Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Endlich ohne Brille

Ich habe rasch einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen. Dabei wurden geduldig alle Fragen beantwortet. Ein Monat später wurden meine Augen dann operiert. Das gesamte Team war sehr bemüht und der Aufenthalt wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Gleich nach der OP konnte ich bereits sehr gut sehen. Ohne Brille hat sich meine Lebensqualität enorm gesteigert. Ich bin glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Erfahrungsbericht Augenlasern

Ich kann das Augenlaserzentrum klar weiterempfehlen. Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich, die Behandlung reibungslos und das Ergebnis überzeugend. Von über 6 auf 0,0 Dioptrien! Ein völlig neues Lebensgefühl.

ausgezeichnetes Augenlasern

Internet recherchiert, kostenfreie Erstbetreuung; sehr nettes und kompetentes Team während Untersuchung, Operation und Nachbetreuung; ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zu empfehlen

Nach sehr umfangreicher Untersuchung, schneller Terminvergabe und super OP, sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Augenlasern leicht gemacht.

Schnelle Terminvereinbarung, freundliches und kompetentes Personal; Unkomplizierte Behandlung;
Ich kann sowohl die Behandlung ( LASIK) als auch Dr. Atamniy sehr empfehlen.

Augenlasern

Informationsabend inklusive der Voruntersuchung,
um eine Eignung für die Laseroperation festzustellen,
liefen professionell ab und alle Fragen wurden
ehrlich beantwortet. Operation und Nachversorgung
verliefen sehr gut. Das Team ist äußerst freundlich
und steht jederzeit zur Verfügung. Eine tolle Praxis!

Ich bin sehr zufriede

Dr. Jamal Atamny Augenlaserzentrum ist sehr schön und sauber. Die Betreuung durch die Arzthelfer wahr sehr angenehm und freundlich. Mein Vertrauensverhältnis zum Dr. Jamal Atamny war groß. Er ist in seiner Arbeit hoch professionell. Er hat mit der Augenoperation mein Leben viel verbessert. Ich bin sehr dankbar und werde das Augenlaserzentrum weiter empfehlen!

Endlich sehen ohne Brille

Sehr kompetente Behandlung. Vom ersten Termin an habe ich mich wohlgefühlt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Sowohl die ArzthelferInnen, als auch die behandelten ÄrztInnen waren freundlich und haben sich für alles viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt. Ich sehe besser als mit der Brille und kann nun mein Sehvermögen ohne Einschränkung geniessen.

Femto-Lasik Methode

Die Vorbereitung auf die Operation und die OP selbst verliefen einwandfrei. Das ganze Team und der Doktor zeigen viel Empathie und nehmen einen jegliche Angst vor der OP. 4 Wochen nach meiner OP kann ich sagen, dass ein unglaubliches neues Lebensgefühl in mein Leben gekommen ist. Ich kann die OP nur weiterempfehlen.

Alles Perfekt

Ich bin mit meiner Augen-OP sehr zufrieden. Ich habe
mich sowohl von Arzthelfern als auch von der
Ärztin selbst stets bestens betreut gefühlt.
Vom Erstgespräch bis zur letzten Nachuntersuchung
-> es war alles perfekt.