Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Augenlasern bei Dr. Atamniy

Sehr aufgeregt gewesen. OP war sehr kurz, Abheilung wie bei Trans PRK üblich 3 Wochen. Ergebnis ist perfekt. Brauche weder Fern- noch Lesebrille. Lebensqualität wirklich gesteigert. Empfehlung!

Jederzeit wieder

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Laseroperation), alle Fragen wurden sofort beantwortet, sehr kompetent und einfühlsam. Terminvergabe und Wartezeit Top.

Glücklich ohne Brille

Ich bin sehr zufrieden mit kompletter Behandlung. Sehr nettes Personal und Umgebung mit Patienten hat auf mich sehr positiven Eindruck gemacht. Es ist sehr empfehlenswert. Bin sehr glücklich. Mein großes Lob an komplettes Team. Viele liebe Dank an alle. LG

FEMTO Augenlasern September 2019

Stressfreies Augenlasern mit einfühlsamem Arzt & Team. Reibungsloser Verlauf; tolle Betreuung + super Angebot / Preis-Leistung. Sofortiges Ergebnis. 100% Weiterempfehlung

Meine Augenlaser-OP

Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dr. Atamniy und seinem ganzen Team gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich jemanden auf diesem Gebiet weiterempfehlen kann, dann sicherlich diese Praxis.

Freundlich, kompetent und schnell

Ich habe mich bei einem Infoabend über die Methoden und den Ablauf informiert. Anschließend gab es gleich Erstuntersuchungen ob eine Behandlung möglich ist (Zeitaufwand ca. 2h). Nach weiteren Untersuchungen an einem anderen Tag wurde dann die Lasik Methode festgelegt. Die Operation selber ist schmerzfrei und man wird vom super freundlichen Team gut vorbereitet. Dr. Atamniy ist sehr kompetent und behält immer Ruhe und Übersicht. Nach der OP ist ein Tag Ruhe angesagt, den man auch benötigt. Das Sehvermögen ist nach 30 Min. schon sehr gut und wird im Laufe des Tages immer besser. Die Nachuntersuchungen sind zeitlich effizient gestaltet und haben bei mir einen optimalen Heilungsprozess gezeigt. Ich kann Dr. Atamniy mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Endlich ohne Brille

Ich habe rasch einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen. Dabei wurden geduldig alle Fragen beantwortet. Ein Monat später wurden meine Augen dann operiert. Das gesamte Team war sehr bemüht und der Aufenthalt wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Gleich nach der OP konnte ich bereits sehr gut sehen. Ohne Brille hat sich meine Lebensqualität enorm gesteigert. Ich bin glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Erfahrungsbericht Augenlasern

Ich kann das Augenlaserzentrum klar weiterempfehlen. Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich, die Behandlung reibungslos und das Ergebnis überzeugend. Von über 6 auf 0,0 Dioptrien! Ein völlig neues Lebensgefühl.

ausgezeichnetes Augenlasern

Internet recherchiert, kostenfreie Erstbetreuung; sehr nettes und kompetentes Team während Untersuchung, Operation und Nachbetreuung; ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zu empfehlen

Nach sehr umfangreicher Untersuchung, schneller Terminvergabe und super OP, sehr zufriedenstellendes Ergebnis.