Dr. András CSEH

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Invalidenstrasse 11 /2a (1. Stock, MSV), 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patient:innen!
Ab sofort können Sie jene qualitativ hochwertigen dermatologischen & ästhetischen Leistungen an neuen Standorten in Wien buchen, die Sie von mir gewöhnt sind & seit jeher mein medizinisches Credo ist.
Ab März stehe ich Ihnen in der neuen Praxis bei Medical Specialists Vienna (MSV) in Wien Mitte zur Verfügung!

Allgemeine Informationen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ausgezeichneter Hautarzt

Dr. Csehs Kompetenz und sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten und Patientinnen machen ihn zu einem erstklassigen Hautarzt, dem ich seit Jahren vertraue.

Seine Expertise in der Botoxbehandlung für Migräne sowie bei verschiedenen Hautproblemen hat mir stets geholfen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu verbessern.

Er nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung und entwickelt individuelle Behandlungspläne, die effektive Ergebnisse liefern.

Als ich vor knapp einem Jahr einen allergischen Schock erlitt, reagierte er sofort und behandelte mich umgehend und effektiv. Seine schnelle Reaktion und kompetente Versorgung an diesem kritischen Tag haben mein Vertrauen in seine Fähigkeiten noch weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auch in solchen Situationen in den besten Händen befinde.

Ich kann Dr. Cseh uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Cseh ist meiner Meinung nach der beste Hautarzt in Wien, sehr freundlich und fachlich kompetent.
Hatte lange Zeit Probleme mit meiner Akne, dann Dr. Cseh habe ich keine Probleme mehr mit meiner Hautgesundheit! Vielen dank!

Sympathisch, professionell, genau das was ich mir gewünscht habe!

Ich war zum 2. Mal bei einem "Beauty-Doc" und mir war sehr wichtig dass dieser auch Dermatologe ist, da ich bei meiner Haut keine Kompromisse eingehen möchte. Herr András Cseh hat mir von Anfang an ein vertrautes Gefühl gegeben, und ich habe mich einfach wohlgefühlt. Er hat sich mein Anliegen genau angehört und sich alles notiert, er hat genau nachgefragt, hat mich beraten, hat mehrere Lösungsvorschläge gemacht, mich über Behandlungen inkl. Risiken aufgeklärt, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mit mir während den Behandlungen gesprochen und mir gesagt was er jetzt gerade macht, und er hat mich mit seinen Scherzen ganz nebenbei beruhigt - was bitte will man mehr?? Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und ich werde auch nach meinem 3. Besuch definitiv weiterhin bei András bleiben weil es für mich und für meine Haut&Beauty-Belange keine bessere Adresse gibt!

Ausgezeichneter Hautarzt

Als ich bedingt durch meine Histaminintoleranz vor knapp einem Jahr einen allergischen Schock erlitt, reagierte er sofort und behandelte mich umgehend und effektiv. Seine schnelle Reaktion und kompetente Versorgung an diesem kritischen Tag haben mein Vertrauen in seine Fähigkeiten noch weiter gestärkt. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich mich auch in solchen Situationen in den besten Händen befinde.

Ich kann Dr. Cseh uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung

Ich kenne Herrn Cseh schon seit 4 Jahren und war immer wieder bei ihm wegen einer Hyaluron Lippenfüllung. Mit jeder Behandlung war ich zufrieden. Das Ergebnis ist immer natürlich und die Form meiner Lippen ist wunderschön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!