Top Arzt

Bin nicht Patientin bei Hrn.Tamegger wollte eine Zweitmeinung nach dem Krankenhaus da mein Arzt auf Fortbildung war, bekam am gleichen Tag noch einen Termin! War mit der Behandlung sehr zufrieden er hat alles sehr genau nachgefragt und genau Untersucht! Einfach nur zum Weiterempfehlen!

Unglaublich toller Arzt!!!😍😍

Ich bin sehr wählerisch was meinen Frauenarzt angeht. Bisher wollte ich nie zu einem Männlichen, da es mir einwenig unangenehm war.
Mit Dr. Tamegger habe ich meinen perfekten Arzt gefunden. Ich war heute zum ersten Mal bei ihm, da ich mich bei meiner alten Frauenärztin nicht zu 100% wohlgefühlt habe. Bei ihr hat man gemerkt, dass sie "keine Zeit" hat alle Fragen ausführlich zu beantworten. Er hat sich sehr lange Zeit für mich genommen. Hat mir jede Frage beantwortet und die Untersuchung bei ihm war auch sehr angenehm. Ich werde zu 100% nochmal zu ihm gehen, und bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben. Ich kann jedem, der einen kompetenten, netten Arzt sucht, Herrn Dr. Tamegger empfehlen.

Top Frauenarzt!!!!

Ich habe noch keinen so ausführlichen, freundlichen, ganzheitlich betrachtenden Frauenarzt kennengelernt! Sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetenter Frauenarzt

Ich war bei Dr. Tamegger zu einer Routineuntersuchung, sowie zu einer Beratung bzgl. Verhütung. Ich kann wirklich mit gutem gewissen sagen, dass ich mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt habe! Dr. Tamegger nimmt sich wirklich für jede Frage ausreichend Zeit und ist auch extrem einfühlsam. Ich empfehle ihn daher mit gutem Gewissen weiter und bin froh einen so spitzenmäßigen Gynäkologen gefunden zu haben.

Beste!

Schnell habe ich ( gleich Tag) einen ersten Termin für eine Schwanger Kontrolle erhalten und konnte alle meine Bedenken und Wünsche mit ihm besprechen. Die Untersuchungen werden wirklich äußerst sanft durchgeführt und ausreichend erklärt. Auch in meiner Schwangerschaft habe ich mich mehr als nur bestens bei ihm aufgehoben gefühlt.
Besser als Privat!!

Kompetenz- Verständnisvoll

man fühlt sich absolut verstanden , fachlich top Beratung und Behandlung

Sehr kompetent & einfühlsam

Sehr schöne, helle Ordination,
keine Wartezeiten, zentral gelegen.
Sehr nette Sprechstundenhilfe.
Endlich ein Kassenarzt, der sich Zeit nimmt!