Dr. med. Daniel Sebastian Müller, MBA

• Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

beste Betreuung

lasse mich seit Jahren mit Hyaluron und Botox behandeln und war bereits bei einigen Instituten/Ärzten. ich kann also durchaus sagen ich habe Vergleiche. Dr. Müller ist definitiv der Beste!! absolut kompetent, freundlich, ehrlich. Er ist der einzige, der es schafft, dass ich mich wirklich in meiner Haut wohl fühle und gefalle. die Ergebnisse sind total natürlich, nicht Maskenhaft. kann ich empfehlen!!!!

Fantastischer Arzt, natürliches Ergebnis

Herr Dr. Müller ist ein ausgesprochen kompetenter und besonders sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und in entspannter Atmosphäre alle Fragen beantwortet. Er arbeitet ruhig und konzentriert und man kann ihm absolut vertrauen. Er hat ein sehr gutes Gefühl für Proportionen und weiß, wie man ein schönes und natürliches Ergebnis erreicht. Er ist auch ein sehr fröhlicher und optimistischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich fand es toll, dass er kostenlos bei mir 2x ein wenig nachkorrigiert hat und - wie gesagt - Kosten kein Thema waren. Er redet einem nichts ein. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Man kann auf nicht allzu aufwendige Weise einfach frischer und besser aussehen! Was will man mehr!

Jawline Unterspritzung

Dr. Daniel Müller ein genialer Arzt mit hoher Kompetenz in Sachen Unterspritzungen, bin schon durch viele Hände gegangen, aber so ein perfektes Ergebnis wie bei Dr. Müller nie erreicht, ein Arzt mit hoher Kompetenz, freundlich, einfach genial, werde nie mehr wechseln.

Facesculpting Profi

Ich habe mir bei Dr. Müller sowohl Jawline, Midface (Wangen) als auch die Lippen unterspritzen lassen und bin begeistert.
Dr. Müller hat ein Auge für Proportionen und der Effekt, den diese kleinen Behandlungen hatten, ist unglaublich. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Behandlung nicht schmerzhaft. Dr. Müller arbeitet mit Charme und man merkt, dass man bei ihm gut aufgehoben ist. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen!

Bin sehr, sehr zufrieden!

Ich bin bei Dr. Müller seit mehr als 4 Jahren! Ich habe verschiedenes an mir machen lasse. Ich bin immer super zufrieden. Meine Hautärztin, die dies früher gemacht hatte, war teurer und das Ergebnis war nicht so toll!
Da ich gerade von einer Behandlung nach Hause gekommen bin, habe ich mir gedacht, heute schreibe ich einmal eine Bewertung. Dr.Müller wurde mir von einer Freundin, damals empfohlen!
Dr. Müller geht immer sehr auf meine Bedürfnisse ein, nicht zu viel und nicht zu wenig wird gemacht. Er redet einem nichts ein, nur wonach ich fragte.

Vielen lieben Dank!
St.Schulz, Wien