Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ruhig- kompetent- vertrauenswürdig

Bis dato wurden Termine beim Hr. Univ. Prof.Dr Lehner vergeben und ebenso zum festgelegten Zeitpunkt eingehalten. Ich wurde-weil ich zu Fuß unterwegs war- somit drei Stunden zu früh in der Ordination war-sofort untersucht. Ich musste nicht warten. Ich gehe zum Univ.Doz.Dr.Lehner seit Jahren-ist ein sehr ruhiger Mensch und freut sich über jedes positive Statement. Missverständnisse kommen häufig unter Streßbedingungen vor oder man hat Artikulationen anders in Erinnerung. Mir wurde der Termin sogar per Mail weitergegeben um hier einen Beweis zu haben. Keine Bemängelung konnte ich bis dato in Jahren feststellen. Mag.Dr.JR

Absolut nicht zu empfehlen

Leider musste ich nach 22 Jahren meinen Arzt wechseln (Pension). Bei meinem ersten Termin bei Dr. Lehner durfte ich trotz Terminvereinbarung 2 1/2 Stunden warten. Er zeigte sich aber nach meiner Reklamation entgegenkommend und bot mir für das nächste Mal an, mittels SMS einen spez. Termin zu vereinbaren (Vermeidung Wartezeit); wir vereinbarten Freitag, 10 Uhr. Da ich ums Eck wohne habe ich mir in der Früh Zeitausgleich genommen. Wie vereinbart war ich um 3/4 10 Uhr bei der Ordination. Auch um 10 Uhr war weit und breit kein Arzt zu sehen. Habe ihn dann versucht anzurufen und ihn schlussendlich auch erreicht. Seine Reaktion am Telefon: "Tut mir leid, aber heute habe ich keine Ordination". Auf meine Information hin, dass der Termin per SMS von ihm gekommen sei, kam nicht wirklich eine Reaktion von ihm. Bin dann verärgert gegangen.
Krankenkassenarzt hin oder her, jeder Patient hat das Recht auf eine freundliche Behandlung.
Habe mir selbstverständlich einen neuen Arzt gesucht.

Ein sehr kompetenter und vertraunswürdiger Frauenarzt

Ich bin schon seit 3 Jahren Patientin bei Herrn Prof. Lehner.Unabhängig wie voll das WZ ist, nimmt er sich die Zeit, um wirklich alle Fragen ausführlich zu beantworten und zu klären.Er widmet sich dem P. und erklärt sehr fundiert!Dabei ist er sehr herzlich und freundlich.Gerade während meiner SS ist es mir bewusstgeworden, wie kompetent er ist.Ich wurde von ihm bei der Geburt begleitet.Er war viele Stunden davor anwesend und hat in jedem Moment richtig gehandelt.Meine schweren Geburtsverletzungen wurden von ihm so gut versorgt, dass ich heute keine Einschränkungen habe.Hätte ich einen anderen Arzt gehabt, bin ich mir -auch nach Gesprächen mit anderen- nicht sicher, ob das so gewesen wäre.Bereits während der SS und auch nach der Geburt lag ihm unser Wohlergehen am Herzen und er war bei Fragen jederzeit erreichbar!
Er ist ein Experte in seinem Fach und verfügt über unheimlich viel Erfahrung!Ich würde ihn fachlich, als auch menschlich, wirklich jedem weiterempfehlen, was ich auch mache!

Takes time for his patients

Dr Lehner has been my gynaecologist for over 3 years now. He's very competent, friendly and best of all takes the time to explain everything and answer all of your questions. My only issue is that even with an appointment you have to wait max. 1 hour to be seen but I factor that in each time I go now and I'd rather it be this way than him just rushing through all of his patients.

Ich bin sehr, sehr zufrieden

Dr. Lehner ist sehr freundlich, nett und sehr geduldig, wenn es darum geht, das Problem zu erklären. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Ärztin habe ich mich hier sehr wohl und entspannt gefühlt.