Super Augenarzt - gibt keinen besseren für uns!

Herr Dr. Ramzi Gilbert Sayegh ist ein TOP-Arzt! Wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich. Meine Tochter ist sehr gerne bei ihm, er nimmt sich viel Zeit für sie und geht sehr auf sie ein. Man hat nicht das Gefühl, dass er einen schnell los werden möchte. Bei anderen Privatärzten hat man einen Zeitslot von 10 Minuten und fühlt sich wie bei einem Kassenarzt, der schnell den nächsten Patienten abwickeln möchte. Dies ist bei Herrn Dr. Sayegh überhaupt nicht so. Er ist definitiv der Augenarzt wo wir bleiben und sich meine Tochter sehr wohlfühlt. Generell findet man nicht oft gute Ärzte, deswegen sind wir sehr froh so einen guten Augenarzt gefunden zu haben. Vielen Dank für die immer sehr nette Betreuung!!

Arzt mit viel Ruhe 🌟🌟🌟🌟🌟

Liebes Team!
Sehr geehrter Herr Dr. Ramzi G. Sayegh!
Netzhautriss und man dreht am Rad 😢

Ich danke Ihnen für die ausführliche Untersuchung!
Die ruhige Atmosphäre und die ruhige Art von Herr Dr. Sayegh, beruhigt ungemein!
Man geht motiviert aus der Ordination und schöpft wieder Kraft 💪👍

Kontrolle in 4 Wochen

Empfehlenswert 🌟🌟🌟🌟🌟

Freundlicher und kompetenter Facharzt

Kurze Wartezeit, freundliche Assistentin, genaue und umfangreiche Untersuchungen, exakte Aufklärung und sehr sympathischer Arzt. Ich gehe seit Jahren in die Ordination. Sehr zu empfehlen!

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Ich war heute das erste mal in der Praxis bei Herrn Priv.Doz.Univ.Lektor Dr. Ramzi Gilbert Sayegh.
Schon bei betreten der Praxis wurde man ganz herzlich von der netten Dame hinter dem Schalter empfangen.
Nicht einmal noch Platz genommen wurde ich ich schon zu einigen Untersuchungen geholt. Ich habe noch nie eine so sorgfältige und genaue Untersuchung der Augen gehabt. Der Herr Professor und sein Team sind spitze!! Ich bin begeistert. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen lieben Dank für die 1a Betreuung.
LG.

Rundum zufrieden

Definitiv zu empfehlen - Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Sayegh ist ein äußerst kompetenter Arzt und erklärt alles genau. Die Ordination ist super ausgestattet, was mir den Weg ins Spital zum Glück erspart hat.

Kompetenter Arzt mit Humor

Dr. Sayegh ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und einfühlsam.
Obwohl wir aus 1100 Wien kommen, ist Dr. Sayegh den Weg aufjedenfall wert. Keine Wartezeit, Nette Empfangsdame.
Wir haben unseren Augenarzt gefunden.

100% zufrieden

Einfach nur top! War mit meinem 9 jährigen Sohn heute in der Ordination und bin begeistert. Die Ordinationsassistentinnen sind super lieb und hilfsbereit.Herr Doktor untersucht sehr gründlich und hat alle Fragen geduldig beantwortet.
Laut meinem Sohn war das das beste Arztbesuch seines Lebens.Dankeschön

Eine gute Erfahrung

Ich war heute mit meiner 2-jährigen Tochter in der Praxis von Dr. Sayegh. Wir kamen ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer und dort wurde meine Tochter eingehend und kindgerecht untersucht. Herr Sayegh war außergewöhnlich freundlich und der kleinen Patientin sehr zugewandt. Auch mir wurden die einzelnen Behandlungsschritte und deren Relevanz für die Diagnostik erklärt.
Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.

Top! Waren sehr zufrieden!

Herr Dr. Sayegh ging auf alle unsere Fragen ein, hat meine beiden Töchter (7 und 10 Jahre) genau untersucht und alle Untersuchungsschritte erklärt. Beide Ordinationsassistentinnen waren überaus freundlich und bemüht! Wir wechseln unseren Augenarzt nicht mehr, da wir mit Herrn Dr. Sayegh einen tollen gefunden haben

Bester Augenarzt

s scheint, als waeren die Termine bestens organisiert, da so gut wie keine Wartezeit anfiel. Der Arzt nahm sich mehr als ausreichend Zeit fuer mich und ging genau auf all meine Beschwerden ein. Ich wurde umfangreich ueber die Diagnose aufgeklaert und mir wurde die Therapie und die zu erwartende Entwicklung genau erklaert. Ich habe bislang keinen besseren Augenarzt getroffen und werde mich ausschliesslich von ihm behandeln lassen. Allerdings muss ich dem gesamten Team mein Kompliment aussprechen, da man sich bestens aufgehoben fuehlt.