Ein perfektes „Gesamtpaket“

Auf der Suche nach einem neuen Augenarzt (meine hatte leider ihre Praxis geschlossen) habe ich Dr.Sayegh‘s Webseite im Internet entdeckt und sie hat mich sehr angesprochen - online Termln gesucht und zeitnah gebucht ( für mich einfach perfekt, da ich schwer untertags zum Telefonieren komme).
Die Realität war noch besser 😉:
*helle, freundliche Praxisräume
*keine Wartezeit
*nette kompetente Assistentin, welche alle Voruntersuchungen gemacht hat
*ein kompetenter, empathischer und höflicher Arzt, der sich Zeit nimmt, alles genau zu untersuchen, zu erklären und bei der Brillenbestimmung viel ausprobiert hat, bis sie einfach perfekt war
Das ist mein Augenarzt für die nächsten Jahre 🙃!

Ein Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen und einem sehr freundlichen unterstützenden Team

Obwohl ich unangemeldet und mit einem akuten Problem kam wurde ich sehr freundlich aufgenommen und eingehend untersucht.
Was mich sehr beeindruckt hat war, dass es dem Arzt wirklich wichtig war die bestmöglichste Lösung für mein Problem zu finden und dabei nicht gleich die stärksten Mitteln dafür einzusetzen.
Ich wurde nach einer umfassenden Untersuchung über meine Gesamtsituation ausführlich aufgeklärt und beraten hatte auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Ich freue mich, dass ich für die Zukunft nun endlich einen kompetenten Arzt gefunden habe, dem der Mensch und seine Gesundheit so offensichtlich wichtig ist.

Kompetenter Augenarzt

Sehr netter und kompetenter Augenarzt. Ich komme gerne wieder.

Toller Augenarzt

Super Augenarzt! Beim ersten Termin leider sehr lange Wartezeit, jedoch war dies Notfallpatienten geschuldet (da wartet man halt einfach überall länger und wenn man selbst mal dazwischen geschoben werden muss, freut man sich auch, wenn das wirklich so toll klappt). Zweiter Termin keine 3 Minuten gewartet! Bei beiden Terminen wurde sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Dank der ausführlichen Untersuchungen und Sehstärkenbestimmung freu ich mich schon auf meine neue Brille, mit der ich „sicher bis in die Mongolei“ sehen kann :) toller Arzt, tolles Team - Top!!

Absolute Empfehlung!

Es fängt beim Betreten der schönen Ordination an, geht beim herausragend freundlichen Empfang durch den Ordinationsassistenten weiter und hört bei der gründlichen Untersuchung durch den freundlichen Herrn Dr. Sayegh noch lange nicht auf.

Grundsätzlich war ich wegen einer Kontrolluntersuchung dort. Nebenbei habe ich meine Migräne erwähnt (die vor ein paar Monaten begonnen hatte und sehr häufig auftritt), was ihn veranlasste, dass er zusätzlich zu der normalen Kontrolluntersuchung viele weitere Untersuchungen machte. Nachdem er nichts auffälliges finden konnte, empfahl er mir "um weitere Verdachte ausschließen zu können" eine Untersuchung bei einer Neurolog:in und gab mir auch gleich eine Überweisung mit.

Herr Dr. Sayegh hat mir alle Untersuchungen und Ergebnisse verständlich erklärt, ohne dass ich nachfragen musste. Hatte ich doch noch eine Frage, hat er mir auch diese freundlich erklärt. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt!

Super - Ordinationsassistenz und Arzt sehr freundlich, nehmen sich Zeit und erklären ausführlich

Freundliche Ordinationsassistenz, welche die Voruntersuchungen bzw. automatisierte Sehtests durchführt.
Mit Termin keine Wartezeit.
Arzt freundlich, zugänglich, erklärt was und warum etwas gemacht wird, versprüht keinen Zeitdruck, wirkt sehr kompetent.

EInzigartig!

Ich war nun innerhalb von 8 Monaten bereits das zweite mal bei Dr. Sayegh - nicht nur, dass die Untersuchungen durch seinen Mitarbeiter sehr gut sind - auch er - seine Ruhe, die Gründlichkeit der Untersuchungen, die Kompetenz sowie die Fürsorge sind einzigartig!
Was für eine tolle herausragende Erfahrung! - DANKE dass es das gibt!

Excellent doctor with a holistic approach

Dr. Sayegh has treated my entire family with great care and professionalism. He ran an extensive set of eye tests, prescribed an effective treatment and was great at following up & monitoring on the existing conditions. I particularly appreciated that he allocated time to kindly and patiently explain to my young daughter about the role of every eye test and its result. Highly recommended!

Gründliche Untersuchung und gute Erklärungen

Die Untersuchung meiner Augen erfolgte in professioneller Weise, in einer freundlichen Atmosphäre und mit verständlichen Erläuterungen der Untersuchungsergebnisse.

Alles perfekt

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
Hatte bei beiden Augen eine Star OP durchführen lassen und diese wurden wirklich perfekt ausgeführt.
Man merkt beim ersten Besuch in der Praxis, dass hier kein "Gott in weiß" vor einem steht, sondern ein Mensch, der sehr bemüht ist, zu helfen, ehrlich zu beraten, damit ein zufriedenstellendes und perfektes Ergebnis erreicht wird.
Auch die nachträglichen Kontrollen erfolgten rasch und problemlos.
Kann Hrn. Doz. Sayegh beruhigt weiter empfehlen, man fühlt sich bei ihm wirklich in guten Händen.