Ich war enttäuscht

Mein Eindruck ist, dass seine Freundlichkeit nur vorgespielt ist. Bei unserem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass er nicht wirklich zuhört. Nach ca 15 min machte er den Eindruck dass er unseren Termin zu einem Ende bringen möchte, da auch beim gehen bereits der nächste Patient wartete.

menschlich & fachlich top

Dr.Marschalek hat uns durch Schwangerschaft und Fehlgeburt extrem feinfühlig und menschlich betreut. Er hat sich immer genug Zeit genommen und war auch außerhalb der Arbeitszeiten für uns da, wenn nötig. Die schwierigste Zeit unseres Lebens wurde durch ihn etwas erträglicher. Er gibt einem wirklich das Gefühl gibt, dass man ihm als Patientin am Herzen liegt.

Absolut zufrieden

Ich kann nur weiterempfehlen! Der beste Frauenarzt, den ich je getroffen habe.

Beste medizinische Leistungen von A bis Z

Dr. Marschalek hat mir und meiner Frau geholfen ein Baby durch IVF-ICSI zu bekommen. Die Voruntersuchungen und die Empfehlungen vor der Schwangerschaft waren sehr gut überlegt. Die ganze Schwangerschaftsbetreuung ist sehr gut gelaufen. Es war eine problematische Schwangerschaft, aber Dr. Marschalek hat die Probleme prompt und mit Professionalität behandelt. Wir haben auch die Kommunikation mit Ihm als sehr angenehm und informativ empfunden. Dr. Marschalek ist auch sehr menschlich und für ihn ist es sehr wichtig, den Patienten die beste mögliche Lösung anzubieten. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bester Arzt :)

Bester Arzt :) Wir können ihn nur weiterempfehlen. Kompetent, empathisch und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn gefunden haben.

Ausgezeichnete Betreuung

Auf die Empfehlung meiner Gynäkologin bin ich bei Herrn Dr. Marschalek gelandet und ausgesprochen zufrieden.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, so wie es dann auch bei den weiteren Terminen unkompliziert und ohne lange Wartezeiten ablief.
Die medizinischen Hintergründe werden sehr ersichtlich erklärt und auf Fragen und Anliegen wird sehr einfühlsam und ausführlich eingegangen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Marschalek wirklich gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut!

Zu empfehlen

Ich kann ihn fachlich und menschlich nur empfehlen!

1A Behandlung!

Aufgrund von Urlaubszeit meiner Gynäkologin bin ich bei Herrn Dr. Marschalek kurzfristig in Behandlung gewesen. Ich hatte leichte Schmerzen und Zwischenblutungen, weshalb ich etwas beunruhigt war. Mit professioneller und fachkundiger Art und Weise hat mir Herr Dr Marschalek meine Sorgen im nu genommen und die Ursache aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar in der Kurzfristigkeit top behandelt worden zu sein! Weiterempfehlung jederzeit!

Professionell und Herzlich

Ich war diesen Freitag zum 4. Mal mit meiner Frau bei Herrn Dr. Marschalek und bin total glücklich, dass uns so ein professioneller und herzlicher Arzt in der Schwangerschaft begleitet. Ich habe meine Frau auch in der ersten Schwangerschaft bei einem anderen Gynäkologen begleitet, sodass ich jetzt einen Vergleich habe. Herr Dr. Marschalek nimmt sich enorm viel Zeit, ist voller Expertise und weiß ganz genau wie man sowohl der schwangeren Frau, als auch ihren Mann die Sorgen wegnimmt.

Ich bzw. Wir können Herrn Dr. Marschalek vom ganzen Herzen empfehlen und freuen uns so sehr ihn gefunden zu haben!

Großartiger Arzt!

Ich bin bereits seit Eröffnung seiner Ordination Patientin von Dr. Marschalek und bin sehr begeistert von ihm.Er betreut einen sehr einfühlsam und man merkt, dass es ihm ein persönliches Anliegen ist die Probleme und Sorgen seiner Patientinnen zu lösen. Er gibt einem mit seiner kompetenten und entspannten Art ein unglaublich sicheres Gefühl und man merkt, dass er seinen Beruf mit Herz ausübt. Ich bin sehr froh ihn als Gynäkologen zu haben und kann ihn jeder Frau, besonders auch bei unerfülltem Kinderwunsch, aber auch bei allen anderen Problemen nur aller wärmstens empfehlen.