Dr. Catharina Dressler

0676/903 ... Nr. zeigen
Währinger Strasse 91/5, 1180 Wien
Währinger Strasse 91/5, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Frau und Mutter von 3 Kindern weiss ich, wie wichtig eine vertrauensvolle & kompetente Betreuung ist.

Spezialgebiete: Mädchensprechstunde, Genetische Beratung bei erblichem Brust und Eierstockkrebs, HPV, Krebsvorsorge, Brustgesundheit, Schwangerschaftsbetreuung inkl. 3D und 4D Ultraschall, Nachsorge nach Krebserkrankungen.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und Bankomat

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar und Bankomat

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung erforderlich. Terminbuchung online auf der Homepage, telefonisch oder per Email.

• Französisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Klinischer Prüfarzt

Sehr liebe Ärztin mit sehr liebem Personal

Ich war jetzt zweimal bei Dr. Dressler und sie ist eine wundervolle, liebe Ärztin, die sich mehr als genug Zeit nimmt für die Patientin. Sie erklärt jeden Schritt den sie macht und nimmt sich in Ruhe Zeit Fragen zu beantworten. Man fühlt sich sicher und ernst genommen. Ihre Rezeptionsassistentin ist genauso freundlich und zuvorkommend wie Dr. Dressler selbst! Auch sie nimmt sich Zeit und kümmert sich auch nach der Behandlung gut um die Patientinnen. Wartezeit im Wartezimmer lag bei mir jeweils bei ca 10-15 Minuten, die Räumlichkeiten sind sehr schön und bequem. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben, sowohl bei der Behandlung durch Dr. Dressler als auch davor und danach durch ihre Assistentin.

Meine neue Frauenärztin des Vertrauens!

Duch einen Tip habe ich von Dr. Dressler erfahren. Ich war schon bei mehreren Frauenärzten und habe nun endlich das Gefühl, dass mir zugehört wurde und mein Problem ernst genommen wurde. Zum Ablauf: hat alles einwandfrei funktioniert, online-Terminvereinbarung, freundliche Dame am Empfang, die Ordi ist schön und großzügig und die Wartezeit war mit 10 Minuten echt kurz, dafür hat sich Frau Dr. Dressler dann viel Zeit genommen und mit Ihrer herzlichen Art alle Unsicherheiten und Sorgen beseitigt. Absolute Empfehlung!

sehr angenehme und vertrauenserweckende Behandlung

Nachdem mein Gynäkologe terminlich verhindert war, hatte ich mehrere Behandlungen und Untersuchungen bei Frau Dr. Dressler. Nicht nur war die Terminvergabe unkompliziert und kurzfristig, Frau Dr. Dressler konnte sich schnell ein Bild machen, verstand Problematiken und gab exzellente Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
Sie ist vertrauensvoll, erklärt verständlich und erscheint, va. auch durch ihre Erfahrungen am AKH fachlich sehr kompetent. Ich würde sofort zu Frau Dr. Dressler wechseln, befände ich mich nicht schon jahrelang in optimaler Behandlung bei meinem Gynäkologen. Ich kann Frau Dr. Dressler jedenfalls wärmstens weiterempfehlen...

Eine tolle und kompetente Ärztin!

Ich habe mich bei Frau Dr. Dressler sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und auch die Untersuchung war sehr gründlich. Frau Dr. Dressler ist eine Ärztin, die, auch wenn man nur kleine Bedenken hat, diese ernst nimmt und abklärt. Ich bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Dressler lebt ihre Berufung!

Dr. Dressler ist eine sehr einfühlsamme Ärztin, man fühlt sich bei ihr sehr verstanden, aufgehoben und Sie hat Zeit für ihre Patienten.