Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Praxis Dr. Jamal Atamniy / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Atamniy Jamal in 1180 Wien
zu Augenarzt Dr. Jamal Atamniy in 1180 Wien

Akut? Falsche Adresse!

13.12.2017: Die sehr ziemlich nette (!) Assistentin am Telefon teilte mit das die Ordination ein Aufnahmestop von Patienten haben, auch wenn ein akuter Fall (das Auge heraus hängt), ohne Termin geht es nicht! Wir gingen seit Jahren in die Ordination von Dr. Atamniy aber das war es damit!

Sehr empfehlenswert!

10.11.2017: Kurze Wartezeiten, gut durchorganisiert, sehr freundliches Team, moderne Geräte - ich kann dieses Team sehr weiterempfehlen! (Ich wurde von einer Ärztin untersucht, die äußerst freundlich und kompetent ist!)

Verbesserung der Lebensqualität

06.11.2017: Mein Vertrauen zu Dr. Atamniy hat sich verstärkt durch eine zielführende Überweisung ins AKH zu einer OP. Der Erfolg war optimal und die Betreuung erstklassig. Mein Dank für die mutige Entscheidung geht an Dr. Atamniy!

Mein Lieblingsarzt

06.11.2017: Bin seit Eröffnen der Ordination bestens aufgehoben. Prof. Atamniy ist kompetent und freundlich. Empfehle sein Können gerne weiter. Er hat mir bei meinen Augenentzündungen immer gut geholfen, ich bin sehr dankbar.

Mässig zufrieden!

23.10.2017: Diese vielen positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen und wirken unglaubwürdig!

Sehr gut

23.10.2017: Alles in Ordnung, freundlich, kompetent

Alles top, keine Makel, empfehle weiter!

23.10.2017: Sehr zufriedenstellend, sehr rasch, freundlich & top Praxisausstattung!

Ein schneller Besuch beim Augenarzt

17.10.2017: War alles super und man kommt schnell dran, das Personal ist auch sehr in Ordnung.

Sehr zufrieden - jederzeit

16.10.2017: Seit 2012 - tolle unveränderte Betreuung !!!:-) Empfehle die gesamte Praxis gerne weiter !!!

Alles tadellos

16.10.2017: Äußerst freundlich, effizient und vertrauenswürdig. Danke!

Empfehle weiter

16.10.2017: Akuttermin benötigt, diesen sofort erhalten, kurze Wartezeit, sehr nettes Gespräch. Insgesamt sehr positive Erfahrung!

Einfach toll

29.09.2017: Gestern einen Termin vereinbart und heute schon drangekommen. Hervorzuheben ist das freundliche, kompetente, gut gelaunte Personal. Ich komme schon seit Jahren her und würde wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

Kompetent

29.09.2017: Sehr freundliches Personal, fachlich kompetent, Terminvergabe super

Bestens betreut

29.09.2017: Bestens betreut. Herzlichen Dank

Service

29.09.2017: Man musste nicht sehr lange warten wenn, man einen Termin hat. Die Betreuung war sehr in Ordnung. Das Vertrauen zu Ärzten war sehr groß.

Langjährige Patientin

19.09.2017: Unkomplizierte + rasche Terminvergabe im Akutfall!! Wartezeit: Heute perfekt, im Normalfall dauert es relativ lange!

Sehr professionell

19.09.2017: Alles sehr professionell und Personal sehr freundlich und nett!

Danke!

15.09.2017: Danke!

OK!!

14.09.2017: Sehr zufrieden!

Bester Service

12.09.2017: Der Service im Augenlaserzentrum von Dr. Atamniy war von der Voruntersuchung bis zu den Nachkontrollen immer ausgezeichnet! Das Ärzteteam ist sehr freundlich und professionell. Jede Frage der Patienten wird ins kleinste Detail umfangreich beantwortet! Ich habe hier die tollsten Erfahrungen gemacht und würde jedem, der an Augenlasern interessiert ist, es wärmstens ans Herz legen.

08.09.2017: Alles hat eh gepasst. Sehr zufrieden!

Kontrolle

07.09.2017: Team ist super nett und sehr freundlich :-) Weiter so! :-)

Top!

07.09.2017: Sehr nettes Personal und Ärztin! Top!

Die Ordination ist einmalig, der Arzt auch!!

07.09.2017: Herr Dr. Atamniy hat eine Ordination, peinlich sauber und man bekommt das Gefühl, bereits schmerzfrei zu sein. Man fühlt sich wohl, die Angestellten sind hilfsbereit und sehr freundlich! Herr Dr. Atamniy ist kompetent, sehr genau und hat für jeden Patienten ein liebes Wort. Mit einem Wort "EINE MUSTERPRAXIS"!

Modern, kompetent, sehr freundlich

07.09.2017: Ich war sehr zufrieden über eine so schnelle, kompetente und freundliche Behandlung. Praxis modern eingerichtet und auch modern in der Führung

Seit dem Jahr 2002 bei Dr. Atamniy

05.09.2017: Wir sind sehr dankbar Dr. Atamniy im Jahr 2002 entdeckt zu haben. Ein äußerst kompetenter Arzt, immer nett und höflich. Wir fühlen uns in den besten Händen. Wir können uns nichts Besseres wünschen! Danke von Herzen!

05.09.2017: Bin sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert!

04.09.2017: Sehr schöne u. moderne Praxis! Toll, dass man nicht so lange Wartezeiten hat! Generell sind alle sehr freundlich, sehr empfehlenswert!

Danke!

04.09.2017: Ich bin wirklich jedesmal absolut positiv überrascht, wie super diese Arztpraxis funktioniert. Ein echtes Danke an alle.

Kompetent

04.09.2017: Flott und kompetent

Immer zufrieden gewesen

04.09.2017: Seit Jahren Patientin und immer zufrieden gewesen

01.09.2017: Sehr zufrieden.

Vollste Zufriedenheit

31.08.2017: Vollste Zufriedenheit, da ein sehr humaner Umgang mit Patienten gelebt wird! Ich komme gerne wieder & empfehle Sie auch gerne weiter!

Perfekter Familientermin

31.08.2017: 2 Erw. + 2 Kinder binnen 45 Min. durch. Sehr nett & kompetent!

Sehr nettes Personal

31.08.2017: Sehr nettes Personal, man fühlt sich wohl, Danke

Nett

29.08.2017: Ausgesprochen nettes Personal, rasche Abwicklung.

Perfekt

29.08.2017: Perfekt

Kontrolle bzw. weiteres Vorgehen wegen Bindehautentzündung

29.08.2017: Ich bin schon einige Jahre zufriedene Patientin von Dr. Atamniy. Immer sehr freundlich, man bekommt sehr rasch Termine. Die neuesten Geräte u. komplette Untersuchungen geben mir das Gefühl in den besten Händen zu sein. Die Augen freuen sich!!

Sehr freundlich

29.08.2017: Nettes Personal, sehr freundlich, Wartezeit i.O. (auch ohne Termin)

Laser OP

29.08.2017: Vor der OP hatte ich ziemlich viel Angst, auch wenn sie realistisch gesehen unbegründet war, denn die Wahrscheinlichkeit einer Fehlfunktion des Gerätes oder überhaupt einer Komplikation verschwindend gering ist. Am OP Tag gleich vor der OP war den Helferinnen bewusst, wieviel Angst ich habe & sie halfen mir, mich besser zu fühlen. Die OP war sehr zufriedenstellend. Ich hatte keine Schmerzen währenddessen. Die OP lief reibungsfrei. Daher bin ich froh die OP hier gemacht zu haben.

29.08.2017: OP top, schnell + einfach. Ergebnis sehr zufrieden. Einziges Manko: Ab und an ist die Wartezeit mit Termin sehr lang.

Gut

28.08.2017: Gut

28.08.2017: Sehr zufrieden

Bester Arzt

28.08.2017: Seit 1984 habe ich in Österreich keinen besseren Arzt gefunden!

Sehr gut

24.08.2017: OP, gefällt mir - sehr zufrieden. Ergebnis sehr gut. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden :-)

ganz Zufrieden

18.08.2017: Ich bin immer ganz Zufrieden! Vielen Dank für das Einschieben! Großes Lob an das gesamte Team!

Danke für Ihr Verständnis

18.08.2017: Wenn ich immer dringend eine Behandlung brauchte, wurde ich schnell aufgenommen. Danke für Ihr Verständnis

17.08.2017: Seit 10 Jahren zufrieden

Ausgezeichnet

16.08.2017: Ausgezeichnete ärztliche Betreuung und Kompetenz.

