Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten  Route planen

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Der beste, liebevollste und Einfühlsamste Arzt

Ich bin so unglaublich begeistert von Dr. Just und seinem Team! Er weiß einfach ganz genau was er tut und hat mehr so 20 Jahre KiWu Erfahrung! Kompetent und immer am neuesten Stand!
Ich weiß wir bekommen durch seine Hilfe unser absolutes Wunschkind!

Unser kleiner Schatz ist nun ein halbes Jahr alt ❤️

Einfühlsamer und kompetenter Arzt und ein tolles Team (Frau Karin Staudinger ist mir in besonderes guter Erinnerung geblieben - sie hat während den Behandlungen öfter auf meine kleine Tochter aufgepasst und hat ein tolles Händchen für Kinder! Meine Kleine spricht heute noch manchmal von ihr!)

Unsere gemeinsame Zeit hat sich über ein Jahr hingezogen und war von deutlich mehr Tiefen als Höhen geprägt. Aber bis auf ein einziges Mal, bin ich immer wieder mit neuer Energie und Zuversicht aus der Praxis gegangen und Dr. Justs Rat "nicht aufzugeben und dran zu bleiben", hat mir letzten Endes zu meinem größten Glück verholfen und unseren sehnlichsten Wunsch nach einem 2. Kind erfüllt!!

Ich bin unendlich dankbar und unglaublich froh, dass es euch gibt!!!

Toller Arzt!!!

Wegen überfülltem Kinderwunsch wurde uns Dr. Just empfohlen.
Kann dazu nur sagen: Ein top Arzt der weiss wovon er spricht!
Absolut ehrlich, direkt und einer der nichts schön redet. Genau das macht ihn aus! Man ist bei ihm in wirklich besten Händen!!
Noch dazu, seine 2 Angestellten Moni und Karin sind wunderbar! Man kommt in die Ordi und wird ganz herzlich empfangen.
Man fühlt sich einfach puddel wohl!

Vielen Dank für Alles!!!!

Bei Kinderwunsch in besten Händen!

Nach knapp zwei Jahren unerfülltem Kinderwunsch war ich auf der Suche nach einem Kinderwunschexperten und habe diesen in Dr. Alexander Just und seinem Team gefunden, dank dessen wir nun seit ein paar Wochen unser kleines Wunder in Händen halten dürfen.

Bereits beim Erstgespräch wusste er mit fachlicher Kompetenz, Einfühlvermögen und einem offenen Ohr zu überzeugen. Darüber hinaus zählt Dr. Just zu jenen Ärzten, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen.

Um den Traum einer Schwangerschaft zu verwirklichen erfolgte die Erstellung eines Therapieplans, welcher detailliert und verständlich seitens Dr. Just wiedergegeben wurde.

Generell fühlte ich mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben und kann Dr. Just nur wärmstens weiterempfehlen. Hier seien auch seine zwei Ordinationsdamen Monika und Karin zu erwähnen, welche mit ihrer herzlichen Art beeindrucken konnten.

Ihr seid ein tolles Team!

Sehr kompetentes Team!

Aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte, waren wir schon ziemlich verzweifelt und haben auch schon beinahe die Hoffnung aufgegeben Eltern zu werden. Dann wurde uns die Ordination von Dr.Just samt Team empfohlen! Und dieser Schritt war einfach perfekt! Monika, Karin und Dr.Just haben auch nach einigen Fehlversuchen nicht die Hoffnung aufgegeben und uns immer Mut zugesprochen. Sie haben immer ein offenes Ohr und haben jede SMS oder Anruf entgegengenommen bzw. Zurückgerufen und unsere Fragen beantwortet. Allen Paaren mit Kinderwunsch können wir nur die freundliche, herzliche, offene, menschliche und ehrliche Ordination von Dr.Just samt Team wärmstens empfehlen.
Dankeschön an euch alle, Alexander, Monika und Karin....wir haben uns gut bei euch betreut gefühlt!