[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Zorzi

Guter Arzt - die Sprechstundenhilfe ist sehr unsympathisch

4,0
Grundsätzlich war ich mit der Behandlung und auch der Schwangerschaftsbegleitung von Herrn Dr. Zorzi immer sehr zufrieden. Aber bei der Hebamme / Sprechstundenhilfe muss man sich echt fragen, ob sie an der Rezeption richtig ist. Eine Situation ist mir besonders im Kopf geblieben. Ich kam mit einer Brustentzündung und über 40 Grad Fieber in die Ordination und habe ihr irgendwas erklärt. Dabei sagte ich statt Dr. Zorzi - Herr Zorzi. Sie hat mich sofort schroff verbessert - DOKTOR Zorzi!!! - dass ich mich noch mieser gefühlt habe. Ich meine - wie kann man so mit einer langjährigen Patientin umgehen, die sich gerade mit über 40 Grad Fieber in die Ordination geschleppt hat? Irgendwann habe ich gewechselt - hauptsächlich wegen dieser unfreundlichen Person. Weniger anzeigen

Einfach nur Top

5,0
Schauen dass man etwas vor seinem Termin da ist bzw. Pünktlichkeit
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.