Gute Erfahrung

Fr Dr Dressler war mir schon bei einer routinekontrolle sehr sympathisch und dann in einer notfallsituation sehr sehr beruhigend, kompetent und vertrauensvoll. Sie nimmt sich zeit und bespricht auch generelle Fraheb zu HPV-Impfung, Vorsorge-Standards usw genau. Und echtnett ist sie obendrein :)

Einfach nur glücklich

Nachdem mich mein Gynäkologe 30 Jahre meines Lebens und durch die Geburt meiner Tochter begleitet hat ging er in Pension. Schrecklich!
Im Internet dann Fr Dr. Dressler gefunden und ich bin rundum begeistert. Freundlich Begrüßung, sehr gemütlicher Warteraum und auch die Ordination sehr angenehm. Sie hat sich Zeit genommen, die Untersuchung war gründlich und alles wurde genau erklärt, sehr einfühlsam und sanft. Ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben!

Besser geht's nicht!

Frau Dr. Dressler hat alle Erwartungen haushoch übertroffen! Sowohl was ihre Kompetenz, als auch Sympathie, Freundlichkeit, das Zeit nehmen für die Patientin und auch die Ordination selbst (wunderschön, hell, angenehm, bequem, modern) betrifft, kann ich sie nur allerwärmstens empfehlen! Ich fühle mich 100%ig gut aufgehoben bei ihr.

Glücklich

Ich habe mich bei Frauenärzten und Ärztinnen nie wohlgefühlt und mich vor den Terminen immer gedrückt. Dr. Dressler habe ich mehr durch Zufall gefunden. Ich bin mehr als nur begeistert. Der Empfang ist enorm freundlich und effizient. Die Ordination ist gemütlich und gleichzeitig reinlich und professionell. Ein Spagat der nicht leicht zu erreichen ist.
Zusätzlich schafft es Frau Dr. Dressler mit ihrer Lieben und warmen Art und ihren wirklich umfangreichen und informativen Gesprächen einem das Gefühl von kompletter Aufgehobenheit zu vermitteln.
Ich gehe sehr gerne zu den Terminen mit ihr.

Großartige Ärztin!

Eine ganz große Empfehlung! Frau Dr. Dressler nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und einfühlsam! Probleme werden ernst genommen und genauestens erklärt! Vielen Dank für die großartige Betreuung!

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Dressler ist eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

sehr angenehme Gynäkologin

Dr. Dressler ist eine wirklich angenehme und einfühlsame Ärztin, die auf alle Fragen und Gedanken meinerseits freundlich und kompetent eingeht und insgesamt eine sehr kompetente Behandlung bietet. Ich empfehle sie gerne weiter!

Sehr liebe Ärztin mit sehr liebem Personal

Ich war jetzt zweimal bei Dr. Dressler und sie ist eine wundervolle, liebe Ärztin, die sich mehr als genug Zeit nimmt für die Patientin. Sie erklärt jeden Schritt den sie macht und nimmt sich in Ruhe Zeit Fragen zu beantworten. Man fühlt sich sicher und ernst genommen. Ihre Rezeptionsassistentin ist genauso freundlich und zuvorkommend wie Dr. Dressler selbst! Auch sie nimmt sich Zeit und kümmert sich auch nach der Behandlung gut um die Patientinnen. Wartezeit im Wartezimmer lag bei mir jeweils bei ca 10-15 Minuten, die Räumlichkeiten sind sehr schön und bequem. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben, sowohl bei der Behandlung durch Dr. Dressler als auch davor und danach durch ihre Assistentin.

Meine neue Frauenärztin des Vertrauens!

Duch einen Tip habe ich von Dr. Dressler erfahren. Ich war schon bei mehreren Frauenärzten und habe nun endlich das Gefühl, dass mir zugehört wurde und mein Problem ernst genommen wurde. Zum Ablauf: hat alles einwandfrei funktioniert, online-Terminvereinbarung, freundliche Dame am Empfang, die Ordi ist schön und großzügig und die Wartezeit war mit 10 Minuten echt kurz, dafür hat sich Frau Dr. Dressler dann viel Zeit genommen und mit Ihrer herzlichen Art alle Unsicherheiten und Sorgen beseitigt. Absolute Empfehlung!

sehr angenehme und vertrauenserweckende Behandlung

Nachdem mein Gynäkologe terminlich verhindert war, hatte ich mehrere Behandlungen und Untersuchungen bei Frau Dr. Dressler. Nicht nur war die Terminvergabe unkompliziert und kurzfristig, Frau Dr. Dressler konnte sich schnell ein Bild machen, verstand Problematiken und gab exzellente Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
Sie ist vertrauensvoll, erklärt verständlich und erscheint, va. auch durch ihre Erfahrungen am AKH fachlich sehr kompetent. Ich würde sofort zu Frau Dr. Dressler wechseln, befände ich mich nicht schon jahrelang in optimaler Behandlung bei meinem Gynäkologen. Ich kann Frau Dr. Dressler jedenfalls wärmstens weiterempfehlen...