Glücksfall für alle Patientinnen

Dr. Tamegger ist mit Abstand der kompetenteste, liebevollste und bemühteste Gynakologe und generell Mediziner, bei dem ich je war! Seit mehreren Jahren bin ich überaus zufrieden mit seiner Arbeit, Terminvergabe schnell und unkompliziert, Ordinationsassistentin superfreundlich, Behandlungen und Eingriffe stets nur nach ausführlicher und empathischer Aufklärung, usw usf - ein absoluter Glücksfall!

Bester Frauenarzt, den ich jemals hatte

Herr Dr. Tamegger ist definitv der beste Frauenarzt, den ich jemals hatte. Er nimmt sich jedes Mal Zeit, erklärt alle durchgeführten Untersuchungen sehr genau und bietet perfekte Verhütungsmittelberatungen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich gut auch mit neuesten Forschungsergebnissen und Empfehlungen auskennt und definitiv wissenschaftlich und fachlich top dabei ist. Eine ganz klare Empfehlung!

Bester Kassen Gynäkologe in Graz

Herr Dr. Tamegger ist ein freundlicher, kompetenter und äußerst bemühter Arzt. Ich habe mich jedesmal gut Aufgehoben gefühlt und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Er ist geduldig, hört zu, fragt nach und erklärt einem jeden Schritt. Er nimmt Fragen, Anliegen und Sorgen ernst, geht auf Probleme ein, gibt Lösungsvorschläge und ist bemüht das es einem gut geht. Positiv ist auch, dass er gegenüber Alternativen zur Pille Offen ist.
Weiters bin ich jedes mal begeistert wie kurz die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind. Länger als 10 Minuten musste ich noch wie warten bis ich dran war. Die Terminvergabe erfolgt anscheinend so gut organisiert, dass es zu keinen Überscheidungen und langen Wartezeiten kommt. Die Praxis ist schön, sauber und wirklich freundlich und harmonisch. Auch die Ordinationsassistentin war jedesmal sehr freundlich und geduldig. Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Tamegger ist der erste Gynäkologe in Graz, den ich weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter Facharzt

Ich wurde von meiner Hausärztin zum Herrn Tamegger verwiesen. Obwohl ich keine seiner Patientinnen bin hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich die Gründe meines Leides erklärt. Ich fühle mich sehr gut behandelt und informiert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Empathie!

Nach der Untersuchung wurde klar, dass ein chirurgischer Eingriff notwendig ist, der Arzt zeigte null Empathie, obwohl er um die familiären Umstände wusste, die die Situation nochmal erschwerten. Keine Empfehlung!!!

Gott sei Dank nie wieder....

zu viel um es aufzuzählen, durchwegs schlechte Erfahrung bei ziemlich jedem Termin dort

Arzt ist nett, Assistentin unfreundlich

Dr. Tamegger ist einfühlsam und nimmt sich Zeit, doch seine Sprechstundenhilfe ist arrogant und unfreundlich. Außerdem wird jedes Mal etwas verrechnet. Das ist bei anderen Frauenärzten nicht der Fall!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich viel Zeit für die Abklärung möglicher Vorerkrankungen. Jeder Untersuchungsschritt wird erklärt, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Tamegger nimmt sich für jemanden Zeit, um alles ruhig und sachlich zu erklären. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und dafür möchte ich mich bedanken.
Absolut empfehlenswert!

Super Arzt

Ein super netter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und eventuelle Vorerkrankung und co. erfragt.
Er war sehr einfühlsam und freundlich!
Ich kann Dr. Tamegger nur empfehlen.