freundlich, sehr angenehm.

Top Ärztin!

Keine 5 Minuten Wartezeit. Angenehme Praxis. Ärztin erklärte alles genau. Man fühlt sich zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent, einfühlsam. Jederzeit wieder!

unkompliziert und kompetent

Habe schnell Termin erhalten, Ordi war leer, keine Assistenz zu Beginn gesehen, musste lange warten. Ärztin ist unkompliziert und kompetent, hatte bei der Sitzung gleich Muttermal auf der Stirn und kleine Warze am Kinn entfernt, alles ist schön verheilt und ich war zufrieden.

tolle ärztin

war gestern abend zur muttermaluntersuchung bei fr. dr. lackner, kann sie nur weiter empfehlen, sehr kompitent, sehr genau, nimmt sich auch zeit für allfällige fragen, bin froh endlich meine hautärztin gefunden zu haben....danke..lg koranda

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Lackner gut aufgehoben. Freundlich und kompetent. Geringe Wartezeit bei Terminvergabe und Vorort.

TOP Ärztin!!

Ich hatte gestern am Abend einen Termin bei Fr. Dr. Lackner zur Muttermalkontrolle und hatte zudem noch einige Fragen bzgl. meiner Haut. Den Termin dafür habe ich äußerst rasch bekommen. Die Assistentin von Fr. Dr. Lackner war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit hat mich Fr. Dr. aufgerufen und persönlich im Wartezimmer abgeholt. Nach einem Vorgespräch, wobei ich wirklich alles besprechen konnte mit Fr. Dr., machte Fr. Dr. die Muttermalkontrolle. Jedes Muttermal wurde unter die Lupe genommen. Die Kontrolle verlief sehr aufmerksam und präzise. Die anderen Hautproblemchen wurden ebenfalls von Fr. Dr. ernst genommen und mir wurden wertvolle Tips gegeben von ihr. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist äußerst freundlich und genau. Was die Wartezeiten im Wartezimmer betrifft, empfinde ich diese als nicht lange (trotz Wahlärztin), denn auch ich habe viel Zeit bei Fr. Dr. in der Ordination gebraucht und sie gab mir nie das Gefühl, dass dies zu lange war, obwohl draußen bereits der nächste Patient aus sie gewartet hat. Ich habe endlich MEINE Hautärztin gefunden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!!!

KOMPETENT BETREUUNG

Ich war vor zwei Wochen das erste Mal mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lackner. Sie hat sich meine Tochter genau angesehen, sich für uns Zeit genommen und rasch eine Diagnose gestellt. Meine Tochter hat sich sichtlich wohlgefühlt - TIEFENENTSPANNT! Weiters hat uns Frau Dr. Lackner tolle Tips gegeben bezüglich der Diagnose. Ich kann Frau Dr. Lackner zu 100% weiterempfelen - Top Ärztin!
3,8