Univ.Doz. Dr. Veronika Huber-Spitzy

AugenärztinWahlärztin
Hernalser Gürtel 24/13, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Hernalser Gürtel 24/13, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich im 1. Stock, ein Aufzug ist vorhanden. Bitte um telefonische Kontaktaufnahme, wenn Sie den Lift benötigen, da ein Schlüssel zum Betrieb erforderlich ist.

Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar:
U-Bahn U6, Straßenbahn 43: Station Alser Straße
Straßenbahn 44: Station Hernalser Gürtel

Nächste öffentliche Garage: Zimmermannplatz
Kurzparkzone im Umkreis der Ordination

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie ist es mein oberstes Ziel mit jedem meiner Patientinnen und Patienten gemeinsam die richtige Strategie zu entwickeln, um den Sehkomfort und das Wohlbefinden der Augen nachhaltig zu verbessern.

Im Zentrum von Diagnostik und Therapie muss der Mensch stehen. Nur das individuelle Eingehen auf Ihre ganz spezielle Situation führt gemeinsam mit breitem fachlichem Wissen zu optimaler Therapie und Betreuung. Dazu gehört eine fundierte Behandlung nach neuesten Gesichtspunkten ebenso wie manchmal auch überlieferte und bewährte „Hausmittel“ oder eine Veränderung mancher Lebensgewohnheiten. Die Kombination all dieser Optionen führt oft zu sehr guten Behandlungsergebnissen.

Mein Spezialgebiet sind entzündliche Erkrankungen des vorderen Augenabschnittes. Hier versuche ich gerne detektivisch den oft versteckten Ursachen auf den Grund zu gehen und mit Ihnen gemeinsam Therapiekonzepte zu erarbeiten.

Ihre Univ.Doz. Dr. Veronika Huber-Spitzy

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Univ.Doz. Dr. Veronika Huber-Spitzy

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Alles perfekt

Wie immer - keine Wartezeit, schnell zu einem Termin, sehr freundlich, kompetent und es wird einem Alles genau erklärt - kann Fr. Dr. nur weiterempfehlen - Honorar auch sehr angemessen

Rundum perfekt und zufrieden

Ich war mit meinen 3 Kindern bei Dr. Huber Spitzy . Beginnend von der Anmeldung bis zu Untersuchung war alles perfekt.
Keine Wartezeit , Kompetente Untersuchung , für Fragen der Kinder offen , viel Zeit genommen und sehr sympatisch . Ich kann die Ordination voll und ganz weiterempfehlen. Werde jährlich zur Kontrolle gehen.

Unmögliche Sprechstundenhilfe

Ich wollte heute einen Termin vereinbaren. Beim ersten Anruf kam die Sprechstundenhilfe schon hantig rüber. Ich musste dann den Termin verschieben und habe dies per E-Mail angefragt, weil ich die Dame nicht nochmal stören wollte. Als sie mich dann zurückrief, war sie dann so richtig grantig. Kern der Aussage: ich kann doch meinen Wunsch für eine Terminänderung nicht per E-Mail direkt an die Frau Doktor höchstpersönlich schicken... Dabei steht auf der Homepage unter der Rubrik "Kontakt" nur genau diese eine E-Mail-Adresse: huber-spitzy@augen9.at. Ob das im Büro oder direkt bei der Frau Dr. landet, ist für einen Außenstehenden nicht erkennbar. Und wenn es heißt, dass man Termine per Mail anfragen kann, dann gehe ich davon aus, dass die Adresse unter '"Kontakt" dafür vorgesehen ist.
Wenn das bei der Kassenpraxis passiert, wundert man sich heutzutage nicht mehr, aber soetwas bei einem Arzt zu erleben, den man sich privat bezahlt, ist eine Frechheit.
Univ.Doz. Dr. Veronika Huber-Spitzy - Augenärztin Wien 1090
Univ.Doz. Dr.Huber-Spitzy
Sehr geehrte Patientin
Wie auch bereits per Email persönlich besprochen, tut uns die offensichtlich schlecht gelaufene Kommunikation leid. Natürlich kann jeder interessierte Patient auch über Email einen Termin vereinbaren - die Emailadresse in der Homepage ist genau dafür gedacht. Da es sich in Ihrem Fall aber um die Verschiebung eines Ersttermins handelte, dachten wir es wäre einfacher gleich telefonisch zu lösen. Leider ist das Gespräch offensichtlich schlecht verlaufen, das tut uns natürlich sehr leid.

Wenn Augen, dann Huber-Spitzy!

Frau Dr. Huber-Spitzy ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, ihre Behandlung ist top. Ebenso das gesamte Team, das insbesondere die gesamte coronabedingte Situation hervorragend meistert!

Hervorragende Ärztin

Meine Tochter hatte extrem juckende, rote Augen. Wir haben sofort einen Termin bekommen. Wir wurden freundlich empfangen und mussten nicht warten. Die Praxis ist sehr schön und leicht zu erreichen. Frau Dr. Huber-Spitzy ist eine hervorragende Ärztin, die die Untersuchungen kindgerecht gestaltet. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau, einfühlsam und kompetent. Wir werden jedenfalls bei Frau Dr. Huber-Spitzy in Behandlung bleiben. Sehr empfehlenswert!