Dr. Corinna Claudia Rathei

Jakoministraße 3-5, 8010 Graz

Tolle Assistentin im Empfang

2,0
Ein ganz großes Lob gilt der Arzthelferin im Empfang, die alles freundlich und einfühlsam managet. Sie gleicht mit ihrer Art das fehlende Einfühlungsvermögen, die reduzierte Betreuung und das steife Wesen der Ärztin vollkommen aus. Die fachlichen Kommentare der Ärztin sind zum Teil schwer verständlich und ebenso schwer verdaulich. Da ist definitiv Luft nach oben!

Einfach kompetent, zuvorkommend und alles in einem angenehmen Klima

Ich wurde sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei einem konkreten Krankheitsfall sowie einer Katarakt-OP kompetent und ruhig beraten und behandelt. Das gesamte Klima in der Ordination ist sehr angenehm, getragen sowohl von der Ärztin als auch ihrer Assistentin.

100% Zufrieden

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Rathei und wirklich rund um zufrieden.
Dort passt einfach alles - Angefangen bei kurzen Wartezeiten auf Termin und in der Ordination, Termine zu einer Zeit, die auch für Arbeitende möglich sind, einer hellen, schönen, top ausgestatteten Praxis in einer super Lage bis hin zu der Herzlichkeit von Sprechstundenhilfe und der Ärztin selber. Dr Rathei wirkt auf mich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen.
Ich kann definitiv jeden nur zu dieser Ärztin raten!

Wenig einfühlungsvermögen und ungeduldig

War mit meinem Sohn (2,5Jahren) zur Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei ihr. Für diese wurde uns schon €80 abgeknöpft, obwohl die Muki Untersuchungen kostenlos sein sollten, da es vorgegebene Vorsorgeuntersuchungen sind. Ein weiterer Termin zur Abklärung wurde ausgemacht. Bei diesem zeigte die Ärztin wenig Empathie und Geduld. Mein Sohn arbeitete nicht mit, da er einfach Angst hatte was passiert, die Ärztin hat die Untersuchung nach ca. 5 Minuten abgebrochen und auf einen neuen Termin verwiesen. Dies war für mich noch nicht das Schlimmste aber für die „Untersuchung“ musste ich trotzdem €70 bezahlen. Diese Ärztin ist meiner Meinung nach sehr fixiert auf den Umsatz und nicht auf das Wohlbefinden des Patienten.

sehr freundlich und kompetent

Wir waren zu dritt inkl. unserer Tochter und zum ersten Mal hier. Die Terminvereinbarung war per e-mail mögluch und dank der ausserordentlich freundlichen Arzthelferin die das gesamte Office managed sehr einfach.

Es wurde auf alle unsere Fragen eingegangen und teilweise nochmals genau nachgesehen und perfekt erklärt! Als absoluter Pluspunkt für uns wurde das Arztgespräch 3 sprachig (Deutsch,Englisch,Französisch) geführt was für uns eine grosse Erldichterung bei den Erklärungen war da wir auch im Alltag ein 3sprachiges Familienleben führen.

Sehr zu empfehlen, tolle Ärztin und tolle Dame im Büro!

Sehr Zufrieden

Trotz dass ich eine Angstpatientin bin habe ich mir bei Dr. Rathei sehr wohl gefühlt.
Durch ihre ruhige und freundliche Art und ihr kompetentes Wissen hat sie mich überzeugt. Die Arzthelferin war sehr einfühlsam und nett. Jederzeit wieder

Wenig empathisch

Etwas mehr Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit hätte ich mir gewünscht, etwas weniger Ungeduld bei auftretenden "Schwierigkeiten". Auf Bedenken wurde leider nicht eingegangen.

My feedback

The secretary and Dr. Corinna Claudia Rathei are very nice people. The environment is quite nice.
My eyes were not comfortable and I cannot work. So I was very upset. Then secretary is very nice and she arranged an appointment for me. I was so touching. And Dr. Corinna Claudia Rathei checked my eyes. And she gave me a prescription. Then I bought the eyedrop and it works. Now my eye is much better. So I think I do not need to go to Doctor anymore. I want to cancel our second appointment. Then I planned to call the secretary but I found I remembered the wrong time. The appointment is 16.3, 8:00. But I thought it was 19.3, 8:00.
So my apologizing for it.
Thanks again. It is big help. Otherwise I really cannot continue to work and conduct normal life.

schnelle Terminvereinbarung

Wegen akuten Augenprobleme bekam ich noch am gleichen Tag des Anrufes einen Termin.
Arzthelferin ist äußerst freundlich und bemüht. Ärztin ist ruhig und nimmt sich genug Zeit.
Alles in allem fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.

Angenehme Atmospäre, super Behandlung

- eine super freundliche und kindergerechte Arzthelferin!!!!
- kurze Wartezeiten :))
- wirklich genaue und ausführliche Untersuchung
- Ärztin fachlich kompetent, sehr bemüht
- vom Typ aber eher "nüchtern und distanziert"