Dr. med. univ. Aigul Luna

Gesundheitszentrum haelsi

Öffentliches Verkehrsmittel: U-Bahn U2 – Station Kriau

5. Stock, barrierefrei
1020 Wien, Vorgartenstraße 206c

Öffentliche Parkmöglichkeiten in der Vorgartenstraße.

Liebe Patientinnen!

Ich freue mich Sie als Wahlärztin zur gynäkologischen und geburtshilflichen Betreuung in meiner Privat Ordination
in Gesundheitszentrum haelsi  in 1020 Wien zu begrüßen.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für persönliche Beratung, ausführliche Gespräche, genaue Untersuchungen und für gemeinsame Entscheidungsfindungen.
Ich biete außerdem kurzfristige sowie akute Termine an meinen Ordinationstagen an.

Je nach Bedarf führe ich in meiner Ordination ästhetische Gesichtsbehandlungen mit hochwertigen Botox Injektionen sowie Filler mit verschiedenen hochwertigen Hyaluronsäure Produkten.

Meine Ordination hat gemütliche Räumlichkeiten, hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ist barrierefrei.

Wir übernehmen für Sie kostenlos die Einreichung der Wahlarzt-Honorarnote.

Ваш русскоговорящий гинеколог  рада приветствовать Вас в своем частном кабинете для обследования и консультирования по всем гинекологическим вопросам.
Я с удовольствием уделю Вам достаточно времени и внимания.

Спектр моих услуг:

-Гинекологический профилактический осмотр включающий PAP- Тест, Кольпоскопию, Ультразвуковое исследование.
-Расширенная кольпоскопия (обследование шейки матки под микроскопом) при патологических мазках на онкоцитолию или при обнаружении  ВПЧ высокого риска со взятием гистологических проб
-Ведение беременности до родов
-Консультация, диагностика и лечение бесплодия (включая амбулаторное исследование проходимости маточных труб без наркоза-HYCOSI)
-Консультация девочек подростков.
-Диагностика и лечение нарушений менструального цикла, Гормональная диагностика
-Консультирование и индивидуальный подбор различных методов контрацепции включая внутриматочные спирали
-Вакцинация против вируса папилломы HPV как профилактика рака шейки матки и папилломы половых органов
-Лечение перименопаузальных симптомов
-Взятие вагинальных мазков на различные инфекции. Лечение инфекций передающихся половым путем
-Диагностика опущения мочевого пузыря и половых органов с последующим подбором необходимого обследование и лечения
-Проблематика недержания мочи

Я провожу также эстетические процедуры
с применением инъекций высококачественного ботулинтоксина и высококачественных филлеров на основе гиалуроновой кислоты.

Liebe Patientinnen!

in Gesundheitszentrum haelsi  in 1020 Wien zu begrüßen.

Wir übernehmen für Sie kostenlos die Einreichung der Wahlarzt-Honorarnote.

Я с удовольствием уделю Вам достаточно времени и внимания.

Спектр моих услуг:

• Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

Gute Behandlung

Hat sich Zeit genommen und alle Fragen sorgfältig beantwortet, habe mich sehr gut informiert und aufgehoben gefühlt. Kann ich weiterempfehlen.
Dr. med. univ.Luna
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Alles bestens!

Die beste Frauenärztin!
Dr. med. univ.Luna
Besten Dank für Ihre Bewertung!

Frau Dr. Luna ist eine sehr liebe und professionelle Ärztin

Hat mir sehr viel geholfen. Immer wieder gerne! :)
Danke!
Ich freue mich über jeder zufriedene Patientin!

Sehr nette Ärztin

Sehr informativ
Freut mich!
Dr. Luna

Kompetente und höfliche Ärztin

Ich habe nur gute Erfahrung mit Frau Aigul Luna gemacht! Sie ist sehr emphatisch und kann eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Sie hat mir eine gute und professionelle Beratung angeboten. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Nächstes Mal werde ich nur zu Frau Aigul Luna kommen.
Dr. med. univ.Luna
Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Ich freue mich dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben.
Bis nächstes Mal!
Ihre Dr. Luna