Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Sehr nette Ärzte

Sehr nette Ärzte, Arzthelfer, Sekretärinnen! Bei OP sehr einfühlsame Begleitung, Betreuung + Ablauf. Werde + habe Sie schon oft weiterempfohlen :-)!

Phänomenal!

Vom ersten Augenblick an habe ich mich pudelwohl gefühlt.
Eine so herzliche Betreuung findet man heutzutage nur selten.
Die gesamte OP (Femto Lasik) war komplett schmerzfrei und binnen weniger Minuten vorbei.

Tolle Betreuung

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Bei meinem ersten Termin wurde mir den ganzen Prozess detailiert erklärt. Das Operation ist auch Problemlos gelungen. Mein Arzt hat während das Operation geredet und erklärt, was gerader mit dem Auge passiert. Das war sehr wichtig und beruhigend. Die Ärzte und Ärzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfreich. Ich bin besonders meinem Arzt, dankbar, ihm kann man nur weiterempfehlen.

LASER-METHODE LEICHT GEMACHT

Ich habe meine Augen bei Dr. Atamniy lasern gelassen und dies war einer meiner besten Entscheidungen. Von der ersten Untersuchung bis hin zu den Nachuntersuchungen alles schnell, flexibel und reibungslos verlauf. Top Beratung, Top Servic, Top Ergebnis!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, alle waren sehr nett, alles erklärt worden. Beim Lasern selber wurde jeder Schritt erklärt. Habe absolut nichts gespürt, würde ich jederzeit wieder machen. Neues Lebensgefühl, einfach top!!!

Beim Augenlaserzentrum vom Dr. Jamal habe ich eine tolle und ausführliche Beratung erhalten. Aufgrund der freundlichen Beratung habe ich mich letztlich entschieden meine Augen beim Dr. Jamal lasern zu lassen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und kann ihn als vertrauensvollen Arzt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir meine Augen lasern lassen soll. Nach dem ersten Gespräch und der Voruntersuchung habe ich mich sicher genug gefühlt und den Schritt gewagt. Dr. Atamniy und sein Team sind einfach top!! Ich hätte mir diese Erfahrung nicht besser vorstellen können und erzählte jedem von dem super Ergebnis und meiner neuen Lebensqualität!

Augenlasern

Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen. Alles perfekt und schnell gelaufen, sehr freundlich + kompetent - alles in allem 1A...

Top Behandlung

Trotz anfänglicher Angst, wurde sie mir sehr schnell genommen. Ich würde den Eingriff sofort wieder machen lassen. Echt ein super Team.

Beste Entscheidung meines Lebens - tolles Team + Service

Das Service ist von Anfang bis Ende sehr zufriedenstellend und übertraf sogar meine Erwartung. Empfang, Arzthelfer und Arzt sind bei jedem Besuch freundlich und machen den Aufenthalt mehr als angenehm. Ich würde Dr. Atamniy und sein Augenlaserzentrum jederzeit weiter empfehlen und habe dies auch schon gemacht. :)