Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kaan Harmankaya

Großartiger Mediziner

5,0
Ich habe Dr. Harmankaya Anfang März aufgrund starker Schmerzen und anderer Symptome um einen Aktuttermin gebeten und wurde bereits am nächsten Tag einbestellt. Seine Diagnose (Venenentzündung) sowie die verordnete Therapie stellten sich als perfekt und hilfreich heraus. Er ist ein empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Das Ambiente ist traumhaft schön, die Kolleginnen freundlich und professionell. Einfach perfekt. Weniger anzeigen

Klare Empfehlung!

5,0
Ich habe mich bei Dr. Harmankaya sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Er ist sehr sympathisch und geht auf individuelle Wünsche ein. Auch sein Team ist stets freundlich und scheint bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.