Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180

Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Eine tolle Lebensqualität

Von dem ersten Augenblick habe ich mich in der Ordination und allen MitarbeiterInnen wohl gefühlt. Ich würde den PRK-Eingriff jedem empfehlen. Tolles Team, toller Arzt, tolles Ergebnis.

Sehr gute Behandlung

Sehr wohl gefühlt, ernst genommen, der Arzt hat sich Zeit für Fragen genommen.

Kontrolluntersuchung

Ich habe eine Routinekontrolle meiner Augen lange Zeit hinausgeschoben, da ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte mit langen Wartezeiten und rascher "Abfertigung". Eine Freundin hat mir dann die Ordination von Dr. Atamniy empfohlen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kam mir terminmäßig entgegen, da mein Terminkalender immer sehr voll ist. Ich war überrascht wie zügig und gut organisiert alle Untersuchungen abliefen. Der Arzt war kompetent und nahm sich ausreichend Zeit alle meine Fragen zu beantworten.

Laseroperation

Seit langer Zeit schon überlegte ich mir die Augen lasern zu lassen da mir das Leben mit Brille auf die Nerven ging.
Mit Kontaktlinsen kam ich auch nicht so gut zurecht.
Ich erhoffte mir „neue Lebensqualität ohne Brille“ durch eine Behandlung mit Laser.
Meine großen Ängste vor dieser Operation jedoch ließen mich immer wieder von meinem Platz abkommen.
Meine Frau nahm sich dann der Sache an und vereinbarte trotzdem einen Termin im Augenzentrum.
Wir wurden von Dr.Atamniy und seinem Team sehr zuvorkommend behandelt.
Dr. Atamniy war äußerst empathisch und nahm meine Sorgen sehr ernst.
Es gelang ihm durch geduldiges Erklären der möglichen Vorgehensweise bei der Behandlung, der modernen Geräte und aller Risiken meine Ängste gänzlich zu beseitigen.
Ich entschied mich noch am selben Tag für eine OP, die nach allen Voruntersuchungen dann problemlos und schmerfrei ablief.
Lediglich die zwei Tage nach der OP waren etwas unangenehm, worauf ich aber im Vorfeld vorbereitet wurde.
Es gab übrigens auch eine 24-Stunden-Erreichbarkeit per Telefon.
Dies zu wissen war für mich sehr beruhigend.
Nun sind einige Wochen vergangen und ich bin glücklich nur noch ohne Brille anzutreffen!
Ich danke Ihnen und Ihrem Team herzlichst ,lieber Herr Dr.Atamniy!

Wunderbarer Augenarzt

Kompetente, schnelle Auskunft und Hilfe bei akutem Problem. Gefährliche Substanz ins Auge gelangt - Therapieempfehlung Spülen und Beruhigung hat geholfen. Vielen Dank

Flott und kompetent!

Kaum Wartezeit, umfassende Untersuchungen und nettes Personal. Alles top!

Volle Punktzahl

Sowohl der Arzt als auch die Arzthelfer waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und professionell. Man/Ich fühlte mich bei jedem Besuch sehr wohl und gut aufgehoben. Die Ausstattung ist neu und modern. Die Behandlung selbst war von Anfang bis Ende einfach perfekt. Keine Probleme jeglicher Art. Alles wurde vorab und auch danach bestens und verständlich erklärt. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Patienten und deren Fragen!

Sehr gut und schnell

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, sehr freundliche Ärzte und Personal

1. Besuch

Sehr freundlich beim Empfang, kurze Wartezeit, sehr freundliche Ärzte - man fühlt sich gut aufgehoben

Tolle "Rund-Um-Begleitung"

Fühle mich bei akuter sowie Routine-Anliegen bestens begleitet. Schnelle Termine + kurze Wartezeiten