Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

AugenarztWahlarzt
Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Mit dem Leistungsangebot meiner augenärztlichen Praxis möchte ich meinen Patienten eine qualitätsorientierte medizinische Betreuung bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Augenheilkunde entspricht.

Die Ordination ist mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, im Rahmen einer Behandlung kommen stets innovative Therapien nach neuestem medizinischen Wissensstand zur Anwendung. Moderne Augenheilkunde bedeutet für mich jedoch auch, niemals den einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Ich nehme mir viel Zeit, um Sie verständlich über Befunde und in Frage kommende Behandlungen aufzuklären - es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten alle Aspekte einer möglichen
Augenerkrankung und deren Bedeutung für ihre Augengesundheit nachvollziehen können, einerseits, damit wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können, andererseits, da es im Rahmen der Vorbeugung und Therapie verschiedener Augenerkrankungen unterschiedliche Maßnahmen gibt, die man selbst ergreifen kann, um Heilungsprozesse und die eigene Augengesundheit zu fördern.

Mein Leistungsangebot umfasst die Abklärung und konservative sowie operative Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Augenerkrankungen sowie Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten (die Ordination befindet sich direkt angebunden an das Augenlaserzentrums Wien).

Besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung von Hornhauterkrankungen inkl. Hornhauttransplantationen.

Ich biete all meinen Patienten eine umfassende Betreuung, was bedeutet, dass ich vom Erstgespräch über die Abklärung, Beratung und Behandlungsplanung bis hin zur Durchführung einer möglichen Operation und den postoperativen Kontrollen persönlich für Sie da bin und Ihnen bei allen augenärztlichen Fragestellungen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen sowie viel Empathie zur Seite stehe.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen kurze Wartezeiten auf Termine und auch Vorort müssen Sie dann nicht lange warten!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Monica Markstaller - Augenärztin Wien 1190

Dr. Monica Markstaller

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3596073,48.2393033]) ]] km)
Dr. Yen-An Chen, FEBO - Augenärztin Wien 1190

Dr. Yen-An Chen, FEBO

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3596073,48.2393033]) ]] km)
Dr. Elisabeth Golestani-Gruber - Augenärztin Wien 1200

Dr. Elisabeth Golestani-Gruber

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3668376,48.2329223]) ]] km)
Dr. Ursula Hirsch-Radax - Augenärztin Wien 1190

Dr. Ursula Hirsch-Radax

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.351766,48.234805]) ]] km)
OÄ Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer - Augenärztin Wien 1190

OÄ Dr. Beatrix Neumaier-Ammerer

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348249,48.244286]) ]] km)
Bgdr. Prim. Dr. Michael W. Aichmair - Augenarzt Wien 1190

Bgdr. Prim. Dr. Michael W. Aichmair

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.352426,48.239027]) ]] km)
3,5
Prim. Dr. Christian Jahn - Augenarzt Wien 1200

Prim. Dr. Christian Jahn

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.370606,48.235922]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler - Augenärztin Wien 1190

Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.358542,48.238834]) ]] km)
Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner - Augenarzt Wien 1090

Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354046,48.220063]) ]] km)
Dr. Eva Malis - Augenärztin Wien 1200

Dr. Eva Malis

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377812,48.240042]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek - Augenärztin Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Claudette Abela-Formanek

3,3
Dr. Eleftheria Gschnait - Augenärztin Wien 1190

Dr. Eleftheria Gschnait

3,7
Univ. Prof. Dr. Katharina Kubista - Augenärztin Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Katharina Kubista

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
3,5
Univ.Prof. Dr. Julius Robert Lukas - Augenarzt Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Julius Robert Lukas

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347501,48.243385]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach - Augenärztin Wien 1090

Univ.Doz. Dr. Kaija Polak-Auerbach

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.363727,48.226753]) ]] km)
3,7
Univ.Doz. Dr. Astrid Gabriele Fuchsjäger-Mayrl - Augenärztin Wien 1190

Univ.Doz. Dr. Astrid Gabriele Fuchsjäger-Mayrl

3,0
Ass.Prof. Dr. Johannes Nepp - Augenarzt Wien 1190

Ass.Prof. Dr. Johannes Nepp

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358792,48.239107]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Zwi Stein - Augenarzt Wien 1190

OA Dr. Zwi Stein

Augenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335791,48.246579]) ]] km)
Dr. Eva Peschorn-Garaguly - Augenärztin Wien 1180

Dr. Eva Peschorn-Garaguly

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
Dr. med. univ. Roya Ramezani Fard - Augenärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Roya Ramezani Fard

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.328212762,48.232315761]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler - Augenärztin Wien 1090

Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler

Augenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353449,48.21976]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Rundum zufrieden!

Nach langer Suche habe ich mit Dr. Lammer endlich den richtigen Augenarzt gefunden.
Durch seine Behandlung und Empfehlung der notwendigen Augentropfen bekam ich das stark beeinträchtigende Sicca Syndrom in den Griff und wurde weitgehendst schmerzfrei!
Dr. Lammer ist äußerst kompetent, einfühlsam und weiß ganz genau was zu tun ist. Er interessiert sich für die weitere Entwicklung der Beschwerden. Top!
Ich hatte keine Wartezeit in der Ordi.
Klare Weiterempfehlung meinerseits! 👍

Professionell und empathisch

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben bei Dr. Lammer und kann ihn wirklich nur wärmstes weiterempfehlen!
Ein sehr genauer und empathischer Arzt!
Betreuung durch Arzthelfer

Sehr empfehlenswert: fachlich und menschlich

Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung inkl. Sehschärfebestimmung habe ich Herrn Dr. Lammer im März 2022 als sehr umsichtigen Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt alle Schritte genau und beantwortet alle aufkommenden Fragen.

Zudem ist er ein Arzt, der seine Patienten auf "Augenhöhe" begegnet. Das ist ist nicht immer selbstverständlich. Daher mein Augenarzt des Vertrauens in Zukunft - medizinisch und menschlich.

Ausgezeichneter Ausgenarzt

Ich bin aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung bzw Kontrolle meiner Sehwerte zu Herrn Dr. Lammer gekommen. Herr Dr. Lammer nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf die jeweiligen Anliegen ein. Durch seine empathische Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme jederzeit gerne wieder.

Kompetenz, empathisch, professionell.

Dr. Lammer nimmt sich viel Zeit, um ausführlich zu beraten und geht auf jede Frage verständnisvoll ein. Nachdem er auch im AKH tätig ist und dort regelmäßig operiert sowie internationale Erfahrung hat, kann man sich sicher sein, dass man beste medizinische Betreuung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik erhält.