Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt 1010 Wien

Dr. Kaan Harmankaya

Kärntner Ring 6/4, 3. Stock, 1010 Wien

Enttäuschend

2,0
Dr. Harmankaya nahm leider meine Krankengeschichte nicht ernst und auch im Gespräch fühlte ich mich nicht recht ernst genommen. Nach meinen mehrmaligen Hinweisen stellte er trotzdem eine Diagnose, die nicht nachvollziehbar war. Daraufhin musste ich auch die Tage darauf ins Krankenhaus, weil sich mein Zustand nicht verbesserte. In meinen darauffolgendem Gespräch mit Dr. Harmankaya war noch immer kein Verständnis seinerseits zu vernehmen - alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Bester Dermatologe!

Super kompetent, hilfsbereit & freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :)

Bester Arzt

Super freundlich, kompetent & lockerer Umgang! Noch nie bei einem Arzt wohler gefühlt!

Lippenunterspritzung

Danke für das tolle Ergebnis

Botox

Super Behandlung, sehr einfühlsamer Arzt + Assistentin. Wunderschönes Ergebnis, direkt nach der Behandlung sichtbar. Auch mit leichter Spritzenphobie wurde mir jegliche Angst genommen.

Condylom Behandlung

Bester Arzt bei dem ich je in Behandlung war

Absolute Empfehlung

Freundlich, sehr umgänglich, sehr guter Diagnostiker, top Behandlungen. Es gibt für uns keinen besseren Hautarzt. Absolute Empfehlung!

Perfekt 👌

Meine Familie und ich sind schon lange bei Herrn Dr. Harmankaya und seiner Assistentin Sarah in Behandlung. Einfach der perfekte Arzt. Kompetent, emphatisch und äußerst unaufgeregt. Von der Beratung bis zur Behandlung Kann ich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen! Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn!
Einfühlungsvermögen#Vertrauensverhältnis#Behandlung#Serviceangebot#Praxisausstattung#Wartezeit im Warteraum#Wartezeit auf Termin#5 Sterne

Aknenarben

Ich habe sehr lange nach einem guten Hautarzt gesucht und jetzt endlich gefunden! Jahre lang habe ich mit Akne gekämpft und war mit meinem Hautbild sehr unzufrieden. Dr. Harmankaya hat zuerst die Akne behandelt und jetzt haben wir uns um die Narben gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr nett

Ich finde den Arzt sehr nett, wirklich guter Service. Seine Ratschläge haben mir sehr geholfen! :)