Dr. med. Daniel Sebastian Müller, MBA - Hautarzt 1010 Wien

Dr. med. Daniel Sebastian Müller, MBA

Weihburggasse 22/1, 1010 Wien

Fantastischer Arzt, natürliches Ergebnis

Herr Dr. Müller ist ein ausgesprochen kompetenter und besonders sympathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und in entspannter Atmosphäre alle Fragen beantwortet. Er arbeitet ruhig und konzentriert und man kann ihm absolut vertrauen. Er hat ein sehr gutes Gefühl für Proportionen und weiß, wie man ein schönes und natürliches Ergebnis erreicht. Er ist auch ein sehr fröhlicher und optimistischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich fand es toll, dass er kostenlos bei mir 2x ein wenig nachkorrigiert hat und - wie gesagt - Kosten kein Thema waren. Er redet einem nichts ein. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Man kann auf nicht allzu aufwendige Weise einfach frischer und besser aussehen! Was will man mehr!

Jawline Unterspritzung

Dr. Daniel Müller ein genialer Arzt mit hoher Kompetenz in Sachen Unterspritzungen, bin schon durch viele Hände gegangen, aber so ein perfektes Ergebnis wie bei Dr. Müller nie erreicht, ein Arzt mit hoher Kompetenz, freundlich, einfach genial, werde nie mehr wechseln.

Facesculpting Profi

Ich habe mir bei Dr. Müller sowohl Jawline, Midface (Wangen) als auch die Lippen unterspritzen lassen und bin begeistert.
Dr. Müller hat ein Auge für Proportionen und der Effekt, den diese kleinen Behandlungen hatten, ist unglaublich. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die Behandlung nicht schmerzhaft. Dr. Müller arbeitet mit Charme und man merkt, dass man bei ihm gut aufgehoben ist. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen!

Bin sehr, sehr zufrieden!

Ich bin bei Dr. Müller seit mehr als 4 Jahren! Ich habe verschiedenes an mir machen lasse. Ich bin immer super zufrieden. Meine Hautärztin, die dies früher gemacht hatte, war teurer und das Ergebnis war nicht so toll!
Da ich gerade von einer Behandlung nach Hause gekommen bin, habe ich mir gedacht, heute schreibe ich einmal eine Bewertung. Dr.Müller wurde mir von einer Freundin, damals empfohlen!
Dr. Müller geht immer sehr auf meine Bedürfnisse ein, nicht zu viel und nicht zu wenig wird gemacht. Er redet einem nichts ein, nur wonach ich fragte.

Vielen lieben Dank!
St.Schulz, Wien

Perfektion hat einen Namen

Super Atmosphäre! Dr. Müller ist extrem entspannt und nimmt sich viel Zeit für jede Art von Behandlung. Er ist ein Ästhet und ein Perfektionist! Hat ein unglaubliches Gefühl für Proportionen und egal welche Behandlung er angeht, das Resultat ist sensationell. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt

Dr. Müller ist bei meiner Behandlung sehr rücksichtsvoll und professionell vorgegangen. Er hat mir all meine Fragen beantwortet und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Die Vorgehensweise wurde mir von Anfang bis zum Ende erklärt. Das Ergebnis ist fantastisch geworden, ich bin sehr zufrieden

Ausgezeichnet

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Müller. Hauptsächlich für Botox und Filler. Die Ergebnisse sind jedesmal fantastisch. Er geht zu I00% auf einen ein, erklärt einem genau was er tut, ist absolut vertrauenswürdig und macht weder zu viel noch zu wenig. Und abgesehen von seiner Expertise ist er dazu auch noch wahnsinnig nett, charmant und lustig. Top Doc!

Bester Dermatologe & Beauty Doc

Dr. Müller ist nicht nur in puncto ästhetischer Medizin eine absolute Koryphäe. Auch im Bereich der klassischen Dermatologie sind seine Diagnosen treffsicher und er verordnet stets die beste, schonendste & zugleich wirksamste Therapie.

Ich habe schon viel bei Dr. Müller probiert (Botoxunterspritzungen, Filler, Fadenlifting und Laserbehandlungen (Entfernung von Feuermalen, roten Äderchen und Pigmentflecken) und bin jedes Mal begeistert, denn die Ergebnisse sind fantastisch: Im Freundeskreis wurde ich auf mein frisches, strahlendes Aussehen angesprochen und meine Kosmetikerin war verblüfft, als ich ihr erzählte, dass ich mit Botox unterspritzt wurde. Das Gesicht wirkt frisch & harmonisch, bleibt aber natürlich. Dr. Müller ist für mich ein wahrer Künstler, der sein Handwerk liebt und sich mit viel Charme, Witz & Einfühlungsvermögen um den Patienten kümmert.

Absolute Spitze

Dr. Müller ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und ich fühle mich stets sehr wohl und vor allem gut beraten bei jeder Behandlung. Die Behandlungen sind immer genau nach meinen Vorstellungen und Hr. Dr. Müller geht immer auf alle Fragen und Wünsche sorgsam ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - in Wien auf jeden Fall die Beste Adresse!