Dr. Omar Ayub

• Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Substitutionsbehandlung

Gute Erfahrungen

Ich kann persönlich weitestgehend nur positives berichten. Ich finde gut, dass er nicht immer gleich Medikamente verschreiben möchte bei jedem "Wehwechen" und auch kein Problem hat, an einen anderen Arzt zu überweisen (für spez. Diagonstik oder Behandlungen). Auch habe ich das Gefühl, dass ich ein gutes, gegenseitig Vertrauensverhältnis hier habe. Zuletzt empfand ich das Verhalten rund um die Corona-Krise sehr professionell (Mundschutz, Einsatz von Desinfektionsmittel, Patientenmanegment).

Toller Arzt

Professionelle sympathische Hilfe - super Arzt!

Zu empfehlen

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hört aufmerksam zu. Exzellenter Diagnostiker. Ich bin vollends mit seiner Leistung zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Freundlicher Arzt

Habe bisher zwei Gesundenuntersuchungen dort machen lassen. Mir wurde alles gut erklährt und insgesamt habe ich mich wohl gefühlt.
Die Wartezeiten sind ok. An den Vormittagen an denen der Check up angeboten wird ist oft mehr los, da lohnt es sich kurz vor der Öffnungszeit schon dort zu sein, dann ist man schnell dran.

Nie wieder

Ich war das erste Mal bei Dr. Ayub und war überhaupt nicht zufrieden mit meiner Behandlung. Er ist in keinster Weise auf meine Bedenken wegen Antibiotika-Verschreibung nach etwa 5-sekündiger Untersuchung eingegangen, sondern ist mir im Gegenteil mit Spott begegnet. Ich hätte mir stattdessen eher genauere Erklärungen zu Diagnose und Behandlung gewünscht. Bei der ersten Verlängerung meines Krankenstandes hat er mich nicht noch einmal untersucht, obwohl neue Symptome hinzugekommen waren. Bei der zweiten Verlängerung meines Krankenstandes (auf insgesamt 10 Tage) hat er mir dann in sehr indiskreter Weise vor allen anderen Patienten in dem gut gefüllten Wartezimmer unterstellt, dass ich wegen Problemen mit meinem Chef und psychischer Belastung unnötigerweise meinen Krankenstand verlängern möchte, wieder ohne mich überhaupt noch einmal zu untersuchen. Wenn er eine solche Vermutung hat fände ich es richtig, mich erst einmal ins Untersuchungszimmer zu bitten, tatsächlich zu untersuchen und dann dort danach zu fragen, statt es vor anderen Leuten einfach als Tatsache zu unterstellen. Kurz: die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Arzt gemacht habe.