Dr. Markus Wiesender

HautarztWahlarzt
Donaustadtstraße 1/3.Stock, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1/3.Stock, 1220 Wien  Route planen

Ein äußerst empfehlenswerter Arzt

Nach mehreren Besuchen anderer Ärzte konnte schon nach dem ersten Besuch bei Herrn Dr. Wiesender endlich Abhilfe geschaffen werden! Ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter Arzt. Es wird auch ein ausgezeichnetes Service geboten (rechtzeitige Terminerinnerung per SMS, neu vereinbarte Termine werden per E-Mail bestätigt,...).

Es ist fix, dass ich sämtliche erforderlichen Dermatologen-Termine nur noch bei Herrn Dr. Wiesender vereinbare.

Doctor is unfriendly and rude

Doctor is unfriendly and rude. I would not recommend him

Dermatologie

Total netter Arzt, sehr einfühlsam, hört einem zu. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)

Der erste Arzt, der meine Hautprobleme in den Griff bekam!

Ich war vorher schon bei drei Hautärzten, da ich große Probelme mit meiner Haut im Gesicht hatte - keiner konnte mir helfen. Dann entdeckte ich im November des Vorjahres zum Glück Herrn Dr. Wieseneder, war und bin bei ihm in Behandlung und jetzt geht's mit physisch und psychisch wieder gut. Er ist außerdem freundlich, ruhig und macht einen ausgezeichneten Eindruck. Er hat mir auch über Mail bei Fragen geholfen - ich bin total zufrieden!

Äußerst kompetenter und sehr netter Dermatologe

Herr Dr. Wiesender ist m.E. ein äußerst kompetenter und sehr netter Dermatologe, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt und keine Fragen offenlässt.
Die Praxis ist sowohl öffentlich (U-Bahn) als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar (Parkhaus direkt anbei).
Auf Grund der großzügigen Terminplanung/vergabe entstehen keine Wartezeiten.
Einfach perfekt – vielen Dank – 100% weiterempfehlenswert.