Univ.-Prof. Dr. Christian Singer

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

TOP- Brustkrebs

Ich bin sehr dankbar den besten Arzt gefunden zu haben!!! Danke für ihre Unterstützung bei meiner Brustkrebs Diagnose !

Prof. Singer ist eine Koryphäe

Herr Prof. Singer ist eine Koryphäe im Bereich Brustkrebs - sowohl als Operateur inkl. Beratung begleitender, erforderlicher Behandlungsempfehlungen.
Für mich: ein ausgezeichneter Wissenschaftler und Mediziner mit besonders viel Einfühlungsvermögen auf die individuellen Bedürfnisse, die dieses sensible Thema erfordern.

Große Zufriedenheit !

Ich wurde nun schon drei Mal von Prof.Singer an der Brust operiert. Ich möchte hier im öffentlichen Forum das große Wissen und Können dieses Arztes erwähnen! Es ist jeder meiner Konsultationen zu meiner 100%igen Zufriedenheit ausgefallen. Die Sicherheit und Freundlichkeit, die er ausstrahlt, trug wesendlich zu meiner Genesung bei. Durch sein hohes Ansehen innerhalb der Ärtzeschaft ist dieser Arzt als einer der Besten einzustufen, Lieben Dank für alles, wie sie mir geholfen haben!

Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter

Meine Radiologin hat mir Prof. Singer weiterempfohlen - ich musste einen Knoten in der Brust entfernen lassen und war nicht sicher , wo ich die OP machen lassen soll und für diese Empfehlung bin ich heute noch dankbar. Ich habe bei Prof. Singer sehr rasch einen Termin bekommen und in der Zwischenzeit ist der Knoten schon entfernt . Ich muss ein großes Danke an sein ganzes Team inklusive Rudolfinerhaus hier aussprechen .Es war alles super organisiert und es war alles spitze ! Prof . Singer ist ein Arzt bei dem man sich super aufgehoben fühlt .

Top Brustkrebsexperte und beste Assistentin

Der beste Brustkrebsexperte!
Prof. Singer ist eine Koryphäe im Bereich Brustkrebs - sowohl als Operateur als sich in der Beratung.
Man wird hier als Mensch war genommen . Es wird alles klar und deutlich erklärt . Seine Assistentin ist mega super !
Wenn es um einen raschen Termin geht versucht sie dies so rasch als möglich zu organisieren und ist immer extrem höflich und lieb . Es gibt kein besseres Team als Prof. Singer & Frau Saffer