Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

HautärztinWahlärztin
Otto-Bauer-Gasse 15/8, 1060 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich mitten im 6. Bezirk, in der Otto-Bauer-Gasse 15/8, zwischen Mariahilfer und Gumpendorfer Strasse, unweit der U3 Station Zieglergasse.

Die Ordinationsräume befinden sich im ersten Stock und sind bequem und behindertengerecht über einen Aufzug erreichbar

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Die Hautgesundheit und das Wohlbefinden der Patienten stehen im Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit. Mein Ziel ist es, jedem Patienten seine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und dabei auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Für ausführliche Aufklärungs- und Beratungsgespräche nehme ich mir viel Zeit und beantworte ihre Fragen verständlich und umfassend.

Das Therapieangebot beinhaltet das gesamte Spektrum der klassischen Dermatologie und der Allergologie. Für ambulante operative Eingriffe sowie Laserbehandlungen steht ein hochmoderner Eingriffsraum zur Verfügung.

Die Hautkrebsvorsorge und die stadiengerechte Melanomnachsorge stellen wichtige Schwerpunkte meiner ärztlichen Tätigkeit dar. Um Ihnen einen hohen qualitativen Standard anzubieten, führe ich eine digitale Speicherung der Muttermale mit einer speziellen  Digitalkamera durch, dieses Verfahren bietet die höchste diagnostische Sicherheit in der Verlaufsbeurteilung von pigmentierten Hautveränderungen.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Antonia Weinstabl-Schuh

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Sehr kompetent, genau und freundlich

Ich war schon mehrmals und mit unterschiedlichsten Anliegen bei Frau Dr. Weinstabl-Schuh. Die Wartezeiten waren immer kurz, die Gespräche und Untersuchungen finden in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt, jede Frage wird ausführlich beantwortet. Uneingeschränkte Empfehlung!

Komptetent, umsichtig und genau

Für mich ist gerade in der Dermatologie Genauigkeit und Umsicht wichtig. Schließlich geht es um Beurteilungen und Beobachtungen über sehr lange Zeit. All das vereint Frau Doktorin, sie hat mein volles Vertrauen.

Kompetent, einfühlsam, gründlich

Es war mein erster Termin bei Dr. Weinstabl-Schuh und ich war rundum zufrieden. Kurze Wartezeiten, kein Stress bei der Behandlung, ausführliches und einfühlsames Gespräch. Die Untersuchung war gründlich und angenehm. Dr. Weinstabl-Schuh ist auf jede Frage eingegangen und hat jede Sorge ernstgenommen. Ich komme wieder!

Jederzeit wieder,absolute Empfehlung,auch für Kinder

War heute mit meiner 3 1/2 jährigen Tochter zur Vorsorge, wurde alles toll erklärt und super auf meine Tochter eingegangen, haben uns beide sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Assistentin sehr freundlich, absolute Empfehlung trotz einstündiger Anfahrt für uns kommen wir wieder

Gewissenhaft, freundlich ,kompetent

Ich war bei Frau Dr Weinstabl zur Hautkrebsvorsorge. Sie war sehr gewissenhaft und hat sich Zeit gelassen. Ich fühle mich gut aufgehoben, kann ich nur empfehlen