Josefstraße 39, 3100 St. Pölten  Route planen

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Arzt auf dem Gebiet der Gynäkologie und als Spezialist für Reproduktionsmedizin tätig.

Vielen ratsuchenden Paaren konnte ich bereits helfen und habe dabei gelernt, dass Wissen und Vertrauen die Basis auf dem Weg zu einer gesunden Medizin sind.

Mir ist es wichtig, dass Sie in mir Ihren persönlichen Ansprechpartner sehen. Sie haben meine vollste Aufmerksamkeit, ich nehme mir Zeit für Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit.

Mein Team, das sind Monika Wallner, Karin Staudinger und ich, haben für alle ihre Anliegen ein offenes Ohr und möchten für Sie Ansprechpartner auf Augenhöhe sein. Meiner medizinischen Erfahrung und der Erfahrung meines Teams können Sie Vertrauen schenken.

Denke ich darüber nach, in meinem Leben etwas Sinnvolles zu machen, komme ich immer wieder darauf zurück, dass die einzige Bestimmung unseres Lebens darin liegt, weiter zu geben, was wir gelernt haben. Das scheint mir das höchste Ziel.

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen vermitteln, was ich gelernt habe und Ihnen dadurch die Möglichkeit auf Nachwuchs geben, damit auch Sie weitergeben können, was das Leben sie gelehrt hat.

Ich lade Sie ein, mit mir die Reise anzutreten, auf der alle Aspekte beleuchtet werden und an dessen Ende die Beantwortung ihrer Fragen und die Erfüllung ihres Kinderwunsches auf Sie warten kann.

Ihr Dr. Alexander Just
Spezialist für Kinderwunsch und Hormonabklärung

Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!

Ihr Dr. Alexander Just

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bestes Team & Betreuung bei Kinderwunsch

Dr. Just und seine beiden Assistentinnen - Karin & Monika - sind ein super eingespieltes Team. Dr. Just hat uns immer kompetent und sehr einfühlsam beraten und uns unsere ganze Kinderwunschzeit begleitet. Er hat uns alle Fragen verständlich und auf Augenhöhe beantwortet, auch die die erst nach unserem Terminen auftauchten. Das ganze Team hat uns auf dem Weg zu unserem kleinen Wunder - sie ist jetzt schon 8 Monate alt - durch alle Höhen und leider auch einige Tiefen begleitet. Alle Drei haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Sorgen gehabt, uns positiv unterstützt und die Hoffnung nie aufgegeben.
Wir sind ihnen unendlich dankbar, dass Sie uns geholfen haben unser Wunder wahr werden zu lassen!

Einsame Spitze

Ich bin über eine Freundin auf Dr. Just Aufmerksam geworden, da sie dazumals sehr zufrieden war. Und dies kann ich nur bestätigen !!
Dr. Just ist einfach Klasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären und hat auch alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich schon in den ersten Minuten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch bei den Eingriffen war er spitze und ich konnte mich auf seine Aussagen und seine Behandlung immer verlassen. Ebenso muss ich auch die beiden Assistentinnen in der Praxis in St. Pölten sehr positiv erwähnen. Beide sind ganz toll, helfen, beraten und haben ein offenes Ohr. Auch hierbei nur Lob in den höchsten Tönen.
Somit kann ich sagen, alles in Allem kann ich Dr. Just und sein Team jedem weiter empfehlen und ich würde selbst wieder zu ihm bei Kinderwunsch gehen.

In besten Händen

Dr. Just und seine Ordinationsassistentinnen sind wahre Engel! Verständnisvolle, kompetente Beratung, Betreuung und Menschlichkeit stehen an oberster Stelle. Eine Umfangreiche medizinische Diagnostik und Betreuung aber auch ein wunderbares Coaching für die psychische Gesundheit tragen mich dort durch die Kinderwunschzeit. Dr. Just ist ein großartiger Arzt der das Herz am richtigen Fleck hat. Seine beiden Assistentinnen sind der Wahnsinn und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Dieses Team ist unglaublich toll. Ich fühle mich in Besten Händen.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen!
Sophie E-W.

Alles perfekt - großartiges Team!

Superliebe Betreuung, herzliches Team, absolut kompetent, offene Ohren für alle Fragen!

Der beste, liebevollste und Einfühlsamste Arzt

Ich bin so unglaublich begeistert von Dr. Just und seinem Team! Er weiß einfach ganz genau was er tut und hat mehr so 20 Jahre KiWu Erfahrung! Kompetent und immer am neuesten Stand!
Ich weiß wir bekommen durch seine Hilfe unser absolutes Wunschkind!