Dr. Michaela Bader-Mayer

Rechbauer Straße 20, 8010 Graz  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Äußerst einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bader-Mayer und habe mich immer äußerst freundlich und einfühlsam betreut gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf sämtliche Fragen sehr verständnisvoll ein. Ich habe sie daher oftmals weiterempfohlen und auch von meinen Freundinnen nur positives Feedback bekommen.

Unfreundliche Ordinationsgehilfin

ich bin seit 7 Jahren Patienten der Frau Dr. Bader Mayer. Der Empfang durch die Ordinationsgehilfin war immer wieder unfreundlich und öfters sehr unangenehm. Ich habe mich beraten lassen in der Antidiskriminierungsstelle Steiermark da ich öfters Sachen gesehen habe die überhaupt nicht in Ordnung sind. Ich glaube, dass alle Ärzte die Art und Weise, wie ihre Mitarbeiter ihre Patienten behandeln, besser kontrollieren sollten. Wenn ein Patient die Arztpraxis betritt, sollte er respektvoll begrüßt und respektvoll behandelt werden. In diesem Fall verhielt sich die Sekretärin immer wieder sehr respektlos. Ich werde einen anderen Arzt suchen denn für mich Höflichkeit sehr wichtig ist.

Beste Ärztin!!

War gestern das erste Mal in der Ordination! Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit & hört sich alles genau an. War noch nie so begeistert von einer Gynäkologin! Super Wissen & ausgesprochen nett! Kann ich nur weiterempfehlen! Bin endlich gut aufgehoben!

Beste Ärztin

Beste Ärztin, die ich kenne! Fachlich kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und sehr bemüht!

Wirklich die beste Frauenärztin bei der ich jemals war

In meinen Augen gibt es keine kompetentere und einfühlsamere Frauenärztin in Graz. Darüber hinaus geht es ihr nicht nur um Profit und das Geld. Ich habe mich noch nie unwohl gefühlt. Sie ist sehr professionell und bleibt immer sehr ruhig. Ich würde wirklich nie mehr zu einer anderen Ärztin gehen.