Univ.Doz. Dr. Katharina Schuchter

Frauenärztin, HumangenetikerinWahlärztin
Taubstummengasse 6, 1040 Wien
Taubstummengasse 6, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Spezialgebiete: Gynäkologischer Ultraschall als auch Ultraschall in der Pränatalmedizin. Seit 1998 Ultraschallzertifikat der Österreichischen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin, ÖGUM Stufe II Kinder- und Jugendgynäkologie. Seit 2014 Zertifikat der AG Kinder-und Jugendgynäkologie Deutschland

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich auch über die homepage möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Humangenetik

Terminvereinbarung erforderlich auch über die homepage möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Humangenetik

Tolle Ärztin

Frau Dr. Katharina Schuchter ist eine professionelle und verantwortungsvolle Ärztin. Man kann sich auf ihre Kompetenz vollkommend verlassen. Sie hat mich sehr gut behandelt und meine Operation perfekt organisiert. Mich hat gefreut, ihre Patientin zu sein.

Organscreening

Frau Dr Schuchter hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und arbeitet sehr genau. Sie war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kompetent betreut. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr schön und Frau Dr konnte unglaublich tolle Ultraschallbilder machen.

Frauenärztin zum Weiterempfehlen

Ich habe Frau Dr. Schuchter als sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin kennengelernt, die mich nicht nur bei den Routineuntersuchungen gut betreut hat, sondern auch in einer ernsten Situation an eine ebenso kompetente Kollegin weiterempfohlen hat und mich zusätzlich bei der darauffolgenden OP sehr persönlich begleitet und betreut hat. Termine sind rasch zu bekommen, kaum Wartezeiten in der Ordination, gutes Service beim Empfang und in der Kommunikation. Ich fühle mich bei ihr bestens medizinisch betreut und gut aufgehoben. Sie verfügt zudem über gute Kontakte zu anderen Spezialisten, an die sie höchst professionell weiterempfiehlt und den Weg dorthin ebnet. Dank Ihr bin ich und auch meine Mutter beim richtigen Spezialisten/der richtigen Spezialistin gelandet.

Tolle Frauenärztin

Frau Dr. Schuchter hat uns während der Schwangerschaft und der Geburt wunderbar begleitet. Wir haben uns immer gut versorgt und beraten gefühlt!
Wir konnten auch sämtliche Untersuchungen, inklusive 3D Ultraschall und Organ Screening direkt bei ihr machen.
Wir können sie daher uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Ärztin

Fr. Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter ist eine sehr kompetente, engagierte und überaus freundliche Ärztin! Ich habe sie in meiner Schwangerschaft 2017/2018 als einfühlsame und zugleich ehrliche Gynäkologin kennengelernt, die ich dann auch zur Geburt mitgenommen habe.
Etwaige Unklarheiten ihrerseits gibt sie offen zu und erkundigt sich stets bei Spezialisten, um bei ihren Patienten die bestmögliche Behandlung durchführen zu können.
Daher war für mich klar, dass ich mich bezüglich eines relativ akuten Eingriffs wieder vertrauensvoll an sie wenden werde.
Dieser Eingriff fand heute statt und ich möchte mich herzlich bei Fr. Dr. Schuchter für den reibungslosen Ablauf und ihr Engagement bedanken.
Diese Ärztin kann ich zu 100% und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!