Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Sehr zufrieden!

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir meine Augen lasern lassen soll. Nach dem ersten Gespräch und der Voruntersuchung habe ich mich sicher genug gefühlt und den Schritt gewagt. Dr. Atamniy und sein Team sind einfach top!! Ich hätte mir diese Erfahrung nicht besser vorstellen können und erzählte jedem von dem super Ergebnis und meiner neuen Lebensqualität!

Augenlasern

Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen. Alles perfekt und schnell gelaufen, sehr freundlich + kompetent - alles in allem 1A...

Top Behandlung

Trotz anfänglicher Angst, wurde sie mir sehr schnell genommen. Ich würde den Eingriff sofort wieder machen lassen. Echt ein super Team.

Beste Entscheidung meines Lebens - tolles Team + Service

Das Service ist von Anfang bis Ende sehr zufriedenstellend und übertraf sogar meine Erwartung. Empfang, Arzthelfer und Arzt sind bei jedem Besuch freundlich und machen den Aufenthalt mehr als angenehm. Ich würde Dr. Atamniy und sein Augenlaserzentrum jederzeit weiter empfehlen und habe dies auch schon gemacht. :)

Tolle Praxis - Beste Entscheidung!

Ab dem ersten Termin bis zur OP und danach war alles ausgezeichnet! Ich bin sehr glücklich über die Abläufe und auch das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent.
Kann ich jedem nur empfehlen

Stets bestens aufgehoben gefühlt

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Wir würden es jedem sofort weiterempfehlen.

Ich bin mehr als zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden und stolz darauf, diesen Schritt gewagt zu haben. Ein ganz neuer Lebensabschnitt hat für mich begonnen. Die Welt in voller Schärfe wahrzunehmen und dies ganz ohne Sehhilfe, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich kann das jedem empfehlen.

RUNDUM AUSGEZEICHNETE BETREUUNG

Ich wurde vom ersten Termin an ausgezeichnet betreut und hatte nie Angst vor dem Eingriff. Die OP Selber war in wenigen Sekunden vorbei und nie wirklich unangenehm. Dr. Atamniy und sein Team machen ihre Aufgabe wirklich sehr gut. Auch die Nachbetreuung war/ist hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Rundum gut betreut

Freundliches, kompetentes Personal. Sind auch geduldig, wenn man während der OP nervös wird. Tolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende.

Volle Zufriedenheit

Im Februar habe ich die TRANS-PRK bei Dr. Atamniy durchführen lassen und habe es keine Sekunde bereut. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfreich und professionell. Die Angst vor der OP wird einem genommen. Ich würde es jedem weiterempfehlen!