Dr. Corinna Claudia Rathei

Jakoministraße 3-5, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Corinna Claudia Rathei

Einfach kompetent, zuvorkommend und alles in einem angenehmen Klima

5,0
Ich wurde sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei einem konkreten Krankheitsfall sowie einer Katarakt-OP kompetent und ruhig beraten und behandelt. Das gesamte Klima in der Ordination ist sehr angenehm, getragen sowohl von der Ärztin als auch ihrer Assistentin. Weniger anzeigen

100% Zufrieden

5,0
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Rathei und wirklich rund um zufrieden.
Dort passt einfach alles - Angefangen bei kurzen Wartezeiten auf Termin und in der Ordination, Termine zu einer Zeit, die auch für Arbeitende möglich sind, einer hellen, schönen, top ausgestatteten Praxis in einer super Lage bis hin zu der Herzlichkeit von Sprechstundenhilfe und der Ärztin selber. Dr Rathei wirkt auf mich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen.
Ich kann definitiv jeden nur zu dieser Ärztin raten!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.