Dr. Alia Sabri

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Einfühlsam, kompetent & ganzheitlich

Ich leidete schon länger an körperlichen Beschwerden sowie chronischem Stress. Frau Dr. Sabri ist sehr einfühlsam und geduldig auf all meine Themen eingegangen und hat mir sehr kompetent und ganzheitlich aufgezeigt, welche Schritte zu meinem definierten Ziel "Ich bin gesund und voller Energie" nötig sind und mich dabei begleitet. Durch die Kombination aus Medizin und Mentaltraining hat sie es geschafft, mich meinem Ziel einen großen Schritt näher zu bringen.
Dr.Sabri
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dieses schöne Feedback. Ich freue mich sehr, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Ziel unterstützen konnte. Viel Gesundheit und alles Liebe, Alia Sabri

Kompetent, freundlich, perfekte Betreuung!

Man fühlt sich von Beginn an gut betreut. Frau Dr. Sabri erklärt einem alle Details, geht auf Fragen und Sorgen des Patienten im Detail ein und vermittelt einem vollste Kompetenz und größtes Vertrauen.
Dr.Sabri
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Rezension. Es ist mein Ziel, dass sich meine Patient:innen bei mir gut beraten und wohl fühlen. Viel Gesundheit weiterhin, Liebe Grüße Alia Sabri

Extrem gute Vorsorgeärztin + Mentalcoach

Ich war im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung bei haelsi bei Dr. Alia Sabri. Ich hatte noch nie so eine gute Vorsorgeuntersuchung. Der Termin bei haelsi war pünktlich, die Räumlichkeiten dort sind super, und die verschiedenen Untersuchungen sind extrem gut organisiert. Dr. Sabri hat meine gesamte Krankengeschichte, Laborwerte, usw, bereits vorab studiert gehabt und mich extrem kompetent durch eine ganz Reihe an Themen durchgeführt. Sie ist extrem nahbar und hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und Optionen aufzuzeigen. Da bei mir Stress eines der (gesundheitlichen) Hauptprobleme ist, war ich sehr begeistert, dass Dr. Sabri auch als Mental Coach tätig ist bei haelsi, ich hatte da auch bereits eine erste sehr hilfreiche Trainingseinheit.
Dr.Sabri
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung, über die ich mich sehr freue und die mich vor allem motiviert. Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Alia Sabri