Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten  Route planen

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Der Arzt dem der Kinderwunsch vertraut.

Also meine Frau und ich fühlten sich einfach gut aufgehoben. Zum Doktor: Dieser macht echt tolle Praxis Beispiele. Man(n) kann ich alles fragen und bekommt eine tolle Antwort somit alle Unklarheiten sofort beseitigt.
Zum Team bzw. die beiden Damen: Auch hier nur ein großes Lob beide immer nett und haben auch immer ein offenes Ohr.

Im kurzen gesagt echt ein tolles Team.

Kinderwunsch

Nach einem leider ersten negativen Versuch Mitte 2018 sind wir nun Dank der Unterstützung von Dr. Just schwanger. Er nimmt sich bei jeder Untersuchung Zeit für uns und unsere Anliegen. Auch konnten wir durch Dr. Just die Ruhe und Kraft finden, um diesen zweiten erfolgreichen Versuch noch im Jahr 2018 zu starten.

Ein Experte auf seinem Gebiet mit tollem Team!

Wir hatten unseren ersten Icsi Versuch beim Herrn Dr. Just, der auch gleich erfolgreich war! Wir koennen unser Glueck kaum fassen und werden Herrn Dr. Just immer dankbar sein! Beim ersten Besuch waren wir von seiner Experise schon sehr begeistert, wollten uns allerdings noch ein wenig umschauen. Beim zweiten Termin war die Sache allerdings entschieden. Herr Just ist ein sehr außergewöhnlicher Arzt, der einem einfach Vertrauen einflößt, und ich denke das ist besonders wichtig, damit man sich wohlfuehlt! Auch wenn es uns teilweise zu schnell ging, weil einem Ständig neue Fragen einfallen, war ich nie besorgt, weil wir vollstes Vertrauen hatten. Auch die Damen am Empfang haben uns immer herzlich empfangen und auf Mails immer promt reagiert. Man fuehlt sich dort einfach gut aufgehoben. Da wir aus Wien sind, hatten wir die Termine auch oft im Goldenen Kreuz. Das hat alles super funktioniert! Die Wartezeiten waren sehr gering, was auch sehr angenehm war! Ich wuerde Herrn Dr. Just und sein Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Wir waren höchstenzufrieden...

Wir waren zweimal Kunden bei Herrn Dr. Just... Dank seiner Behandlung haben wir 2009 einen Buben und 2014 ein Mädchen bekommen... Sowohl der Arzt wie auch das ganze Team war jederzeit hervorragend und höchstkompetent. Sehr zu empfehlen.

Sehr zum empfehlen

Sollten Sie so wie es bei uns der Fall war sich so sehr ein Kind wünschen, und es will nicht gelingen, dann sind
Sie hier an der richtigen Adresse.
Herr Dr. Just und seine Damen sind so ein tolles Team.
Von der ersten Minute, fühlt man sich hier wohl.
Die beiden Damen haben immer ein offenes Ohr. Jeden Tag wenn es gewünscht wird.
Wir waren sehr sehr sehr zufrieden und sind seit Mai Dank Dr. Just zu dritt.

Also zögern Sie nicht, und gehen Sie dort hin. So toll aufgehoben und verstanden werden ist sehr schön und angenehm.

Einen Riesengroßen Dank an das gesamte Team.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden