Kompetent, aufmerksam, erklärend

Ich habe selten ein so aufmerksam geführtes und für den medizinischen Laien aufklärendes, ärztliches Gespräch erlebt. Ein solches hat für mich ganz wesentlich Anteil zum Verständnis der kommenden Behandlung. Kompetenz in Wort und Tat.

Selten so Respektvoll und ausgezeichnet Behandelt worden

Ich habe nach einer wahren Odyssee von Ärzten endlich einen Hautarzt gefunden welcher sich Zeit nimmt , zuhört und es so erklärt, dass man versteht was für ein Leiden man hat oder haben könnte. Auch werden sofort Folgeuntersuchungen angeordnet um die Diagnose zu bestätigen und die Therapie wird verständlich aufzeigt. Ich hoffe Herr dr. Stinger hat mit seiner Diagnose recht und die Behandlung wirkt.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und als Patient sehr respektvoll behandelt. Kann ich nur empfehlen

Diese Bewertung musste entfernt werden

top mediziner

... soweit man das als laie denn beurteilen kann. er nimmt sich jedenfalls zeit und bereitet infos so auf, dass man die für und wider unterschiedlicher behandlungsmethoden mit guten gewissen selbst (mit-)treffen kann - ist aber auch um eine direkte empfehlung nicht verlegen! ich hatte bei meinem krankheitbild eigentlich schon w.o. gegeben ... über dr. stingl gab´s dann doch noch eine überrasachende wende!

höchste kompetenz

nach besuchen bei unterschiedlichsten dermatologen bin ich sehr froh, prof. stingl gefunden zu haben. respekt vor dem betroffenen patienten und höchste fachliche kompetenz sind seitens eines arztes die besten voraussetzungen, um hartnäckigen und komplexen krankheitsverläufen zu begegnen. danke!

wunderbarer Arzt und mensch

professor stingl ist ein ganz wunderbarer Arzt und mensch. er nimmt sich so viel zeit, erklärt alles ganz genau, auch wenn man noch so viel nachfragt. habe selten einen Arzt erlebt, der so einfühlsam und genau ist. danke.

Prof. Dr. Georg Stingl ist ABSOLUT empfehlenswert!

Die Beschwerden hatte ich bereits seit mehreren Monatten, wurde bei einem anderen Arzt mit einer Falschdiagnose konfrontiert, kostspielig und falsch behandelt. Die Beschwerden sind immer wieder bekommen und ich sollte "damit" leben.
Das wollte ich keinesfalls, ich begann die Suche nach einer echten Koryphäe. So kamm ich zu Prof. Stingl.
Ich habe beschloßen, dass ich erst dann "damit" leben werde, wenn er mir dies wiederholt.
WUNDER über WUNDER!
Bereits nach dem ersten Termin bei Prof.Stingl hatte ich das Gefühl, es endlich richtig getroffen zu haben. Die angeblich unbehandelbaren Beschwerden waren binnen einer Woche! unkompliziert behandelt und erfolgreich beseitigt.
Fazit: Immer gerne wieder!
A.S.

Erstklassiger Arzt