Empfehlenswert

Jederzeit wieder! Kann ich nur jedem empfehlen.

Top!

Gut aufgehoben gefühlt, alle professionell und Team sehr freundlich, beruhigend. Kann nur weiterempfehlen, einfach großartig! :)

Vollste Empfehlung

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Fragen werden einfühlsam beantwortet. Sehr kurze Wartezeit. Die Behandlung verlief wie erwartet, ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!

Ein Team an sehr kompetenten Ärzten

Die OP ist reibungslos und schmerzlos gelaufen. Ich empfehle den Arzt von Herzen weiter. Ein Team an sehr kompetenten Ärzten steht zur Verfügung. Sehr moderne Geräte kommen zum Einsatz.

Augenlaser

Top Service, top Beratung, ein großes Lob an alle! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! Vielen Dank!

Augenlasern

Ich wurde von Anfang an super betreut. Begonnen hat es schon beim Termin ausmachen! Am Tag der Untersuchung wurden mir alle Fragen beantwortet und ich hatte ein super Gefühl. Die Operation an sich selber verlief mega schnell und unkompliziert. Daher kann ich es jedem nur weiterempfehlen hier her zukommen.

Empfehlung

Ich hatte letzte Woche meine Augen-Laser-OP und bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war, wie auch schon bei den Terminen zuvor, sehr freundlich, patientenorientiert und bemüht. Obwohl es immer genügend Raum gab um alle Fragen zu stellen, habe ich verabsäumt nach dem genauen Ablauf der OP zu fragen. Bei der LASIK-Methode werden zwei verschiedene Lasergeräte nach einander angewendet, das war mir nicht bewusst. Aber die OP verging so schnell und es wurde während des Eingriffs die ganze Zeit mit mir gesprochen, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Vollauf zufrieden

Sehr freundlich, professionell. Geht auf Fragen ein. Hätte es schon viel früher machen sollen!

Perfektes Ergebnis und tolles Team

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und das Endergebnis nach meiner Augenlaserung ist perfekt. Ich kann bereits einen Tag nach der OP sehr gut sehen! Ich würde Dr. Atamniy und sein Team jedem sofort weiterempfehlen.

Höchste Zufriedenheit

Ich bin mit der Voruntersuchung, dem Beratungsgespräch, der Behandlung selbst und den Nachuntersuchungen sehr zufrieden. Das Augenlaserzentrum ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.