Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010

Dr. Kaan Harmankaya

Palais Kinsky, Freyung 4/17, 3. Stock, 1010 Wien

Befreit von meiner Jugendsünde

Ich besuchte Dr. Harmankaya aufgrund einer Knorpelwucherung auf meinem linken Ohr, diese entstand leider durch ein Piercing welches ich entfernen musste! Mich hat diese Wucherung optisch sehr gestört und Hr. Dr. Harmankaya meinte sofort „ah die Kleinigkeit bekommen wir schnell weg“ und dies war auch so! Herr Dr. sowie seine Assistentin sind sehr einfühlsam und ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank!

Straffung der Haut

Habe in der Praxis das neue "Onda" Gerät gegen Dehnungsstreifen + schlaffe Haut bekommen. Tolles Ergebnis nach 2 Behandlungen!!

100%ige Zufriedenheit

Ich war auf der Suche nach einem guten Hautarzt und wurde in den Räumlichkeiten meines Zahnarztes fündig. Hr. Dr. Harmankaya vereint Kompetenz mit einer angenehmen Mischung aus Humor und Empathie. Ich empfehle ihn bereits in meinem Bekanntenkreis weiter.

Mehr Sterne verdient..gibt leider nur 5 zu vergeben

Der BESTE Hautarzt aller Zeiten!! Freundlich, kompetent, schnell, nimmt sich viel Zeit!!! TOP Facharzt und einfach spitze!! Wir hätten 10 Sterne vergeben!!

Top!

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Unterstützung und Behandlung.

mole removal and face skin consultation

I saw dr  Harmankaya for the removal of a mole placed near my breast. I had it for years and it has caused me many troubles as it was located in such a sensitive place. In a few seconds, dr Harmankaya removed the mole without any pain, after careful examination and explaining the procedure. The intervention was a success as I have no scar. The doctor and his assistant speak perfect English and have been very helpful, receiving me although my online booking was not finalised, as I had forgotten to confirm the booking on the reservation webpage. Nevertheless, the assistant has made room for my appointment and treatment. She has also provided prompt and helpful assistance on my post-intervention treatment, replying in seconds to my messages. I will definetly come back for other skin treatments, as both the dr Harmankaya and his assistant are professional, empathetic, learned practitioners, speak great English and they have promptly assisted me also post-intervention.

Laser Haarentfernung funktioniert top!

Ich war jetzt das 3. Mal Lasern für dauerhafte Haarentfernung und top! Bin ein dunkler Typ und hab viele Haare. Dementsprechend gehen sie anscheinend auch gut weg. Bin begeistert, dass die Haare schon nach der 3.Behandlung viel viel weniger sind. Auch wenn der Laser nicht der neueste ist.... Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Und Sarah ist einfach sooo nett.
Dr. Kaan Harmankaya - Hautarzt Wien 1010
Dr.Harmankaya
Danke vielmals für das positives Feedback. Sarah und ich sind sehr happy dass die Laser Behandlung die richtige Entscheidung war und auch toll geklappt hat! Lg Kaan

Top 🤩

Ich bin seit zwei Jahren Patienten von Herr Harmankaya und Frau Sarah. Beide sind wirklich toll und nett. Meine Behandlung hat perfekt gegangen. Ich habe gar nicht gewusst, dass mein Gesicht so perfekt scheint. Ich war immer mit gute Laune dort. Danke 🤩 für alles

Erdinc

Der Herr Doktor ist sehr nett und sehr kompetent geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Bin sehr zufrieden kann Ohne bedenken allen herzlichst weiterempfehlen.

Mit Abstand der Beste

- Lippenfiller (mehrmals)
- Muttermal entfernen lassen
- Ohrlappenkorregierung (Tunnel)

Tolle Arbeit, sauber, macht verschiedene Vorschläge, wie man die betroffenen Stellen in Angriff nehmen, um das beste mögliche Ergebnis zu erreichen.