Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien

Alles Top

Mir wurde Hr. Dr. Harmankaya empfohlen. Ich hatte immer einen großen Leberfleck auf dem Rücken, meine Frau hat mich immer genervt, geht zum Arzt. Also auf zum Doktor, ich muss sagen ein sehr netter Arzt und auch das ganze Team, einfach super. Also was soll’s war nicht so schlimm, nun ist er weg. Ich kann Euch diesen Dok nur empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und noch dazu netter Arzt mit allerhöchsten Ansprüchen, so hat er bspw. selbst Cremes mit herausragenden Wirkstoffen entwickelt, da die handelsgängigen Texturen nicht seinen Erwartungen entsprachen, da bspw. nicht entsprechend konzentriert.

Top Versorgung - Kompetent - sehr schöne Praxis - nettes Team!

Mir wurde Hr. Dr. Harmankaya im SMZ-Ost empfohlen, wo er sehr lange einen guten Job ausgeübt haben dürfte. Schon dort wurde er mit Vorschusslorbeeren überhäuft und ich wollte heute, an einem Fenstertag, sofort mein Blutschwamm-Problem ("unaufhaltsam geblutet") lösen, da die Behandlung der Notaufnahme selbstverständlich keine Dauerlösung war (Blutstillung war erfolgreich - der Blutschwamm war aber natürlich noch da).

Nach einem Anruf in den Morgenstunden konnte sofort ein zeitnaher Termin (2 Stunden nach dem Anruf) für mich gefunden werden.
Die Ordination liegt in einer tollen Gegend - auch im Inneren (Wartebereich, Behandlungsraum) erweckt alles einen angenehmen und sauberen Eindruck.

Hr. Dr. Harmankaya hat in einem kurzen Anamnese-Gespräch alles sehr gut erklärt und die gewünschte Behandlung und andere Problemchen die eigtl. nicht der Ursprung des Besuchs waren wurden rasch und effizient behandelt und gelöst.

Mein nächstes dermatologisches Problemchen wird mich sicher wieder zu Herrn Dr. Harmankaya führen.
Danke!
Zusatz:
Der Preis war mehr als nur fair - vorallem nach der Odyssey die ich mit Dermatologen die eine "Kassen-Ordination" führen erlebt hatte.

Sehr guter und freundlicher Hautarzt, sehr professionell und gerne zu empfehlen

Toller Arzt.

Ich fühlte mich hier sehr gut Aufgehoben. War hier zur Haurkrebsvorsorge und wurde sehr kompetent beraten, sehr freundliches Praxisteam.

Augenfalten geglättet

Danke für die gute Behandlung und das schöne Ergebnis!!

100% Empfehlung!

Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine gesamten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Therapie, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Kaan Harmankaya und dem ganzen Praxisteam für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Vielen Dank!

Optimale Beratung und sehr freundlich

Eine Terminvereinbarung ging am Telefon relativ schnell im Gegensatz zu anderen Praxen. Auch am Tag des Termins bin ich schnell dran gekommen. Bin freundlich empfangen worden und die Beratung war optimal und der Arzt wusste, wovon er spricht. Habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt bei der Behandlung.

SPITZE!!!!!

Schon beim Betreten der Ordination - Wohlfühlgefühl! Das Team sehr höflich und bemüht. Ich war einige Male bei Hr. Dr. Harmankaya auf Grund von Entfernung von Muttermalen. Er war jedes Mal super freundlich, extrem einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann ihn im vollsten Vertrauen weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung

Dr. Harmankaya hat mich ausgezeichnet beraten und betreut. Alle meine Probleme wurden gelöst und ich fühle mich wieder wie ein neuer Mensch. Vielen Dank lieber Herr Doktor