Dr. Elena Paralescu

• Arbeitsmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Basismodul Sexualmedizin

Gut betreut

als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut betreut sowohl von der Ärztin als auch von ihrer Assistentin, die trotz manchem Patientenansturm immer den Überblick behält.
Empfehlen würde ich aber ein Zählsystem mit Nummernvergabe, da Patienten immer wieder vorübergehend die Ordination verlassen und somit für Wartende keine Einschätzung der Wartezeit gegeben ist.

zufrieden bei Dr. Elena Paralescu

ich bin sehr zufrieden mit alles bei Frau Dr. Elena Paralescu. Sie is eine richtige artzin fur mich. Ich bedanke sie sehr herzlich!

Streng, redet keineswegs 'nach dem Mund', ist aber bsolut kompetent.

Seit ich 10/17 zu Fr. Dr.Paralescu gewechselt bin, habe ich AUSSCHLIESSLICH gute Erfahrungen gemacht. Sie ist voll und ganz auf mich eingegangen, nimmt selbst z.B. Blutproben und andere Arbeiten vor, für die man oft in ein Labor verwiesen wird (Ergebnis: Befunde liegen schnell vor), und ihre Fragen und Behandlungen habe ich als ausgesprochen kompetent empfunden. Dass sie eher streng ist und nicht 'nach dem Mund redet', empfinde ich ebenfalls als großen Vorteil, weil dadurch gewährleistet wird, dass sie mir mit keinen Ausreden oder gar Lügen kommt. Besonders freundlich waren auch ihre Ordinations-Assistentin, und, als diese Dame krank war, die Tochter von Fr. Dr. Paralescu als deren Vertretung. Die Ordination ist stets gut besucht, was leider zu Wartezeiten führt. Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass Fr. Dr. Paralescu auch beim Ärztefunkdienst 141 arbeitet, vor dem ich größte Hochachtung habe.

Sehr kurze Behandlung leider sehr traurig

War auf der suche nach einem Arzt der meine Substitutionsbehandlung weiterführt. Sie sagte sie könnte mich erst in einem Monat nehmen. Soll ich dieses Monat jetzt wieder Heroin nehmen ??? Ich war nie ein Junkie (Intravenöser Konsument) und leider behandeln mich viele Ärzte wie einen. Das ist sehr erniedrigend und hilft mir nicht bei einer Besserubg.
Da fragt man sich echt für was manche ein Substitutionsdiplom machen.... bin nicht überzeugt dass sie mir weiterhelfen können. Zum Buprenoorphin: Ich habe schlichtweg keine Lust ein Präperat mit langer Halbwertszeit zu konsumieren. Es kam nicht mal soweit dies zu erwähnen. Echt traurig... wurde dann sofort zu einem Arzt weitergeleitet der mich nur ansah und den Kopf schüttelte "Nein,Nein".
Ich sehe echt für einen abhängigen echt normal aus und bin auch eher schüchtern/zurückhaltend. So etwas ist echt sehr verletzend für einem und für eine erfolgreiche Therapie nicht gerade förderlich.

sehr zufrieden

ich bin die Patientin bei dr. Paralescu seit Sie in Stadion Center kamm.
meine Familie und auch meine Freunde sind bei Sie angemeldet.
ich war auch mit meinen Kindern wenn die Kinderartzin in Urlaub war oder keine Ordination hatte.
ich frage viel und Sie hat immer genug Zeit genommen auf meine Fragen zu antworten.
wenn viele Leute da warten die assistentin sagt uns dass wir ein bisschen spazieren gehen können und dann ruft sie uns wann wir die nexte sind.
ich empfehle Sie 100%.