Dr. Doris Grablowitz

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Jungbrunnen

Ich war kurz vor Weihnachten bei Frau Dr. Grablowitz. Ich hatte beruflich ziemlich viel Stress und sah einfach erschöpft und müde aus. Mich störten vor allem die "eingefallenen" Augen. Ich wurde sehr freundlich von den jungen Arzthelferinnnen im Wartezimmer betreut. Nach einer Viertelstunde würde ich bereits in den Behandlungsraum gebeten. Frau Dr. Grablowitz hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und vor der Behandlung auch genau aufgeklärt. Bei meiner Angst vor Spritzen war das auch gut so. Heute - sechs Wochen später habe ich mich sehr genau im Spiegel betrachtet- das Ergebnis ist einfach sensationell. Ich schaue viel frischer und jünger aus und ich fühle mich auch so. Herzlichen Dank ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Übrigens - es hat fast nicht weh getan.

Kkompetente , ausführliche und vor allem auch ehrliche Beratung . Ausgezeichnete Behandlung

Angenehm überrascht hat mich die sehr individuelle und ehrliche Beratung zu meinem Problem. Sehr einfühlsam hat Fr.Doktor Grablowitz meine , wie ich jetzt weiß, etwas überzogenen Vorstellungen diskutiert und mich über Machbarkeit und zu erwartendes Ergebnis ehrlich informiert. Und ich bin mit dem Bahndlungsergebnis auch sehr zufrieden.

Lange gesucht, endlich gefunden - 100% Weiterempfehlung

Ich hatte zuvor schon mehrere andere Ärzte konsultiert und bin dann durch Empfehlungen zu Fr. Dr. Grablowitz gekommen.
Zuerst hab ich mich über die wirklich perfekte Beratung und Aufklärung gefreut - dabei konnte ich einige neue, für mich wichtige Erkentnisse gewinnen, die mir die Entscheidung dann auch sehr leicht machten auch den Eingriff, dort durchführen zulassen. Der Eingriff wurde dann, ein paar Tage später, durchgeführt. Mit dem Resultat, insbesondere der perfekten Nachbetreuung der Narben, bin ich sehr zufrieden.

Äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis

Äußerst zufrieden mit der kompetenten, umfassenden Beratung, den angebotenen Leistungen und der sicheren und sensiblen Durchführung.
Prima Ergebnis sowohl bei Unterspritzungen, Botox (genau richtige Dosis) und Peelings. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Einfach TOP!

Suchen Sie hervorragende Qualität und Top-Niveau? Dann sind Sie bei Dr. Grablowitz richtig! Sie überzeugte mich mit der hohen Qualität, Fachberatung, Betreuung und dem Topniveau. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fachärztin nur empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden