Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Julian Marschalek
Praxis Dr. Julian Marschalek / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Julian Marschalek
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Julian Marschalek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Marschalek Julian in 1190 Wien
zu Frauenarzt Dr. Julian Marschalek in 1190 Wien

Rezidivierender Scheidenpilz

05.06.2018: Wegen immer wiederkehrender Scheidenpilz-Infektionen war ich bei Dr. Marschalek in Behandlung. Ich war deswegen schon sehr verzweifelt und ratlos. Er hat sich jedesmal sehr einfühlsam mit der Thematik befasst. Er hört zu und nimmt sich wirklich viel Zeit, so dass man nach der Untersuchung nicht mit offenen Fragen nachhause geht ( wie das leider bei so vielen anderen Ärzten der Fall ist...). Im Endeffekt hat sich mein Problem gelöst und ich bin Dr. Marschalek für sein Engagement ( er ist mir auch schon am WE oder Feiertagen mit Rat & Tat zur Seite gestanden!) & für seine Kompetenz sehr dankbar ! Ich kann Dr. Marschalek nur wärmstens weiterempfehlen!
alexandra2307

Trust and thanks

06.05.2018: He was a great suport throughout in vitro fertlization(l had some difficulty). His profesionalism and confidence made me feel very confortable. He always took his time to answer me all my questions and was very reachable any time. Yesterday he came special for me to carry embryo transfer(although he was free). I was very happy to see there are doctors who are very important to patients. He is the best l recommend everyone.

Zyste

Verhütung

Hormontherapie

Künstliche Befruchtung

Insemination

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)