Super Augenarzt Besuch mit 2 Kindern

Ich war heute mit meinem 2 Kindern (4 und 2) bei Dr. Sayegh. Egal ob Sprechstundenhilfe, Optiker oder Arzt, alle waren bemüht und geduldig!!! Echt toll!!

Bewertung Dr. Sayegh

Dr.Sayegh nimmt sich Zeit für seine Patienten, ein empathischer Arzt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und habe nach längerer Suche endlich einen Arzt meines Vertrauens gefunden.

Operation des "Grauen Star"

Nach über 40 Jahren Tragen von Kontaktlinsen bin ich nach der, von Hrn. Dr. Sayegh, durchgeführten OP nahezu normalsichtig und werde maximal eine schwache Brille für die Ferne benötigen.
Bei der Vorbereitung zur OP wurde ich ausführlich informiert und der Herr Doktor nahm sich jede Menge Zeit für die Voruntersuchungen.
Ich kann diesen Augenarzt nur wärmstens empfehlen!!

Toller Arzt - sehr freundliches Personal!!!

Dr. Sayegh nimmt sich sehr viel Zeit - erklärt alles - man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!

Spitzenarzt

Danke lieber Herr Dr. Sayegh für Ihre kompetente und einfühlsame Behandlung.Für mich ist der Herr Dr.Sayegh der beste Augenarzt und ich werde nur mehr zu ihm gehen.

Ein Augenarzt mit Herz

Durch einen Bekannten wurde mir Herr Dr. Sayegh empfohlen. Ich muss Ihm und seinem/er Assistent-in nur Lob aussprechen. Herr Dr. Sayegh st ein sehr guter Augenarzt der jeden Schritt der Untersuchung erklärt. Um es in meinen Worten zu fassen ein Doktor mit Herz der seinen Beruf als Berufung ansieht!

Fremdkörper im Auge

Top- Arzt!Sehr professionell und kompetent . Sehr zufrieden ! Entfernung von Fremdkörper im Auge - meine Tochter ist 3 Jahre alt , sie konnte das Auge nicht mehr öffnen, der Kinderarzt hat NICHTS gesehen und und nach Hause geschickt. Dr. Sayegh hat sofort Problem erkannt und schnell reagiert- Fremdkörper ist entfernt. Ich bin sehr dankbar ! Nur zu empfehlen!🙂👍

Ein Top-Augenarzt

Hr. Doz.Doktor Sayegh ist sehr kompetent und empathisch. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, Wartezeiten halten sich dennoch in Grenzen. Das Ambiente des Wartezimmers ist geschmackvoll, die Sprechstundenhilfe sehr liebenswert. Bin schon lange Patientin, wurde im Mai 2023 von ihm operiert (Grauer Star), völlig problemlos, hervorragende Nachbehandlung. Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Einfach perfekt

Schon beim Betreten der Ordination spürt man die positive Energie die der sympathische Augenarzt und seine beiden zuvorkommenden Assistentinnen ausstrahlen. Die Untersuchungen werden ruhig, sicher und kompetent durchgeführt, die Ergebnisse klar und einfach erklärt. Augenheilkunde wird hier mit großem Können, Liebe zum Fach und Wertschätzung gegenüber den Patienten praktiziert. Ein riesen DANKESCHÖN!!!! C.R.

Arzt mit Empathie

Ich war heute mit meiner Oma beim Facharzt für Augen Dr.Sayegh und hatte sofort ein gutes Gefühl. Wir wurden schon beim Eingang nett begrüßt und uns wurde geholfen. Nach einer Weile sind wir zum Arzt gerufen worden. Im Vergleich zu anderen Augenärzten sind in dieser Ordination auch neuere Geräte. Weiteres war der Umgang mit meiner Oma auf einer ganz ehrlichen Ebene, mit viel Fürsorge und Empathie. Ein großes Dank an die gesamte Ordination!