Sehr guter Arzt

Ich bin seit einigen Monaten bei Herr Tamegger und kann bis jetzt nur positives erzählen. Dr. Tammegger nimmt sich die Zeit, alles gut und verständlich zu erklären und auch Fragen werden ausführlich beantwortet. Hatte immer extrem kurze Wartezeiten und fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Ich bin begeistert!!!!

Seit ca 16 Jahren habe ich regelmäßige Kontrollen beim Frauenarzt und erst heute habe ich erfahren, wie es ablaufen sollte. Herr Tamegger ist freundlich, zuvorkommend und hat alle Fragen beantwortet, bevor ich sie noch stellen konnte. Er hat sich wirklich Zeit genommen, mir sogar meine alten Befunde erklärt und diesbzgl auch hilfreiche Informationen sowie Tipps mitgegeben. Ich wurde bei einem Frauenarzt noch nie so genau untersucht wie bei ihm. Darüber hinaus ist die Ordination sehr einladend eingerichtet. Vielen Dank für dieses Erlebnis!

Toller Arzt

Ein toller Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und alles gut erklärt.
Man hat dich Möglichkeit viel nachzufragen und es verständlich erklärt zu bekommen.
Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch die Wartezeit war sehr kurz (10 Minuten).

Sehr zu empfehlen :-))

So soll ein kompetenter Arzt sein!

Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Herr Doktor Tamegger hat alles in einer Seelenruhe erklärt und sich WIRKLICH VIEL Zeit genommen. Man merkt, dass alle Fragen Platz haben und man sich dabei nicht "unwissend" vorkommen muss. Empfehlungen für das weitere Vorgehen werden gegeben, sind aber nicht zwingend. Man fühlt sich ernst genommen!
So sollte ein Besuch beim Gynäkologen aussehen! Unbedingt empfehlenswert

Ein wirklich toller Arzt

Bei männlichen Frauenärzten war ich immer etwas skeptisch, da ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Herrn Dr. Tamegger aber eine Chance gegeben und bin mehr als begeistert. Ich habe wirklich noch nie einen Arzt oder Ärztin gehabt (egal welches Fachgebiet) der/die sich so viel Zeit nimmt und dabei auch noch so sympathisch ist wie Dr. Tamegger. Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Volle Empfehlung!

Muy buen doctor / Sehr gute Arzt

Muy buen doctor
Explica todo al detalle
Amable
Profesional
Dr. Armin Tamegger - Frauenarzt Graz 8010
Dr.Tamegger
Sehr geehrte(r) Patient(in)! Gracias :-) :-) :-)

Freundlich, angenehm und kompetent

Dr. Tamegger nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen und beantwortet Fragen, die man sich noch nicht einmal gestellt hat. Er wirkt sehr freundlich und kompetent.

Toller Gynökologe - freundlich und kompetent

Ich bin mehr als begeistert, da Herr Dr. Tamegger freundlich und kompetent ist. Er erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit und hat Humor. Sein freundliches Wesen und das seiner Rezeptionisten geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. Er beruhigt und klärt gut auf.

Guter Arzt, lange Wartezeit

Ein fachlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ausschweifend erklärt. Dadurch benötigt er pro Patientin lange, weshalb die Wartezeit in der Ordi schon tlw. eine Stunde ausmachen kann.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen ! TOP!

Ich habe endlich einen Frauenarzt gefunden der sich mit viel Geduld und Wissen für eine Patientin Zeit nimmt. Doktor Tamegger antwortet kompetent auf sehr natürliche Weise alle Fragen und beratet seine Patientinnen auf die selbe Weise. Für mich war eine derartige Untersuchung immer ein Horror aber bei diesem Arzt fühlt man sich wohl . Das Wichtigste für mich ist die Sicherheit mit der Doktor Tamegger spricht , erklärt und untersucht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen .