Univ.Prof. Dr. Christine Kurz

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Großartig

Ich hatte das große Glück von Frau Univ. Prof. Dr. Kurz bei einem größeren Eingriff operiert zu werden. Sie hat minimal invasiv operiert und großartiges geleistet. Ihre große fachliche Kompetenz, sehr emphatische Persönlichkeit und top Beratung die ich von ihr erhalten habe, tragen alle sehr zu meiner Heilung bei. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und kümmert sich auch nach der Operation großartig um mich. Ich kann diese Ärztin jeder Frau uneingeschränkt empfehlen! Es ist ein großes Glück, dass es so kompetente und empathische Ärztinnen wie Frau Univ. Prof. Dr. Kurz gibt.

Menschlich und fachlich gleichermaßen kompetent

Ich habe mich in jeder Hinsicht gut beraten und betreut gefühlt. Ich war ursprünglich wegen einer Routineuntersuchung zum
ersten Mal bei Dr. Kurz. Ein Jahr später hatte ich eine sehr große Zyste und ich wurde von ihr sehr gut betreut und operiert.

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Routinierte und sehr kompetente Ärztin mit ausgezeichneten Diagnosefähigkeiten. Dazu kommt ihr Sinn für Humor und ihre freundliche vertrauensvolle Art.

Hilfe bei Entbindungsanmeldung

Ich bin hochschwanger nach Österreich gekommen und hatte noch keine Anmeldung in einem Krankenhaus zur Entbindung.
Frau Prof. Kurz hat mich einfühlsam und gründlich untersucht und zudem unterstützt, dass ich bereits am nächsten Tag eine Zusage zur Entbindung im KFJ erhalten habe.

Hysterektomie

Frau Professor Christine Kurz hat unglaubliches geleistet. Mit grösstem Respekt, einfühlsam und mit einer hoch professionellen Technik, die für Sie leider sehr anstrengend war, hat sie diesen Eingriff erfolgreich durchgeführt. Ich bin Ihr dafür unendlich dankbar und habe dazu so gut wie keine sichtbare Narben. Ich danke Ihr von ganzem Herzen, dass Sie mir in nur kurzer Zeit ein normales und gesundes Leben ermöglicht hat.