Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten  Route planen

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Einfühlsam, gutes Ambiente, alles unter einem Dach

Nach vielen Problemen in Sachen Kinderwunsch konnten wir mit Hilfe von Dr. Just und seinem Ausgezeichneten Team in St. Pölten endlich unseren Traum verwirklichen.
In einer sehr turbulenten Zeit haben wir nicht nur das Medizinisch fundierte und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft aufgebaute Konzept geschätzt, sondern auch die Möglichkeit der psychologisches Betreuung unter Monika Wallner. Wieviel dies ausmacht war uns anfänglich nicht Bewusst. Jetzt im Nachhinein können wir nur sagen: Diese Ganzheitlichkeit hat einen schwierigen Weg sehr erleichtert!

Vielen Dank!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde mir Dr. Just empfohlen... und ich bin mehr als dankbar für diesen Rat. Dr. Just geht mit einer Professionalität, Menschlichkeit, Charme, und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen zwei bezaubernden Assistentinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken... alle drei hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben meine Fragen als bald wie möglich beantwortet!

Ich würde Dr. Just und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Das Beste was mir in der Kinderwunschteit passieren konnte!

Wir haben hier die Beste, liebevollste und einfühlsamste Betreuung bekommen.

Beste individuelle Betreuung

Wir werden seit 2016 höchst professionell und einfühlsam betreut. Dr Just ist wissenschaftlich auf dem allerneuesten Stand. Er bespricht Behandlungsoptionen genau und nimmt sich Zeit. Das gilt auch für sein Team in St. Pölten, einfach großartig!

Der Arzt dem der Kinderwunsch vertraut.

Also meine Frau und ich fühlten sich einfach gut aufgehoben. Zum Doktor: Dieser macht echt tolle Praxis Beispiele. Man(n) kann ich alles fragen und bekommt eine tolle Antwort somit alle Unklarheiten sofort beseitigt.
Zum Team bzw. die beiden Damen: Auch hier nur ein großes Lob beide immer nett und haben auch immer ein offenes Ohr.

Im kurzen gesagt echt ein tolles Team.