Frau Doktor ist empfehlenswert

01.08.2017: Heute habe ich ganz spontan einen Termin bekommen, innerhalb von 20 Minuten durfte ich einfach vorbeikommen. Die Ordinationshilfen waren sehr sehr freundlich und zugewandt, sehr bemüht und fix. Recht schnell, innerhalb von ca. 40 Minuten war ich im Sprechzimmer. Die Frau Doktor war sehr freundlich und ruhig, sie nahm mich ernst und als sie von meiner chronischen Erkrankung erfuhr, entpuppte sie sich als informiert, obwohl fachfremd. Eine entsprechende Untersuchung diesbezüglich wurde bei ihr direkt vereinbart. Die Verabschiedung war sehr herzlich und einfühlsam. Insgesamt habe ich mich freundlich empfangen und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde gerne wiederkommen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.04.2017) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.02.2017) wurde entfernt

kompetent & freundlich !

31.07.2016: Es war mein erster Besuch in dieser Ordination, schon bei der Anmeldung fühlt man sich angenommen. Es erwartete mich eine freundliche Atmosphäre mit fachlich kompetenter Beratung und Aufklärung. Ich für meinen Teil habe meinen Augenarzt in Wien gefunden !

Einwandfrei !

13.07.2016: Schnelle Terminvergabe, innerhalb von 10 Tagen. Schöne moderne Praxis mit modernster Ausstattung. Sehr nette und freundliche Arzthelferinnen und sehr kompetente Ärzte !
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.06.2016) wurde entfernt

Beste Geräte

12.05.2016: Eine so ausführliche Untersuchung hatte ich noch nie. Die modernsten Geräte. Die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam freundlich und nehmen sich Zeit. Und trotzdem gibt es kaum Wartezeit. Der beste Augenarzt bei dem ich je war.

Dr Atamniy saved my eyesight

22.04.2016: I had a terrible and dangerous viral infection in both eyes that kept me off work for 6 weeks (Epidemic keratoconjunctivitis). I could barely see for over a month. Dr Atamniy took tremendous care of me. He was extremely kind, explained everything in detail, saw me every week, prescribed medications to prevent further inflammation and bacterial infections. He also had me come back for 6 months after my basic recovery. I have read about other people with this infection not fully recovering for 2 years. I was able to read again after 2 months, and had no lasting after-effects. I cannot thank Dr Atamniy enough.

Super nett & kompetent

25.03.2016: Ich war gestern zur Brillen- und Kontaktlinsenkontrolle in dieser Ordination und muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin! Begonnen von der Anmeldung bis hin zum Arzt der den letzten Schliff durchführt ! Wirklich top, vor allem die Damen - habe schon lange keine so ! höfliche und zuvorkommende Assistentinnen beim Arzt gesehen! Auch der Arzt war sehr höflich und kompetent, genau so wie ich es von einem Arzt erwarte!

Leider kein Vertrauen in das Team

07.03.2016: ICH kann leider KEINE Empfehlung aussprechen; ich brauchte eine neue Sehhilfe, da die alte schon "überholt" war; ich bekam auch eine, aber diese war ähnliche Dioptrien, doch anders UND ich sah SCHLECHTER als mit der alten.... 1. wird dem Patienten nicht AKTIV zugehört; denn mit meiner Schilderung hätte er ein leichtes Spiel gehabt, mir zu helfen; 2. Ordinationsassistentinnen sind sehr nett und höflich; jedoch weitere Kolleginnen beim zweiten Vermessen inkl,. Augeneintropfen; wird nicht genau auf den Patienten eingegangen....hauptsache schnell abgewickelt....WER nun meine 3. Brille bezahlen soll ist mir ein Rätsel; dabei wollte ich ENDLICH gestochen SCHARF sehen....
Blindschleiche2016

Diagnose

12.02.2016: Nach mehreren Arztbesuchen erfolgte erst in dieser Ordination die richtige Diagnose: Glaukom.
Liliane Müller

Schade

27.01.2016: Eigentlich bis Dato zufrieden gewesen (lange Wartezeiten trotz Termin muss man jedoch in dieser Praxis immer in Kauf nehmen) aber das man nach einer Stunde Wartezeit erklärt bekommt man soll im SUPERMARKT! eine Lesebrille kaufen und das von einer FACHÄRZTIN find ich dann schon etwas skurril. Schade. Ein Lob jedoch an die Assistentinnen.

trotz termin stundenlang warten?

06.08.2015: Obwohl ich ein Termin vereinbart habe, musste ich stundenlang warten. Und noch, dass man nicht akzeptieren kann: warum die Patientin, die nach mir kommen vor mir dran sind??? Natürlich, habe ich gefragt aber Antwort war nur "sie haben Termin" ?

So soll es sein!

