Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Super Service, Erwartungen wurden übertroffen

Team: sehr freundlich & bemüht, Arzt: sehr kompetent & freundlich, OP: schnell, mir wurde alles vorher erklärt, habe mich sehr wohl & sicher gefühlt, vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden

Ihre MitarbeiterInnen sollten stolz auf sich sein!

Die MitarbeiterInnen waren schon von Anfang an sehr freundlich. Ich hatte mehrmals schon Kontrollen bei dieser Praxis gehabt und konnte immer ohne Beschwerden nach Hause gehen. Die MitarbeiterInnen haben uns mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, was heutzutage leider sehr selten erscheint. Die Wartezeiten vergingen sehr schnell. Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann dass das ein Mitarbeiter mir beim Kontrollieren nicht genau erläutert hat, dass das Lasern nicht zwingend war, aber zum Glück hat es der Arzt uns klargestellt, dass es nicht notwendig ist. Kann mich aber sonst nicht beschweren.

Sehr nettes Team, sehr netter Arzt (Dr. Nad)

Alle Damen sind sehr freundlich, der gesamt Ablauf ist perfekt organisiert. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und der Termin sogar ausgedehnt, um bei meinem Mann und mir die Tränenkanäle zu spülen. Wir sind begeistert und froh, diese Ordination gefunden zu haben. Zu recht wurde diese Ordination mit "freundlichster Arzt" vom Kurier ausgezeichnet.

Super Erfahrung und perfektes Ergebnis

Super freundliches und hilfsbereites Team. Keine langen Wartezeiten.
Wurde immer über aktuellen Stand und nächste Schritte informiert.
Habe mich für FEMTO-Lasik entschieden und das Ergebnis sowie die Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen. =)

Laser eye treatment

From the day 1 that I have entered the clinic, I received a wonderful customer service experience: starting the nice ladies at the reception on the 1st & 2nd floor, and all doctors who have been very professional & attentive. I had my Lasik Femto treatment on both eyes in October 2020, performed by Dr. Jamal Atamniy and his team. During the treatment one of the doctors have been explaining me what they are doing and what is coming next, so I felt guided through the process & stayed completely calm. There is no any pain and you don`t even feel anything during the treatment. After the treatment for about 2 days, I had kind of sensitive eyes to the light and had a light ^ bearable burning sensation, which goes away quite fast. Now, I cannot be more happier, my vision is 100%, I should have done it long time ago! Highly recommend the clinic and the doctors there. Expressing my deepest gratitude to all doctors and all support staff!

LASIK FEMTO Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung: alle Vorab-Termine liefen super unkompliziert, es wurde sehr auf meine Bedenken eingegangen & nochmal alles überprüft. OP-Tag selbst war sehr entspannt, das ganze Team extrem nett und unterstützend. Kann Augenlaser hier nur weiter empfehlen!

Hab mich bestens betreut gefühlt

Durch eine Freundin und Arbeitskollegin kam ich zu Dr. Atamniy. Sie hatte sich auch die Augen lasern lassen und hat davon geschwärmt. Die Vor und Nachbetreuung durch Dr. Atamniy und das ganze Team war hervorragend. Aufklärung ist TOP und ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette Ärzte

Sehr nette Ärzte, Arzthelfer, Sekretärinnen! Bei OP sehr einfühlsame Begleitung, Betreuung + Ablauf. Werde + habe Sie schon oft weiterempfohlen :-)!

Phänomenal!

Vom ersten Augenblick an habe ich mich pudelwohl gefühlt.
Eine so herzliche Betreuung findet man heutzutage nur selten.
Die gesamte OP (Femto Lasik) war komplett schmerzfrei und binnen weniger Minuten vorbei.

Tolle Betreuung

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Bei meinem ersten Termin wurde mir den ganzen Prozess detailiert erklärt. Das Operation ist auch Problemlos gelungen. Mein Arzt hat während das Operation geredet und erklärt, was gerader mit dem Auge passiert. Das war sehr wichtig und beruhigend. Die Ärzte und Ärzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfreich. Ich bin besonders meinem Arzt, dankbar, ihm kann man nur weiterempfehlen.