Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Grablowitz

Jungbrunnen

Ich war kurz vor Weihnachten bei Frau Dr. Grablowitz. Ich hatte beruflich ziemlich viel Stress und sah einfach erschöpft und müde aus. Mich störten vor allem die "eingefallenen" Augen. Ich wurde sehr freundlich von den jungen Arzthelferinnnen im Wartezimmer betreut. Nach einer Viertelstunde würde ich bereits in den Behandlungsraum gebeten. Frau Dr. Grablowitz hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und vor der Behandlung auch genau aufgeklärt. Bei meiner Angst vor Spritzen war das auch gut so. Heute - sechs Wochen später habe ich mich sehr genau im Spiegel betrachtet- das Ergebnis ist einfach sensationell. Ich schaue viel frischer und jünger aus und ich fühle mich auch so. Herzlichen Dank ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Übrigens - es hat fast nicht weh getan. Weniger anzeigen

Kkompetente , ausführliche und vor allem auch ehrliche Beratung . Ausgezeichnete Behandlung

Angenehm überrascht hat mich die sehr individuelle und ehrliche Beratung zu meinem Problem. Sehr einfühlsam hat Fr.Doktor Grablowitz meine , wie ich jetzt weiß, etwas überzogenen Vorstellungen diskutiert und mich über Machbarkeit und zu erwartendes Ergebnis ehrlich informiert. Und ich bin mit dem Bahndlungsergebnis auch sehr zufrieden. Weniger anzeigen