Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220

Dr. Verena Lackner

Kagranerplatz 1-4/ K1 Einkaufszentrum/ Stiege 1/ 5.Stock/ Top 35c, 1220 Wien

tolle ärztin

war gestern abend zur muttermaluntersuchung bei fr. dr. lackner, kann sie nur weiter empfehlen, sehr kompitent, sehr genau, nimmt sich auch zeit für allfällige fragen, bin froh endlich meine hautärztin gefunden zu haben....danke..lg koranda

Sehr nette Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Lackner gut aufgehoben. Freundlich und kompetent. Geringe Wartezeit bei Terminvergabe und Vorort.

TOP Ärztin!!

Ich hatte gestern am Abend einen Termin bei Fr. Dr. Lackner zur Muttermalkontrolle und hatte zudem noch einige Fragen bzgl. meiner Haut. Den Termin dafür habe ich äußerst rasch bekommen. Die Assistentin von Fr. Dr. Lackner war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit hat mich Fr. Dr. aufgerufen und persönlich im Wartezimmer abgeholt. Nach einem Vorgespräch, wobei ich wirklich alles besprechen konnte mit Fr. Dr., machte Fr. Dr. die Muttermalkontrolle. Jedes Muttermal wurde unter die Lupe genommen. Die Kontrolle verlief sehr aufmerksam und präzise. Die anderen Hautproblemchen wurden ebenfalls von Fr. Dr. ernst genommen und mir wurden wertvolle Tips gegeben von ihr. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist äußerst freundlich und genau. Was die Wartezeiten im Wartezimmer betrifft, empfinde ich diese als nicht lange (trotz Wahlärztin), denn auch ich habe viel Zeit bei Fr. Dr. in der Ordination gebraucht und sie gab mir nie das Gefühl, dass dies zu lange war, obwohl draußen bereits der nächste Patient aus sie gewartet hat. Ich habe endlich MEINE Hautärztin gefunden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!!!!

KOMPETENT BETREUUNG

Ich war vor zwei Wochen das erste Mal mit meiner Tochter bei Frau Dr. Lackner. Sie hat sich meine Tochter genau angesehen, sich für uns Zeit genommen und rasch eine Diagnose gestellt. Meine Tochter hat sich sichtlich wohlgefühlt - TIEFENENTSPANNT! Weiters hat uns Frau Dr. Lackner tolle Tips gegeben bezüglich der Diagnose. Ich kann Frau Dr. Lackner zu 100% weiterempfelen - Top Ärztin!

Prompt, professionell, herzlich

Ich war schon mehrmals in der Ordination von Frau Dr. Lackner, sowohl für mich als auch für meine Kinder (beide Neurodermitiker). Frau Dr. Lackner ist mit Kindern sehr lieb und geduldig, ist sehr genau im Arbeiten und erst zufrieden, wenn es wirklich passt. Sie hat mir zwei Muttermale entfernt und hat einen Angsthasen wie mich sehr gut betreut, von den Muttermalen sieht man nichts mehr.
Ich kann Frau Dr. Lackner nur weiterempfehlen und werde selbst sicher wieder zu ihr gehen.

Ohne Behandlung gegangen !!

Aufgrund , doch einiger positiven Bewertungen entschloss ich mich bei Frau Doktor Lackner einen Termin zu vereinbaren. Man spricht ihr auf die Sprachbox und wird Stunden später zurück gerufen. Ich bekam für drauf folgende Woche einen Vormittags Termin. Ich kam überpünktlich , 5 min. vor meinen Termin an. Niemand da der einen einweist. 5 min. nach mir kam ein Herr ins Wartezimmer. Nach weiteren 15 min. kam dann Frau Doktor um diesen Herrn der nach mir kam , aufzurufen !!! Ohne ein Wort an mich !! Ich wartete insgesamt 30 minuten von meinem Termin weg , bis ich mich entschloss die Praxis ohne Behandlung zu verlassen. Vl. bin ich zu kleinlich, ABER erstens habe ich auch Termine einzuhalten, zweitens sprechen wir hier von einer Wahlärztin , die ich privat bezahle . Da erwartet man sich mehr Kommunikation an die wartenden Patientinnen .

Perfekte Hautärztin

ich war sehr zufrieden mit dem Besuch heute. Nach kurzer Wartezeit nahm sich Frau Dr. Lackner sehr viel Zeit, führte eine genaue Behandlung durch und versuchte alle Fragen zu beantworten - es blieben keine offen. Ich fühlte mich wirklich wohl und kann diese Ärztin nur jedem weiterempfehlen.

Lange Wartezeit obwohl Wahlarzt, Behandlung dauerte keine 5 Minuten, keine Assistentin vor Ort

Ich dachte durch die vielen positiven Bewertungen das ich bei dieser Ärztin gut aufgehoben bin. Leider beginnt es schin das wenn man einen Termin möchte oft Stunden wartet bis einem die Assistentin zurückruft. Für Termine am Abend oft 4 Wochen warten obwohl man Probleme hat und diese behandelt haben möchte iat traurig für 90 Euro was man bezahlen muss.( Es ist heutzutage nicht einfach wärend der Arbeit zum Arzt zu gehen) Vor Ort ist keine Assistentin und man weiss nicht mal wielange man warten muss geschweige denn das man sich wo anmelden kann. Man wartet und warter und wartet und hat keine Ahnumg wielange es dauert bis man dran kommt. Wenn man maö bei der Ärztin nach guten 40-50 Minuten ist dann hat man Glück wenn man alles erklären kann und nicht nach 5 Minuten fertig ist weil 3 andere Patienten schon warten. Insgesamt war der Besuch eine riesige Enttäuschung und rausgeschmissenes Geld.

Wartezeit und schnelle Untersuchung

Bin wegen der guten Bewertungen zu Fr.Dr. Lackner gegangen! musste trotz Privattermins 35 min warten, die Muttermalntersuchung ging, meiner Meinung nach sehr schnell und oberflächlich (musste nicht mal den BH ausziehen oder bin nach Muttermale im Intimbereich gefragt worden)..ich habe das bei anderen Ärzten anders kennengelernt!
Ordination sehr verwirrend: man kommt rein und steht bei einer Sprechstundehilfe, habe gewartet weil vor mir jemand dran war, sie sagte dann sie findet meinen Termin nicht im Kalender. Als ich dann sagte ich bin bei Fr.Dr. Lackner war ihre Aussage "das ist privat gehen sie da nach hinten". Da hinten war weder eine Anmeldung nur viele Türen mit Nummern drauf vor denen ich dann wartete, bis Fr.Dr. Lackner nach 10 min von einer Tür raus kam und sagte ich solle noch warten

Wartezeit für eine WAHLÄRZTIN für mich nicht akzeptabel - bin gegangen

Ich hatte einen Termin für eine Behandlung ausgemacht. Nach ca. 40 Minuten warten bin ich ohne Behandlung gegangen. Die Qualtität der Behandlung an sich kann ich daher nicht beurteilen.
Für eine Wahlärztin, bei der ich einen Termin vereinbare ist eine solch lange Wartezeit für mich nicht akzeptabel und ich hätte mir zumindest erwartet, dass mir von ihr eine längere Wartezeit mitgeteilt wird. Leider ist dies nicht passiert (Sprechstundenhilfe war auch keine vorhanden) und später darauf angesprochen kam auch keinerlei Entschuldigung oder dergleichen. Solch ein Verhalten finde ich äußerst respektlos der Zeit anderer gegenüber - ich suche mir einen anderen Arzt.
Dr. Verena Lackner - Hautärztin Wien 1220
Dr. Lackner:
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich größtmöglichen Wert auf geringe Wartezeiten lege. Manchmal dauert ein Patientengespräch/Behandlung jedoch wider Erwarten um einiges länger als geplant. Sofern möglich teile ich dies den nachfolgenden PatientInnen mit, in diesem konkreten Fall war es aber leider nicht möglich. Ich bedauere die für Sie entstandenen Umstände. V. L.