Univ.Prof. Dr. med. univ. Georg Stingl

Lazarettgasse 25 / 1. Stock, 1090 Wien
Lazarettgasse 25 / 1. Stock, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • PARKEN

Als Patient und Besucher der Wiener Privatklinik haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto in der hauseigenen Tiefgarage (Einfahrt Pelikangasse 15) abzustellen. Bitte nehmen Sie bei der Einfahrt in die Garage über die Sprechanlage Kontakt mit dem Portier auf. Dieser klärt Sie über die aktuellen Tarife und die Verfügbarkeit von Parkplätzen auf. Bevor Sie die Garage verlassen ersuchen wir Sie, beim Portier das angefallene Entgelt zu entrichten. Bei ihm erhalten Sie auch den Jeton, der Sie zur Ausfahrt berechtigt.

• ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Sie nehmen die U6 bis zur Station Alser Straße, danach steigen Sie in die Straßenbahnlinie 43 in Richtung Schottentor um und bei der Haltestelle Skodagasse aus. Oder Sie nehmen die U2 bis zur Station Schottentor und steigen dann in die Straßenbahnlinie 43 oder 44 um und fahren bis zur Station Skodagasse.

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Stingl!

Als Facharzt für Dermatologie und Immunologie biete ich meinen Patienten das gesamte Spektrum des Faches Haut- und Geschlechtskrankheiten an. Dabei zählen die Diagnose und Behandlung entzündlicher und allergischer Hautkrankheiten, Autoimmunkrankheiten und infektiöser Erkrankungen zu meinen Schwerpunkten.

Darüber hinaus besitze ich eine besondere Expertise auf dem Gebiet seltener, oft genetisch bedingter Hauterkrankungen.

Ich nehme mir für individuelle Anliegen und Bedürfnisse sehr viel Zeit. Eine bestmögliche medizinische Versorgung und umfassende persönliche Betreuung sind für mich selbstverständlich.

Meine Ordination ist modern ausgestattet und befindet sich im Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik. Für kleine dermatologische Eingriffe steht ein zentraler OP-Raum zur Verfügung. Neben einem geräumigen Wartebereich mit Wohlfühlatmosphäre bietet die Infrastruktur ein technologisch topmodernes Umfeld.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem renommierten Hautarzt mit jahrzehntelanger Erfahrung und hoher Fachkompetenz sind, würde ich mich über Ihre telefonische Kontaktaufnahme freuen!

Ihr Univ. Prof. Dr. Georg Stingl!

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg Stingl!

Ihr Univ. Prof. Dr. Georg Stingl!

Alle Leistungen Praxis

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kompetent, aufmerksam, erklärend

Ich habe selten ein so aufmerksam geführtes und für den medizinischen Laien aufklärendes, ärztliches Gespräch erlebt. Ein solches hat für mich ganz wesentlich Anteil zum Verständnis der kommenden Behandlung. Kompetenz in Wort und Tat.

Selten so Respektvoll und ausgezeichnet Behandelt worden

Ich habe nach einer wahren Odyssee von Ärzten endlich einen Hautarzt gefunden welcher sich Zeit nimmt , zuhört und es so erklärt, dass man versteht was für ein Leiden man hat oder haben könnte. Auch werden sofort Folgeuntersuchungen angeordnet um die Diagnose zu bestätigen und die Therapie wird verständlich aufzeigt. Ich hoffe Herr dr. Stinger hat mit seiner Diagnose recht und die Behandlung wirkt.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und als Patient sehr respektvoll behandelt. Kann ich nur empfehlen

Diese Bewertung musste entfernt werden

top mediziner

... soweit man das als laie denn beurteilen kann. er nimmt sich jedenfalls zeit und bereitet infos so auf, dass man die für und wider unterschiedlicher behandlungsmethoden mit guten gewissen selbst (mit-)treffen kann - ist aber auch um eine direkte empfehlung nicht verlegen! ich hatte bei meinem krankheitbild eigentlich schon w.o. gegeben ... über dr. stingl gab´s dann doch noch eine überrasachende wende!

höchste kompetenz

nach besuchen bei unterschiedlichsten dermatologen bin ich sehr froh, prof. stingl gefunden zu haben. respekt vor dem betroffenen patienten und höchste fachliche kompetenz sind seitens eines arztes die besten voraussetzungen, um hartnäckigen und komplexen krankheitsverläufen zu begegnen. danke!