Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien

Sehr professioneller und sympathischer Arzt

Während meiner Gesichtbnehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, Dr. Harmankaya versteht es auch auf seine Patienten einzugehen. Man fühlt sich sehr wohl und das Ergebnis ist ebenfalls top!

Höchst professionelle ästhetische Behandlungen

Meine Gesichtsbehandlungen bei Dr. Harmankaya verliefen hervorragend. Er ist sehr professionell und nahm mir während den Behandlungen mit Botox und Hyaluron meine Angst (vor Spritzen), indem er genau erklärte, was er machte und dabei sehr einfühlsam war. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, da er einen hohen Qualitätsanspruch besitzt. Ich kann Dr. Harmankaya sehr weiterempfehlen!

Genialer Arzt

Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht und sehr freundlich sowie zuvorkommend ist. Praxis sehr modern und in toller Lage. Sehr zu empfehlen!

Hornzipfel

Tolle Behandlung vor 1-2 Monaten, sind komplett verheilt. Komme gerne wieder für andere hautangelegenheiten.

Kompetent, empathisch, freundlich

Ich war sowohl als dermatologischer- als auch Botox Patient/Kunde bei Dr. Harmankaya. Bei Beidem kann ich nur meine vollste Weiterempfehlung aussprechen. Es wurde mir alles im Vorfeld genau erklärt, sowohl Risiken, Wirkung als auch die Kosten. Transparent, ehrlich und sehr freundlich

Absolut zufrieden

Ich war schon einige Male beim Dr. Harmankaya und war immer zufrieden! Er ist sehr höflich, lässt sich genügend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm.
Ich habe, neben der Behandlung meiner unreinen Haut, auch meine Augenringe unterspritzen lassen. Er war sehr einfühlsam und hat es so super gemacht, dass ich wirklich nichts gespürt habe. (Ich bin sehr schmerzempfindlich)
Habe auch zusätzlich auf meinem Hals ein paar kleine Warzen gehabt, die er OHNE SCHMERZEN entfernt hat.
Ich bin aber sehr oft bei seiner liebevollen Assistentin (Fr. Friesacher). Bisher habe ich bei ihr Laserbehandlung (Haarentfernung) gemacht. Nach der ersten Behandlung hat man schon einen RIESEN Unterschied gesehen.
Sie ist auch eine total liebevolle Frau mit der man über alles reden kann, sie hört sehr gut zu und man fühlt sich sehr sehr wohl bei ihr.

Habe selten so ein tolles Team gesehen, die einfach extrem nett und sehr bemüht sind!

Empfehlung!

Unkomplizierte und rasche Terminvergabe. Dr. Harmankaya ist extrem nett und fachlich exzellent, man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl. Ordinationsteam ist ebenfalls ehr freundlich.

Sehr empfehlenswert

War nun schon dreimal bei Dr. Harmankaya
und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Extrem sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt.

Bekam immer schnell einen Termin, musste nicht länger als fünf Minuten warten, freundlicher Empfang, verständliche Aufklärung, sanfte Behandlung, für Rückfragen per WhatsApp erreichbar👍

Heute schmerzfreier Eingriff (hatte Gewächs im Leistenbereich), währenddessen hatten wir auch jede Menge Spaß 😅

.....da freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin 😀

Akne

Super Arzt! Sehr nett und hilfsbereit. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Warzen Intim Bereich

Danke für die rasche Behandlung.
Warzen wurden mit Laser abgetragen.
Zusätzlich erhielt ich die hoch wirksame Impfung.
Problem gelöst!!! DANKE !!