Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

HautärztinWahlärztin
Otto-Bauer-Gasse 15/8, 1060 Wien
Otto-Bauer-Gasse 15/8, 1060 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich mitten im 6. Bezirk, in der Otto-Bauer-Gasse 15/8, zwischen Mariahilfer und Gumpendorfer Strasse, unweit der U3 Station Zieglergasse.

Die Ordinationsräume befinden sich im ersten Stock und sind bequem und behindertengerecht über einen Aufzug erreichbar

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Die Hautgesundheit und das Wohlbefinden der Patienten stehen im Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit. Mein Ziel ist es, jedem Patienten seine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und dabei auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Für ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche nehme ich mir viel Zeit und beantworte ihre Fragen verständlich und umfassend.

Das Therapieangebot beinhaltet das gesamte Spektrum der klassischen Dermatologie und der Allergologie. Für ambulante operative Eingriffe sowie Laserbehandlungen steht ein hochmoderner Eingriffsraum zur Verfügung.

Die Hautkrebsvorsorge und die stadiengerechte Melanomnachsorge stellen wichtige Schwerpunkte meiner ärztlichen Tätigkeit dar. Um Ihnen einen hohen qualitativen Standard anzubieten, führe ich eine digitale Speicherung der Muttermale mit einer speziellen  Digitalkamera durch, dieses Verfahren bietet die höchste diagnostische Sicherheit in der Verlaufsbeurteilung von pigmentierten Hautveränderungen.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Spitze

Exakte und genaue Ärztin, sehr freundlich, nette Damen am Empfang.

Phantastisch

super lieb und sympathisch, einfühlsam, ganz toll mit Kindern

Sehr angenehme Erfahrung!

Ich habe den Termin ausgemacht für eine Muttermal Kontrolle. Der Kontakt war sehr freundlich und entspannt und die humorvolle Art der Ärztin hat keine Befangenheit aufkommen lassen. Fühlte mich gut aufgehoben, komme gerne wieder :-)

Sehr empfehlenswert!!

Ich habe mich noch nie bei einer/einem Dermatologen/in so gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weinstabl-Schuh hat sich Zeit genommen, mich ausführlich und sehr einfühlsam beraten und behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Freundlich, genau, keine Wartezeit

Die Routinehautkontrolle lief sehr positiv ab: ohne Wartezeit, sehr nette, höfliche Ärztin. Schaut sehr genau und vergleicht mit den alten Fotos die Entwicklung der Muttermale über die Jahre. Man verlässt mit gutem Gefühl die Praxis. Danke!