Aktuelle Bewertungen zu Dr. Edina Velic-Strobl

Mehr als fünf Sterne! Excelente medizinische Betreuung, Einfühlsamkeit und Wohlfühlatmosphäre

Dr. Velic-Strobl beeindruckt durch ihre besondere Fachkompetenz und darüber hinaus durch einzigartige Patientenansprache und besonders feinfüllige Persönlichkeit. Ihre Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und die Zeit für meine Anliegen machten jeden Besuch bei ihr äußerst angenehm. Dr. Velic-Strobl geht auf Fragen ein, erklärt verständlich und schafft tiefes Vertrauen.
Die Praxis ist nicht nur medizinischer Versorgungsort, sondern geprägt von Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre. Die Abwicklung der Termine zeigt Respekt vor der Patientenzeit.
Frau Dr. Velic-Strobl gibt wertvolle Tipps und zeigt ehrliches Engagement für das allgemeine Wohlbefinden. Die positiven Erfahrungen bewogen mich, Fr. Dr. weiterzuempfehlen. Meine Freundinnen und Familie berichteten mir von genau so positiven Erlebnissen.
Für exzellente Betreuung und die positive Atmosphäre in der Ordination Dr. Velic-Strobl bin ich sehr dankbar! Mein letzter Besuch war Ende November 2023. und ich komme sicher wieder! - Julia C. Weniger anzeigen

Tolle Ärztin

Sehr liebe und kompetente Ärztin die für ihre Patientinnen Zeit nimmt . Empfehle ich weiter .