Dr. Omar Ayub

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Substitutionsbehandlung

Nie wieder

Ich war das erste Mal bei Dr. Ayub und war überhaupt nicht zufrieden mit meiner Behandlung. Er ist in keinster Weise auf meine Bedenken wegen Antibiotika-Verschreibung nach etwa 5-sekündiger Untersuchung eingegangen, sondern ist mir im Gegenteil mit Spott begegnet. Ich hätte mir stattdessen eher genauere Erklärungen zu Diagnose und Behandlung gewünscht. Bei der ersten Verlängerung meines Krankenstandes hat er mich nicht noch einmal untersucht, obwohl neue Symptome hinzugekommen waren. Bei der zweiten Verlängerung meines Krankenstandes (auf insgesamt 10 Tage) hat er mir dann in sehr indiskreter Weise vor allen anderen Patienten in dem gut gefüllten Wartezimmer unterstellt, dass ich wegen Problemen mit meinem Chef und psychischer Belastung unnötigerweise meinen Krankenstand verlängern möchte, wieder ohne mich überhaupt noch einmal zu untersuchen. Wenn er eine solche Vermutung hat fände ich es richtig, mich erst einmal ins Untersuchungszimmer zu bitten, tatsächlich zu untersuchen und dann dort danach zu fragen, statt es vor anderen Leuten einfach als Tatsache zu unterstellen. Kurz: die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Arzt gemacht habe.

Sehr symphatisch und kompetent.

Herr Dr. Ayub ist mein neuer Hausarzt und ich habe mich noch nie von einem Allgemeinmediziner so umfassend gut behandelt gefühlt wie von ihm. Er ist kompetent, unkompliziert und die Untersuchung, Behandlung und Rezeptausstellung funktioniert fließend und reibungslos. Herr Dr. Ayub hat das Herz am rechten Fleck. Ich schätze seine menschliche Art und fühle mich bei ihm als Patient ernst und wahrgenommen.
Seine Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, unermüdlich und hilfsbereit. Sie hat meine Fragen alle zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und sie konnte mir schon im Warteraum vermitteln hier gut aufgehoben zu sein.
VIELEN DANK!

Sehr positives Erlebnis!

Freundliche und kompetente Behandlung, auch durch die beiden Mitarbeiterinnen. Man nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für die einzelnen Patienten, ich habe mich daher gut aufgehoben gefühlt. Wenn der Warteraum voll ist, muss man nicht unbedingt dort warten, sondern kann nach der Anmeldung wieder gehen und 1-2 Stunden später wieder kommen. Der einzige, nicht als "ausgezeichnet" zu bewertende Punkt sind die Räumlichkeiten, aber das ist auch der unwichtigste Punkt dieser Bewertung.

Durchwegs zufrieden

Ich schätze an Herrn Dr. Ayub seine ehrliche, offene und direkte Art.
Die Wartezeit im Warteraum war nicht außerordentlich lange, und das ohne dass ich einen Termin ausmachen musste und obwohl aktuell Grippezeit ist.
Die Behandlung selber war auch direkt auf den Punkt gebracht. Durch genaue Schilderung meiner Symptome und einer Untersuchung von ihm konnte er auch direkt eine gute Diagnose stellen. Das ganze ohne viel drumherum reden, so wie es sein soll.
Insgesamt gehe ich gerne zu Herr Dr. Ayub da ich immer das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein.

angenehm überrascht

Da mein Hausarzt in seine wohlverdiente Pension gegangen ist, bin ich(auf Empfehlung eines Nachbarn)bei Hrn.Dr. Ayub gelandet. Das Wartezimmer war gut gefüllt(kostenloser Vorsorgeuntersuchungstag), dennoch kam ich nach nicht mal 20min an die Reihe. Ich nahm das Angebot der Vorsorgeuntersuchung ,nachdem mich die äußerst nette Sprechstundenhilfe darauf angesprochen hatte, spontan wahr. Dr.Ayub ist freundlich, kompetent und wirkt unkompliziert, bei der Blutabnahme bin ich normalerweise ein ziemlicher Angsthase doch die Assistentin sticht ausgezeichnet!..Alles in allem fühlte ich mich gut aufgehoben und werde in Zukunft diese Praxis besuchen..