Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

TRANS-PRK im Augenlaser-Zentrum Dr. Atamniy

Aufgrund meiner hochgradigen Kurzsichtigkeit, habe ich mich entschieden einer Augenlaseroperation bei Dr. Atamniy zu unterziehen und bin nach jetzige Stand höchst zufrieden. Die Augenlaser-OP ging schnell und schmerzfrei, das Personal und die Betreuung war ausgezeichnet. Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Wien. Ich kann das Augenlaserzentrum von Dr. Atamniy mit guten Gewissen jeden weiterempfehlen.

Wunschlos glücklich

Ich hatte meinen Eingriff (Femto Lasik) mittlerweile vor einem Monat und bin wunschlos glücklich. Beim Personal und Herrn Atamniy möchte ich mich vielmals bedanken. Ein sehr süßes, immer lächelndes Team, wurde bei jeder Frage mit offenen Armen empfangen. Die OP selbst ist schneller vorbei und weniger schmerzlos, als Anfangs erwartet. Danke Atamniy-Team!

Femto-Laseik-Methode -> spitze!

Anfangs war ich sehr unsicher und hatte ein bisschen Angst, da das Augenlasern meine erste Augen-"Operation" war. Doch der Arzt und das gesamte Ärzteteam waren super-freundlich, absolut kompetent und konnten mir durch ihr Wissen und ihre Sympathie meine gesamte Angst und Unsicherheit nehmen. Der Vorgang verlief absolut problemlos und die Erholung erfolgte sehr rasch. Ich bin total begeistert und beeindruckt von dem Ergebnis und nun kann ich wieder super toll sehen! Ich empfehle den Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiter!

Zufriedener Patient seit viele Jahren

Ich bin Diabetiker und muss deswegen besonders gut auf meine Augen achten. Arzttermine sind mir grundsätzlich ein Greul und ich schiebe sie sehr gern auf. Ins Augenzentrum gehe ich aber schon seit vielen Jahren sehr gerne, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz hohen Patientenaufkommens gehen die Untersuchungen rasch von satten, da alles sehr professionell organisiert ist. Egal an wem man kommt. Immer wir man freundlich und mit persönlichen Worten empfangen. Ich habe das Gefühl, dass die Gesundheit meiner Augen hier wirklich in die besseren Händen ist.

Kompetent/unkompliziert

Schneller Termin. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Ergebnis der Laserbehandlung überzeugend.

20 Minuten die ein Leben verändern

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine OP entschieden. Schon beim Erstgespräch wurden meine Ängste etwas gedämmt. Am Tag der OP wurde ich von den netten Damen gut betreut, sodass ich beruhigt die OP durchführen lassen konnte. Der Arzt hat mich während der OP aufgeklärt was genau gemacht wird. Würds jedem empfehlen:)

Sehr gute Leistung zu gutem Preis

Das Team von Dr. Atamniy führte vor der Entscheidung zur OP ausführliche Tests zur Eignung durch, was sehr überzeugte und wo auch Fragen und Ängste berücksichtigt wurden. Auch der Kontakt war immer sehr einfach und auch zusätzliche Kontrollen kein Problem. Vor der Operation wurde telefonisch an das Eintropfen erinnert und nach der OP (Femto-Lasik) war bei mir 3 Tage später eigentlich alles wieder wie normal.

Sehr zu empfehlen!

Alles reibungslos u. wie geplant verlaufen. Keine Wartezeiten und ein überdurchschnittlich freundliches Team. Würde u. werde es jedem weiterempfehlen! 10 von 10 Punkten!

Sehr professionell

Arzt und Kollegen nehmen sich wirklich Zeit. Neue Geräte, alles top. Auch nach der OP als ich verunsichert war habe ich sofort einen Termin erhalten und wurde nochmals kontrolliert und über den Heilungsprozess nochmal aufgeklärt. Ergebnis nach 9 Wochen nach der OP wirklich gut.

Ich hab' den Durchblick

Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich endlich zu einem Erstgespräch angemeldet. Nicht einmal eine Woche später das Ergebnis plus möglichem OP-Termin. So schnell hatte ich noch nie einen OP Termin. Vor der OP noch ein paar beruhigende Worte vom Team bekommen, währenddessen wurden die verbleibenden Sekunden durchgesagt, danach blieb ich mit Begleitperson in einem abgedunkelten Zimmer. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Augen sind so scharf wie Chili. Empfehle ich gerne weiter.