Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Praxis Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Bewertungen zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Willkommen in unserer Praxis!
Zweit-Ordination:
Max-Tendler Strasse 22, 8700 Leoben

Liebe Patientinnen,
ich begrüße Sie herzlich in meiner Ordination in Graz und Leoben!

Mein besonderes Anliegen ist Ihre persönliche, individuelle und nachhaltige Betreuung. Ich biete Ihnen nicht nur meine Expertise in den Fachbereichen Gynäkologie und Geburtshilfe sondern auch spezielle Leistungen vor allem in der operativen und begleitenden Behandlung von Brustkrankheiten.
Durch kontinuierliche Erreichbarkeit stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre,

Praxisbilder von Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger
Im OP (vielgesundheit.at)Beim UltraschallWir lieben babies!
WartezimmerAufklärungsgespräch - VorsorgeMutter-Kind-Pass Untersuchung
Begleitende Krebsbehandlungen
Griechisch
Griechisch
Telefonische Terminvereinbarung, Anmeldung per E-Mail oder über die Homepage möglich. Univ. Prof. PD. Dr. Florentia Peintinger: 0664/59 55 304 Sollte ein Termin nicht wahrgenomen werden können, bitten wir um Terminabsage spätestens 24 Stunden vorher. Wir bitten um Verständnis, wenn für nicht abgesagte Termine ein Wartegeld von 50 ? in Rechnung gestellt wird.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Peintinger Florentia in 8010 Graz
zu Frauenärztin Univ. Prof. Priv. Doz. Dr. Florentia Peintinger in 8010 Graz

13.08.2018: Ich habe mich aufgrund der bereits vorhandenen Erfahrungsberichte für diese Wahlärztin entschieden und wurde nicht enttäuscht. Schnelle und freundliche Terminvergabe, Terminverschiebung war auch kein Problem, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, sehr nette Betreuung. Man schien sehr bestrebt zu sein die Untersuchungen so ruhig und angenehm wie möglich zu machen, alles wurde ausführlich erklärt und Fragen freundlich beantwortet - ich bin sehr zufrieden.

Brustkrebs

Gebärmutterkrebs

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)