Dr. Edina Velic-Strobl

Schulgasse 30, 1180 Wien
Schulgasse 30, 1180 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Mehr als fünf Sterne! Excelente medizinische Betreuung, Einfühlsamkeit und Wohlfühlatmosphäre

Dr. Velic-Strobl beeindruckt durch ihre besondere Fachkompetenz und darüber hinaus durch einzigartige Patientenansprache und besonders feinfüllige Persönlichkeit. Ihre Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und die Zeit für meine Anliegen machten jeden Besuch bei ihr äußerst angenehm. Dr. Velic-Strobl geht auf Fragen ein, erklärt verständlich und schafft tiefes Vertrauen.
Die Praxis ist nicht nur medizinischer Versorgungsort, sondern geprägt von Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre. Die Abwicklung der Termine zeigt Respekt vor der Patientenzeit.
Frau Dr. Velic-Strobl gibt wertvolle Tipps und zeigt ehrliches Engagement für das allgemeine Wohlbefinden. Die positiven Erfahrungen bewogen mich, Fr. Dr. weiterzuempfehlen. Meine Freundinnen und Familie berichteten mir von genau so positiven Erlebnissen.
Für exzellente Betreuung und die positive Atmosphäre in der Ordination Dr. Velic-Strobl bin ich sehr dankbar! Mein letzter Besuch war Ende November 2023. und ich komme sicher wieder! - Julia C.

Tolle Ärztin

Sehr liebe und kompetente Ärztin die für ihre Patientinnen Zeit nimmt . Empfehle ich weiter .

Kompetent, emphatisch und herzlich! Eine tolle Ärztin!

Meine Mutter und ich sind beide schon fast 15 Jahre sehr zufriedene Patientinnen von Frau Dr. Velic-Strobl. Was ich bei ihr besonders schätze und bei sehr vielen Ärztinnen/Ärtzen vermisse: aktives Zuhören. Sowie eine ausgewogene Mischung aus Herzlichkeit und Pragmatik.
Jetzt ist sogar meine Tochter (15 Jahre)eine Patientin von ihr und wir können Frau Dr. Velic-Strobl alle von Herzen weiterempfehlen.

die beste in Wien!

Frau Dr.Strobl nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent, herzlich und sehr bedacht auf alle Sorgen einzugehen .
Eine Ärztin mit Herz und Leidenschaft für das was sie tut.
Sie ist perfekt kann sie nur weiter empfehlen!!!

Nimmt sich Zeit - Tolle Ärztin

Fr. Dr. Velic - Strobl ist eine überaus nette, kompetente, menschliche und einfühlsame Ärztin. Sie hätte mein Vertreten von der ersten Minute. Fr Dr nimmt sich Zeit um alle meine Fragen zu beantworten und mir genau jeden Schritt zu erklären. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und werde zukünftig immer zu ihr gehen.