12.12.2014: Hab rasch einen Termin bekommen, eine perfekt organisierte Praxis, in der der Arzt nur das macht, was nur ein Arzt tun kann, alles andere erledigen sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Kaum Wartezeit. Gute technische Ausstattung. Alle Fragen werden genau und freundlich beantwortet. Danke!

notfall gerstenkorn

14.10.2014: ich habe angerufen da ich seit tagen ein Gerstenkorn hatte und große schmerzen hatte deshal bat man mich sobald ich kann zu kommen - angekommen war ich von der Offenheit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter ganz erstaunt - es war alles super organsisiert zuerst wurde gleich augendruck gemessen dann brille und Sehschärfe kontrolliert und mein Problem auch gleich behandelt - dies ist mein 3-ter Augenarzt - und das wird auch in Zukunft mein Augenarzt bleiben - top Beratung top Service super Mitarbeiter

die beste arzterfahrung meines lebens...

10.09.2014: superunkompliziert, freundlich und kompetent! perfekt organisiert, von den sprechstundenhelferinnen bis zu den ärzten ist hier jeder einzelne kompetent und freundlich. hier wartet man nicht ewig und wird gut behandelt! ich kann diese praxis nur jedem empfehlen, besser gehts nicht!

Routinekontrolle

26.07.2014: Ich war diese Woche das erste Mal für eine Routinekontrolle in der Ordination. Es begegnete mir sehr freundliches Personal. Die umfangreichen Untersuchungen, an den verschiedenen High-Tech Geräten, haben bei mir großen Eindruck hinterlassen. Die Dame, bei der ich einen Sehtest absolvierte, wirkte auf mich sehr kompetent und geduldig. Trotz zahlreicher Untersuchungen war die Wartezeit nicht sehr lange. Zu guter Letzt wurde ich im Zimmer des Herrn Doktor aufgefrufen. Dort erwartete mich genaue medizinische Aufklärung durch einen sehr zuvorkommenden und netten Augenfacharzt. Am Ende wurde ich vom Personal freundlich verabschiedet. Bis zum nächsten Mal...
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.07.2014) wurde entfernt

Kompetenter Augenarzt/nettes Personal

30.06.2014: Ich wurde sehr gründlich untersucht. Dr. Atamniy nahm sich Zeit und beantwortete meine offenen Fragen. Ich kann die Praxis und das ganze Team wärmstens weiterempfehlen.

Augenentzündung

16.04.2014: Habe eine Augenentzündung bekommen und durfte sogleich am selben Tag kommen, habe 30 min gewartet, was okay war. Der Arzt war nett, aber konnte mir nicht wirklich helfen, da ich schon eine Augensalbe hatte. Trotzdem hat er bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Zufrieden

17.02.2014: Termine sind nicht leicht zu bekommen,aber die Professionalität und Kompetenz überzeugt.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.02.2014) wurde entfernt

Very Good Eyecenter

04.02.2014: Amazed by the organization and competence of the Ophthalmologist and his team, I will definitely recommend further

Mein Augenarzt seit mehr als 10 Jahren...

03.02.2014: Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei Dr. Atamniy Patientin. Augenentzündungen, Dioptriemessungen, Brille, diverse Arten von Kontaktlinsen usw. - ich würde zu allen diesen Themen immer gut beraten. Die Ordinationshilfen sowie Assistenzärzte sind immer sehr geduldig (!), hilfreich und nett gewesen. Da ich Kontaktlinsen trage und meist nur wegen diesen bei Dr. Atamniy bin, muss ich eigentlich nie lange warten da es eine gesonderte Ordination dafür gibt. Ich weiß jedoch auch aus Erfahrung, dass die Wartezeiten bei den Hauptordinationen sehr lang sein können, was ich dem Team jedoch nicht schlecht anrechne, da ich weiß, dass die Mitarbeiter einfach nur versuchen so viele Patienten wie möglich aufzunehmen.

Sehr zufrieden! Kompetent, freundlich und sehr genau

12.12.2013: Während unserem urlaub in Wien suchten wir einen schnellen Termin für einen Augenarzt. Sehr schnell und zuvorkommend behandelt. In der Ordination wurde ich freundlich empfangen und die ersten Messungen wurden gleich nach Aufnahme der Daten durchgeführt. Einfühlungsvermögen gepaart mit großem ärztlichen Können zeichnen aus. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.12.2013) wurde entfernt

