Univ.Prof. Dr. Christine Kurz

Taubstummengasse 15/3, 1040 Wien

Menschlich und fachlich gleichermaßen kompetent

Ich habe mich in jeder Hinsicht gut beraten und betreut gefühlt. Ich war ursprünglich wegen einer Routineuntersuchung zum
ersten Mal bei Dr. Kurz. Ein Jahr später hatte ich eine sehr große Zyste und ich wurde von ihr sehr gut betreut und operiert.

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Routinierte und sehr kompetente Ärztin mit ausgezeichneten Diagnosefähigkeiten. Dazu kommt ihr Sinn für Humor und ihre freundliche vertrauensvolle Art.

Hilfe bei Entbindungsanmeldung

Ich bin hochschwanger nach Österreich gekommen und hatte noch keine Anmeldung in einem Krankenhaus zur Entbindung.
Frau Prof. Kurz hat mich einfühlsam und gründlich untersucht und zudem unterstützt, dass ich bereits am nächsten Tag eine Zusage zur Entbindung im KFJ erhalten habe.

Hysterektomie

Frau Professor Christine Kurz hat unglaubliches geleistet. Mit grösstem Respekt, einfühlsam und mit einer hoch professionellen Technik, die für Sie leider sehr anstrengend war, hat sie diesen Eingriff erfolgreich durchgeführt. Ich bin Ihr dafür unendlich dankbar und habe dazu so gut wie keine sichtbare Narben. Ich danke Ihr von ganzem Herzen, dass Sie mir in nur kurzer Zeit ein normales und gesundes Leben ermöglicht hat.

Super Ärztin :D

Frau Univ.Prof.Dr. Kurz hat mir meine Angst vor Frauenärzten genommen, da ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen damit hatte, ich fühlte mich immer unwohl, jetzt nicht mehr... Sie ging sehr nett auf mich ein, hat mir erklärt was sie tut, Sie ist echte eine tolle Ärtzin, ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ich kam mit akuten Schmerzen zu Ihr, die Sprechstundnehilfe hat mir sofort den nächsten Termin gegeben der ging.

Das Wartezimmer ist sehr nett eingerichtet, mit vielen Bildern, Proschüren, Zeitschriften und einer Kinderecke mit Teddybären. Trotz meiner Nervosität hab ich mich hier sofort wohlgefühlt.

Wie gesagt, wenn eine Ärtzin dann DIESE :D

kompetent und herzlich

Ich bin seit 6 Jahren zufriedene Patientin von Frau Prof. Kurz. Sie ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin und ein einfühlsamer Mensch. Sie ist bodenständig und herzlich. Bei ihr hatte ich noch nie das Gefühl eine Nummer zu sein, sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Sorgen geduldig ein. Einzig die Wartezeiten auf einen Termin sind lange, bei akuten Problemen wurde ich aber bis dato immer eingeschoben.

Ärztin mit viel Einfühungsvermögen

fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, versucht, gemeinsam mit den Patientinnen die optimale Lösung für die jeweilige Situation zu finden

Die Beste Ärztin überhaupt!

Frau Dr. Kurz ist seit Jahren meine Ärztin und sie ist von all meinen anderen Ärzten die einzige der ich wirklich 100%ig vertraue! Vielen Dank für Alles!

Viele Jahre Zufrieden - sehr empfehlenswert

Ich durfte Frau Dr. Kurz als nicht nur äüßerst professionelle sondern auch menschlich in der höchsten Liga spielende Fachfrau kennenlernen. Frau Dr. Kurz ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.