Frauenärztin Wahlärztin u. Privat
Nibelungengasse 22, 8010 GRAZ, nahe Herz Jesu Kirche,
Straßenbahn 3

Max-Tendler Straße 22, 8700 LEOBEN, nahe Gerner Park,
1 Stunde kostenloses Parken im LCS

Willkommen in unserer Praxis!

Zweit-Ordination:
Max-Tendler Strasse 22, 8700 Leoben

Liebe Patientinnen,
ich begrüße Sie herzlich in meiner Ordination in Graz und Leoben!

Mein besonderes Anliegen ist Ihre persönliche, individuelle und nachhaltige Betreuung. Ich biete Ihnen nicht nur meine Expertise in den Fachbereichen Gynäkologie und Geburtshilfe sondern auch spezielle Leistungen vor allem in der operativen und begleitenden Behandlung von Brustkrankheiten.
Durch kontinuierliche Erreichbarkeit stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre,
Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger

Willkommen in unserer Praxis!

Zweit-Ordination:
Max-Tendler Strasse 22, 8700 Leoben

Liebe Patientinnen,
ich begrüße Sie herzlich in meiner Ordination in Graz und Leoben!

Durch kontinuierliche Erreichbarkeit stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre,
Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung, Anmeldung per E-Mail oder über die Homepage möglich. Univ. Prof. PD. Dr. Florentia Peintinger: 0664/59 55 304 Sollte ein Termin nicht wahrgenomen werden können, bitten wir um Terminabsage spätestens 24 Stunden vorher. Wir bitten um Verständnis, wenn für nicht abgesagte Termine ein Wartegeld von 50 ? in Rechnung gestellt wird.

• Griechisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Begleitende Krebsbehandlungen

• Griechisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Begleitende Krebsbehandlungen

Ich habe mich aufgrund der bereits vorhandenen Erfahrungsberichte für diese Wahlärztin entschieden und wurde nicht enttäuscht. Schnelle und freundliche Terminvergabe, Terminverschiebung war auch kein Problem, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, sehr nette Betreuung. Man schien sehr bestrebt zu sein die Untersuchungen so ruhig und angenehm wie möglich zu machen, alles wurde ausführlich erklärt und Fragen freundlich beantwortet - ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin

Ich musst leider meinen Gynäkologen wechseln und bin dann nach kurzer Suche auf Fr. Dr. Peintinger gestoßen.
Sie ist sehr nett und einfühlsam und versucht wirklich eine Problemösung zu finden.
Einfach super!

Die beste Gynäkologin für mich persönlich! Sehr empfehlenswert!!

Die Frau Doktor ist sehr nett. Sie hat sich genug Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erklärt. Ich habe normalerweise etwas Angst vor Ärzten, habe mich bei ihr aber sehr wohl gefühlt!!

Ärztin des Vertrauens

Obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe (schon gar nicht gern zum Frauenarzt), hat es Dozentin Peintinger geschafft mir jegliches Unbehagen durch ihre einfühlsame Art zu nehmen. Die Ordination ist total gemütlich und der Warteraum wirkt eher wie ein Wohnzimmer als ein Ordinationsraum. Insgesamt habe ich mich immer wohl gefühlt und gehe seit dem ich bei Dozentin Peintinger bin regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Auch in "Notfällen" ist sie immer erreichbar, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Insgesamt kann ich diese Ärztin daher nur jeder Frau weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. vier Jahren bei Frau Dr. Peintinger und überaus zufrieden. Es gibt schnell und flexibel Termine und die Wartezeit hält sich in Grenzen - nicht weil sich die Ärztin keine Zeit nimmt, sondern weil die Zeitplanung seitens der Ordi top ist. Beratung und Untersuchung waren immer sehr ausführlich und gründlich, die Ärztin geht auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit, die gesamte Krankengeschichte zu verstehen, um dann die beste Lösung anzubieten. Sie hat zudem langjährige Erfahrung und ist äußerst kompetent auf allen Gebieten der Frauenheilkunde, auch bei schwierigen Problemen.
Letzte Aktualisierung: 23.01.2018