[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Agnes Lenz-Gebhart

Großartige Ärztin!

5,0
Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin bin über Docfinder auf Fr. Dr. Lenz-Gebhart gestoßen und die durchgängige 5-Sterne Bewertung könnte nicht treffender sein.

Fr. Dr. Lenz-Gebhart begleitet mich seitdem auch während meiner Schwangerschaft und ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Sie schafft eine tolle Atmosphäre, erklärt jeden Schritt, geht ausführlich auf Fragen ein und ist sehr flexibel.
Da ich und mein Partner (der mich zu den MKP-Untersuchungen begleitet) beide voll berufstätig sind, sind die flexiblen Ordinationszeiten auch abends gold wert.
Darüber hinaus weiß Fr. Dr. Lenz-Gebhart es immer eine nervöse Erstgebärende zu beruhigen.

Ich kann Fr. Dr. Lenz-Gebhart jeder Frau nur wärmsten empfehlen! Weniger anzeigen

Empfehlenswert!

5,0
Fr. Dr. Lenz-Gebhart hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich durfte sie als äußerst umsichtige, professionelle und sehr sympathische Ärztin kennenlernen - stets gut gelaunt und freundlich. Sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchungen und Beantwortung meiner Fragen. Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich Fr. Dr. Lenz-Gebhart auch weiterhin für Kontrolltermine aufsuchen zu können. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.