Dr. Alexander Just

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten  Route planen

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kinderwunsch

Nach 4 Jahren Kinderwunsch wurde uns Dr. Just empfohlen. Von Anfang an waren wir in den allerbesten Händen, wir wurden super und verständlich beraten. Jede einzelne Frage wurde kompetent und ehrlich beantwortet und auch menschlich waren wir bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben. Karin und Monika sind telefonisch immer erreichbar/rufen verlässlich zurück, beantworten jede Frage geduldig und schaffen es mit ihrer herzlichen Art auch die Übergabe der Spritzen angenehm zu gestalten. Dank Dr. Just&Team sind wir stolze und glückliche Eltern. Unser Sohn ist 15 Monate und nun soll ein Geschwisterchen folgen. Wir sind derzeit sind wieder in Behandlung, der Termin für den Transfer wurde für 13 Uhr vereinbart, konnte aber kurzfristig ohne Probleme auf 9 Uhr verschoben werden. Dies war für uns enorm wichtig, da wir auf eine Beerdigung gehen mussten. Dr. Just ist extra für uns viel früher als geplant ins Goldene Kreuz gekommen, es war für ihn nicht mal der Rede wert.

Wir können Dr. Just & sein Team jedem bedenkenlos ans Herz legen.

Lieber Alex, liebe Karin, liebe Monika: DANKE, dass es euch gibt. Niki K.

Herzlichen Dank!

Der Weg eines unerfüllten Kinderwunsches ist mit sehr vielen Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Diese Höhen und vor allem Tiefen wurden durch Dr. Just und seine beiden Assistentinnen mit sehr viel Engagement, einfühlsamen Worten sowie Professionalität erleichtert. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und Ängste, das uns sehr viel Stütze und Kraft gegeben hat. Wir möchten uns noch einmal auf diesen Weg sehr herzlich bei euch für euer Einfühlungsvermögen sowie eure Menschlichkeit bedanken - wir würden jederzeit wieder zu euch kommen.

Einfühlsam, gutes Ambiente, alles unter einem Dach

Nach vielen Problemen in Sachen Kinderwunsch konnten wir mit Hilfe von Dr. Just und seinem Ausgezeichneten Team in St. Pölten endlich unseren Traum verwirklichen.
In einer sehr turbulenten Zeit haben wir nicht nur das Medizinisch fundierte und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft aufgebaute Konzept geschätzt, sondern auch die Möglichkeit der psychologisches Betreuung unter Monika Wallner. Wieviel dies ausmacht war uns anfänglich nicht Bewusst. Jetzt im Nachhinein können wir nur sagen: Diese Ganzheitlichkeit hat einen schwierigen Weg sehr erleichtert!

Vielen Dank!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde mir Dr. Just empfohlen... und ich bin mehr als dankbar für diesen Rat. Dr. Just geht mit einer Professionalität, Menschlichkeit, Charme, und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen zwei bezaubernden Assistentinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken... alle drei hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben meine Fragen als bald wie möglich beantwortet!

Ich würde Dr. Just und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Das Beste was mir in der Kinderwunschteit passieren konnte!

Wir haben hier die Beste, liebevollste und einfühlsamste Betreuung bekommen.