2,7
3,1
2,8

Beleidigung der Ärztin

Ich war mit meiner 15jährigen Tochter bei der Ärztin weil sie sehr starke Regelschmerzen hat.Die Ärztin hat sie aufgeklärt und beraten was sie tun konnte aber sehr unhöflich. Als ich eine frage stellte hat sie gesagt das ich nichts wisse sonst wäre ich mit meiner tochter nicht bei ihr und sie redet mit meiner Tochter ( habe ich als mutter kein recht auf eine frage?).Beim Gespräch hat sie mich mit meiner Tochter verglichen und dabei alte Oma und altes Huhn genannt.Am liebsten hätte ich die ordination verlassen aber ich habe es nicht getan wegen meine Tochter. Ich finde es überhaupt nicht schön wie sie mit mir geredet hat und meine Tochter ist derselben Meinung.So was habe ich als 37 noch NIE erlebt.

Sehr liebe einfühlsame Ärztin

Bei Dr. Mirkovic fühlt man sich einfach wohl, rasche Terminvergabe (kontrolltermin innerhalb von 3 Tagen), Wartezeit hält sich in Grenzen (15Min), angenehme Atmosphäre, und ausgezeichnete Betreuung durch Fr. Dr.!! Sie nimmt sich Zeit (1 Std nur für eine Kontrolle) und beantwortet gerne alle Fragen!! Sie behandelt sehr einfühlsam, was gerade bei einer Gynäkologin wichtig ist!! Da bezahlt man gerne die Wahlarztkosten, da man auch einen Großteil wieder zurückbekommt!! Sehr fair! :)

Ich kann Fr. Dr. Mirkovic nur weiterempfehlen, an alle die eine einfühlsame, sehr kompetente und erfahrene Ärztin suchen, welche über eine ausgezeichnete Menschenkenntnis verfügt!!
3,1
2,8