Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Julian Marschalek
Praxis Dr. Julian Marschalek / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Julian Marschalek
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Julian Marschalek
Willkommen in der Ordination von Dr. Julian Marschalek!
Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst alle Bereiche der Gynäkologie und Geburtshilfe. Diagnostik und Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen bauen auf dem neuesten medizinischen Wissensstand auf, individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann für betroffene Paare eine große Belastung darstellen, ist heute jedoch glücklicherweise kein endgültiges Schicksal mehr. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kinderwunschpaaren, regelmäßigen Weiterbildungen und der intensiven Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Behandlungsverfahren ist es mir möglich, meinen Patientinnen eine professionelle Unterstützung zu bieten, welche darauf abzielt optimale Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu schaffen und dem Elternglück gezielt nachzuhelfen.

Vom Erstgespräch über alle Beratungsgespräche und die Abklärung bis hin zur Therapieentscheidung und Behandlung betreue ich meine Patientinnen persönlich und individuell. Häufig kommt eine Schwangerschaft bereits bald nach entsprechender Behandlung der jeweiligen Ursachen (z.B. Hormonstörung, gynäkologische Erkrankung) zustande, in anderen Fällen sind Verfahren der künstlichen Befruchtung oder ein minimal-invasiver Eingriff (Hysteroskopie, Fertiloskopie, Laparoskopie) notwendig. Ich gehe den Weg mit Ihnen gemeinsam und stehe Ihnen zu jedem Zeitpunkt als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Als Ihr Arzt kann ich Sie im Fall eines stationären Aufenthalts an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde (AKH Wien) und im Rudolfinerhaus persönlich behandeln, wodurch eine umfassende Betreuung über die Ordinationsräumlichkeiten hinaus sichergestellt ist.

Ihr Dr. Julian Marschalek
Praxisbilder von Dr. Julian Marschalek

DFP-Fortbildungsdiplom
Sprechstunden: Freitags ab 16:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Marschalek Julian in 1190 Wien
zu Frauenarzt Dr. Julian Marschalek in 1190 Wien

Rezidivierender Scheidenpilz

05.06.2018: Wegen immer wiederkehrender Scheidenpilz-Infektionen war ich bei Dr. Marschalek in Behandlung. Ich war deswegen schon sehr verzweifelt und ratlos. Er hat sich jedesmal sehr einfühlsam mit der Thematik befasst. Er hört zu und nimmt sich wirklich viel Zeit, so dass man nach der Untersuchung nicht mit offenen Fragen nachhause geht ( wie das leider bei so vielen anderen Ärzten der Fall ist...). Im Endeffekt hat sich mein Problem gelöst und ich bin Dr. Marschalek für sein Engagement ( er ist mir auch schon am WE oder Feiertagen mit Rat & Tat zur Seite gestanden!) & für seine Kompetenz sehr dankbar ! Ich kann Dr. Marschalek nur wärmstens weiterempfehlen!
alexandra2307
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Marschalek?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Julian Marschalek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyste

Verhütung

Hormontherapie

Künstliche Befruchtung

Insemination

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)