3,2

Diagnosestellung super

Ich habe einen Hornhautdefekt, genetisch bedingt. War schon bei mehreren Augenärzten, keiner hatte es erkannt. Ein Arzt wollte sogar für eine ausführlichere Untersuchung einen Betrag über 100 Euro.
Hier war ich in allerbesten Händen, innerhalb 2 Minuten wurde die Diagnose gestellt, ohne zusätzliche Kosten. Wurde ausführlich darüber aufgeklärt, auch über die weitere Vorgehensweise. Bin inzwischen operiert. Nachbehandlung dort mit schneller Terminvergabe. Freundlichkeit und offene Gespräche, bin sehr zufrieden.

Bravo

Freundlich, schnell, kaum Wartezeit, Behandlung: TOP

Alles super

Da ich bemerkte, dass meine Sehfähigkeit nicht mehr optimal war und meine letzte Kontrolluntersuchung schon sehr lange her war, vereinbarte ich einen Termin mit Frau Hakim Weber. Ich musste zwar eininge Wochen auf einen Termin warten, was aber kein Problem für mich war und für einen Augenarzttermin sehr zeitnah ist. Die Ärztin sowie die Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich und nur zehn Minuten Wartezeit sind absolut Spitze. Die Ärztin diagnostizierte eine Kurzsichtigkeit und verschrieb mir eine Brille. Nun sehe ich wieder auf beiden Augen einwandfrei scharf und bin somit mit der Behandlung top zufrieden.

unbedingt empfehlenswert!

Kompetenz und Organisation verbinden sich hier mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Angenehmes Ambiente und patienten-freundliche, zeitnahe Terminvergabe.
Ich würde keinen anderen Augenarzt mehr konsultieren wollen. Wir waren 100% zufrieden.
Unbedingt empfehlenswert!
3,2