Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien

Der beste Arzt

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Der beste Arzt den ich kenne.
Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich würde zu keinen anderen Arzt mehr gehen.
SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Einfach Super!

Nach zwei super gelungenen Entfernungen zweier Muttermale, habe ich mich Herrn Dr. Harmankaya bezüglich meiner chronischen Migräne anvertraut.
Nach einem ausführlichen und informativem Gespräch, etlichen Besuchen bei Neurologen die mir die selbe Behandlung empfohlen haben, war nach längerem Überlegen klar, dass ich statt fast täglichem Schmerzmittel schlucken, eine Botoxbehandlung probieren möchte.
Als sehr ängstliche Person mit viel Misstrauen, habe ich mich wie immer hier super verstanden gefühlt.
Ein Arzt der einem Mut macht, ohne unehrlich zu sein. Für ihn sind keine Fragen zu „lästig“ und nimmt sich auch für „unbegründete“ Bedenken viel Zeit.
Ich kann nur sagen, Danke !

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Musste kurzfristig einen Termin kriegen. Der nette und kompetente Empfang war super. Die Behandlung verlief sehr angenehm und ohne Probleme.

Sehr guter Hautarzt der sein Fach Versteht

Allgemeiner sehr gut Hautarzt, der eine gute Kenntnis von Hautkrankheiten hat. Ich wurde umfassend aufgeklärt und Behandelt und habe mich recht wohl Gefühlt. Die Praxis ist dazu modern eingerichtet und das Team ist allgemein super Freundlich. Habe recht schnell einen Termin bekommen.

Sehr freundlich und kompetent

Herr Doktor Harmankaya ist wirklich super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Mein Hautproblem mit den Pickeln hat er zudem auch noch erfolgreich in den Griff bekommen

Super, nur zu empfehlen

Ich war auf der durchreise und musste zu dem Zeitpunkt einen Arzt aufsuchen. Mir wurde Hr. Dr. Kaan Harmankaya empfohlen. Das war ein Glücksgriff wie sich rausstellte. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er sich viel zeit für mir genommen und zugehört, was in der heutigen Zeit nicht mehr so üblich ist. Vielen Dank!

Fehlende Betreuung

Nach einem Ersttermin und einer allergischen Reaktion auf eines der verschrieben Cremes wurde, trotz mehrmaliger Versuche Hr. Dr. Harmankaya telefonisch, in der Praxis oder per Whatsapp zu kontaktieren, keine Alternativ-Therapie mehr angeboten. Die Kommunikation blieb aus. Nach drei Wochen habe ich mir einen neuen Arzt gesucht. Nicht empfehlenswert!

Couperose

Habe bei Dr. Harmankaya eine wirklich tolle Laserbehandlung für meine Couperose erhalten! 2x Laser und tolles Ergebnis! Danke!

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Aufgrund meiner Neurodermitis und Aknenarben habe ich Dr. Kaan Harmankaya aufgesucht. Der erste Eindruck der Praxis ist wirklich gut. Sie ist sehr modern und sauber. Auch das Team ist super freundlich. Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden, da er kompetent und freundlich auf mein Anliegen eingegangen ist. Mein Neurodermitis ist inzwischen fast abgeheilt und dank dem peeling sieht mein Gesicht schon etwas reiner aus. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Ein Arzt, den die Menschen lieben

Ich bin positiv überrascht. Dr.Harmankaya nimmt sich noch Zeit für seine Patienten,erklärt und informiert. Er ist sehr sympathisch und durch seine fröhliche Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr sauber und das Team sehr nett und gut organisiert. Sehr empfehlenswert !!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden