Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Lasik-Methode (Femto)

Tolles Team. Toller Service. Alles optimal verlaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte nie Schmerzen - man braucht echt keine Angst haben.

Augenlasern

Ausgezeichnete Betreuung, kompetente Mitarbeiter, beste Beratung. Hervorragender Operationserfolg. Ich würde die Ordination (Augenlasern) jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Augenlasern in Wien - so gerne wieder! :-)

Nach langem Zweifeln & Zuwarten habe ich mich getraut das Thema Augen lasern in Angriff zu nehmen. Über das Inet wurde ich auf die Ordi v. Dr. Atamniy aufmerksam. Professionell & gut aufgehoben vom ersten Moment, Termintreue + nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen! Die "OP" ansich verlief schnell + unkompliziert / absolut schmerzfrei.

Direkt nach der OP konnte ich super sehen nach ein paar Tagen. Das ganze Team und Herr Dr. Jamal waren sehr nett und bemüht. Auch jetzt einige Monate nach der OP werden meine Augen regelmäßig kontrolliert, ich sehe noch immer wunderbar. Nur zu empfehlen!

Überglücklich mit der OP

Ich bin mit der Arztpraxis, dem Arzt und Arzthelferinnen sehr zufrieden. Anfangs war ich mir noch unsicher wegen der OP, wurde dann aber sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Am OP Tag war ich sehr nervös. Die Nervosität wurde mir von den Helferinnen schnell weggenommen. Die Helferinnen waren unglaublich freundlich. Sie haben sich viel Zeit für mich genommen und konnten mir alles genau erklären. Die Wartezeit für die Nachkontrollen sind sehr kurz und falls etwas sein sollte kann man am selben Tag noch zum Arzt. Ich bin überglücklich und würde es jedem weiterempfehlen die OP bei Dr. Atamniy zu machen.

Augenlaserung

Ich war mit der Betreuung vor, während und danach sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut betreut, sehr professionelle Beratung. Ich kann die Ordination in jedem Falle weiterempfehlen.

Unverbesserbare Betreuung! Bin total zufrieden!

Ich bin vollkommen begeistert vom Augenlasern Wien! Sowohl alle Mitarbeiter als auch die Ärzte sind bestens ausgebildete Fachkräfte. Klar ist die Operation unangenehm, aber dank der ausgezeichneten Betreuung und Fürsorglichkeit aller Anwesenden habe ich ohne Probleme durchgehalten. Vielen Dank für die tolle Preis Aktion! Somit konnte ich die beste Entscheidung meines Lebens treffen & bezahlen.

Augenlasern bei Dr. Atamniy

Sehr aufgeregt gewesen. OP war sehr kurz, Abheilung wie bei Trans PRK üblich 3 Wochen. Ergebnis ist perfekt. Brauche weder Fern- noch Lesebrille. Lebensqualität wirklich gesteigert. Empfehlung!

Jederzeit wieder

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Laseroperation), alle Fragen wurden sofort beantwortet, sehr kompetent und einfühlsam. Terminvergabe und Wartezeit Top.

Glücklich ohne Brille

Ich bin sehr zufrieden mit kompletter Behandlung. Sehr nettes Personal und Umgebung mit Patienten hat auf mich sehr positiven Eindruck gemacht. Es ist sehr empfehlenswert. Bin sehr glücklich. Mein großes Lob an komplettes Team. Viele liebe Dank an alle. LG