Univ.-Prof. Dr. Georg Rainer

AugenarztWahlarzt
Mariannengasse 26/ 2, 1090 Wien
Mariannengasse 26/ 2, 1090 Wien  Route planen

Bin in besten Händen

Bei Univ. Prof. Dr.Georg Rainer, sehr guter Augenarzt, werde ich bestens behandelt, genau untersucht, mir wurde genau auch am Bildschirm alles erklärt, für Fragen und Antworten war genügend Zeit, schon bei der telefonischen Anmeldung sowie im Wartezimmer war besonders die Freundlichkeit spürbar.

Guter Arzt, ausreichend Zeit und moderne Ausstattung

Bin in jährlicher Kontrolle bei Dr Rainer und hoch zufrieden. Er untersucht genau und hat auch noch genug Zeit um die Befunde zu erklären. Auch menschlich wirkt er sehr angenehm.

Freundlich und kompetent

Vor einiger Zeit war ich wegen Augenproblemen in der Ordination von Herrn Univ.Prof.Dr.Rainer.So genau wurde ich überhaupt noch nie untersucht.Zusätzlich wurde mir jedes Detail meiner Augen von der Hornhaut bis zur Sehrinde auf einem großen Bildschirm gezeigt und erklärt.In der Folge hatte ich akute Probleme mit den Augen und bekam umgehend einen Termin.Herr Univ.Prof.Dr.Rainer nahm sich immer ausreichend Zeit und ging auf meine Fragen ein.Ich bin für die Hilfe und Therapie sehr dankbar und kann Herrn Univ.Prof.Dr.Rainer sehr weiterempfehlen.

Emphatischer Arzt, sehr gute Betreuung

War aufgrund eines Problems mit dem Tränenkanal bei Dr. Rainer.

Von der Terminfindung bis zur Befundung vor Ort alles sehr angenehm und wertschätzend. Ich möchte auch die Assistentin des Arztes besonders erwähnen, eine junge Frau, die sich wirklich top und sehr freundlich um alles kümmert und organisiert.

Dr. Rainer selbst nahm sich ausreichend Zeit, hat alles gründlich untersucht und in Ruhe erklärt. Er hat eine sehr angenehme Art, man fühlt sich hier als Patient sehr gut aufgehoben.

Komme sicher wieder! Volle Empfehlung!

Danke für die sehr gute Betreung!

Die sehr kompetente Betreuung und die hervorragende Erfahrung zeichnen den Prof Rainer aus!
Nebenbei ist die Praxis schön und Spechstundenhilfe sehr freundlich!