Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Sehr zu empfehlen!

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Sekunden
Alles reibungslos u. wie geplant verlaufen. Keine Wartezeiten und ein überdurchschnittlich freundliches Team. Würde u. werde es jedem weiterempfehlen! 10 von 10 Punkten!

Ich hab' den Durchblick

Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Stunden
Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich endlich zu einem Erstgespräch angemeldet. Nicht einmal eine Woche später das Ergebnis plus möglichem OP-Termin. So schnell hatte ich noch nie einen OP Termin. Vor der OP noch ein paar beruhigende Worte vom Team bekommen, währenddessen wurden die verbleibenden Sekunden durchgesagt, danach blieb ich mit Begleitperson in einem abgedunkelten Zimmer. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Augen sind so scharf wie Chili. Empfehle ich gerne weiter.

Berufung

Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Stunden
Ein Mensch der seine Berufung gefunden hat. Dr. Jamal Atamniy. Hingehen und einfach selber ein Bild machen. Herzliches Dankeschön.

Augenlaserung - einfach top!

Alles in allem sehr zufrieden. Tolles, sehr sympathisches, einfühlsames Team, inkl. Arzt natürlich! Sehr informativer Infoabend und danach eine kurze Wartezeit bis zum Lasertermin. Man fühlt sich bestens betreut - Dr. Atamniy kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! :-) Der Preis dafür noch dazu günstiger als bei anderen Anbietern!

Ein neues Lebensgefühl

Ich trug seit über 10 Jahre eine Brille, durch eine Freundin erfuhr ich von dieser Praxis. Ich machte mir einen Termin aus und dann ging alles ganz schnell. Ich hatte ein paar Voruntersuchungen und dann kam der Tag des Augenlaserns. Nach 2 Wochen konnte ich schon recht gut sehen. Jetzt nach 2 Monaten fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Das war die beste Entscheidung meines Lebens! (sehr nettes Personal).

Ganz neue Welt

Die Operation war so schnell, dass man sich gar nicht aufregen musste. Direkt danach viel bessere Sicht, nur Ferne etwas eingeschränkt (ca. 10 Tage). Seither völlig neues Lebensgefühl im Alltag. Empfehle die Operation zu 100%.

Femto Lasik

Ich habe eine Femto Lasik OP gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schon beim ersten Termin für die Voruntersuchungen fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Herr Dr. Atamniy und sein Team waren sehr freundlich und kompetent und haben mich umfangreich über die OP aufgeklärt. Die OP selbst ging sehr schnell und schmerzlos. Auch die Nachkontrollen gingen immer Ruck Zuck. Ich kann das Laserzentrum nur jedem weiterempfehlen.

Methode: Femto-Lasik

Methode: Femto-Lasik. Der Herr Doktor hat mich gut und umfassend aufgeklärt. Die Terminvergabe ging sehr rasch und einfach und die Termine selber wurden sehr schnell und kompetent gemacht. OP an sich war relativ angenehm.

Augen lasern

Ich kann über das Augenlaserzentrum nur gutes sagen. Alle MitarbeiterInnen bzw. ArzthelferInnen waren sehr bemüht. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und nach der OP hatte ich regelmäßige Kontrolle. Nach meiner Meinung lohnt es sich operieren zu lassen. Ich bin sehr glücklich, dass ich ohne Brille unterwegs bin. Ich empfehle allen, die diese Operation machen lassen wollen und unbedingt bei dem Dr. Jamal Atamniy.

Ein Wunder der Laser Behandlung

Im Dezember 2018 hatte ich meine Laser OP. Damals hatte ich -5,5 Dioptrien, ich war blind ohne Brille. Heute, nach der OP, sehe ich alles und das ohne Brille. Bei der heutigen Untersuchung sagte man mir, dass ich 0,00 Dioptrien habe. Danke Hr. Dr. Atamniy, dass ich ohne Brille leben kann!