OÄ Dr. Julia Herzog-Kogler

FrauenärztinWahlärztin
Dorotheergasse 7/19-20, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/19-20, 1010 Wien  Route planen

Großartig

Nach einer langen und schwierigen Suche nach einer guten Gynäkologin bin ich bei Frau Dr.in Herzog-Kogler nun endlich angekommen. Sie ist die kompetenteste, einfühlsamste und geduldigste Ärztin, die ich je hatte (und ich musste ich einige durchprobieren, von denen ich das leider nicht behaupten kann). Ich bin nun seit fast einem Jahr Patientin bei ihr und habe nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht, auch in schweren Situationen. Sie hat mich nach der Diagnose PAP IV großartig beraten und sich immer viel Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen. Mit ihrer professionellen und zugleich einfühlsamen Art konnte sie mir die Angst nehmen, sowohl vor als auch nach der OP, die auch sie durchgeführt hat. Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Frau Dr.in Herzog-Kogler immer in den besten Händen fühle und froh gewesen wäre schon in meiner Teenager-Zeit eine so großartige Frauenärztin gehabt zu haben.

Hoch professionell und sehr emphatisch

Frau Dr. Herzog ist fachlich sehr kompetent und hat mich toll beraten. In Kombination mit ihrer emphatischen Art habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Einfach top!

Kompetente Gynäkologin mit Herz

Fr. Dr.in Herzog-Kogler hat mich während meiner 1. Schwangerschaft betreut und ich kann mir keine bessere Begleitung vorstellen. Sie ging durchgehend professionell und einfühlsam auf Vorkommnisse und Wünsche ein, erklärte in Ruhe alle Untersuchungen bzw Behandlungen und zeigte vorhandene Alternativen auf. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben - mit meiner Tochter werde ich jedenfalls in Zukunft auch zu ihr gehen. Eine kompetente und gewissenhafte Gynäkologin mit Herz, die man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann!

Professionell und einfühlsam

Frau Dr. Herzog-Kogler hat sich hoch-professionell um mich gekümmert, war zugleich aber auch sehr einfühlsam und verständnisvoll in einer für mich aufgrund meines Zustandes (Menometrorrhagie) sehr schweren Zeit. Ich war einige Male bei ihr in der Ordination und wurde 2x von ihr operiert - erst Thermoablation, dann Hysterektomie. Dank Frau Dr. Herzog-Kogler und ihrem tollen Team habe ich mich in jeder Phase der Behandlung bestens aufgehoben, beraten und betreut gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen!

Einfühlsam, kompetent und herzlich

Mit ihrer Einfühlsamkeit hat Frau Dr. Herzog-Kogler sehr schnell meine Sorgen aufgelöst und mein Vertrauen gewonnen. Sie ist eine aufmerksame und geduldige Zuhörerin und nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen. Es ist genau die richtige Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität, durch die ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Ich bin wirklich sehr froh, so eine liebe Ärztin gefunden zu haben!