Super zufrieden

13.05.2013: Ich war mit meiner Tochter zur Routineuntersuchung in der Ordination und bin sehr zufrieden. Die Damen am Schalter waren alle sehr (Kinder)freundlich und erfahren. Auch bei der Orthoptistin und Optikerin hatte ich ein sehr positives Gefühl, da die Untersuchung sehr genau und präzise durchgeführt wurde. Die Ordination, den Arzt und das ganze Team kann ich nur wärmstens empfehlen.

positiv überrascht

26.03.2013: Durch Zufall bin ich bei Prof. Atamniy gelandet und bin sehr zufrieden. Die Ordinationsdamen waren alle sehr nett und freundlich. Auch die Untersuchung beim Arzt selbst war angenehm. Da es viele verschiedene Stationen zu durchgehen gilt, ist mir die Wartezeit nicht allzu lang vorgekommen. Als Patient, aber vor Allem als Mensch bin ich sehr zufrieden.

Zufriedenstellend

28.02.2013: Toll finde ich dass man auch außerhalb der Ordinationszeiten Termine ausmachen kann, Da ich eine akute Augeninfektion hatte, bekam ich noch am selben Tag einen Termin, Die Wartezeit von einer dreiviertel Stunde war ok, Ich wurde allerdings von einer Kollegin behandelt, Sie war sehr nett und höflich. Ein wenig verblüfft war ich von der kurzen Behandlungszeit. Ich glaube es waren dreißig Sekunden die ich im Behandlungszimmer verbracht habe. Rein, auf den Stuhl setzen, Auge anschauen, Diagnose, fertig. Diagnose und Behandlungs stimmten und waren somit einwandfrei. War das erste Mal bei dieser Praxis, ich weiß nicht ob das immer so ist. Dennoch ein sehr positiver Eindruck.

Katarakt-OP

28.11.2012: Auf diese Weise möchte ich mich nochmals bei Prof. Dr. Atamniy bedanken, der die Katarakt Operation meiner Mutter durchgeführt hat. Sie ist sehr, sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung und vor allem dem Endergebnis der Operation. Den Hr. Prof. und sein Team können wir wärmstens weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.09.2012) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.08.2012) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.07.2012) wurde entfernt

Umfangreiche Untersuchung - kurze Wartezeiten

25.06.2012: Die Ordination von Dr Atamniy ist perfekt organisiert. Es gibt unterschiedliche Stationen der Untersuchung, wobei ich jeweils nur wenige Minuten Wartezeit hatte. Die Untersuchung durch den Arzt erfolgt gewissenhaft und es bleibt genügend Zeit für Fragen und Informationen.
Sandra Schleicher

Zufrieden!

06.06.2012: Bis jetzt sind meine Besuche immer positiv abgelaufen, auch wenn ich ab und zu etwas länger warten musste, bin ich mit der gesamten Ordination zufrieden und empfehle sie jedem weiter!
Schubert Marcus

Effiziente Behandlung, super zufrieden!

22.03.2012: Mein erster Besuch war ein kleiner Notfall, da ich eine Entzündung hatte. Ich wurde noch am selben Tag eingeschoben mit dem Hinweis, dass eine lange Wartezeit vorhanden sein könnte. Jedoch war die besagte „lange“ Wartezeit um die 20-30 Min und das in einem sehr vollen Wartezimmer. Ich wurde kurz aber sehr kompetent aufgeklärt und für eine weitere Entzündungskontrolle wiederbestellt. Weiters bin ich mit meiner Tochter zu einer komplett Untersuchung gegangen. Dazu muss ich sagen, dass Familien mit Kindern wirklich immer vorgereiht werden und der Aufenthalt beim Arzt nur kurz dauert. Für meine Tochter haben wir bei der vorhandenen Kontaktlinsenspezialistin eine kostenlose (sehr wichtig!, ansonsten kostet so etwas ja um die €50,- - 80,-) Beratung und Probe bekommen. Sowohl meine Tochter als auch ich sind sehr zufrieden mit der dem Arzt, welcher ruhig und bescheiden ist aber sehr konzentriert arbeitet. Meistens ist die Ordination in den verschiedenen Wartezimmerzonen zwar rappelvoll, aber durch die gut eingeschulten Assistentinnen wird man mit der ganzen Kontrolle, welche durch 5 Untersuchungszimmern führt, in weniger als einer Stunde fertig. Mein Fazit: wärmstens weiterzuempfehlen!

Alles Super

30.05.2011: Alles Super, toller Arzt, nette Sprechstundenhilfe, war alles toll

Zufrieden

23.05.2011: Ich war sehr zufrieden mit Dr.Atamniy und dem gesamten Team. Ich komme wieder!!!

Jahrelange Zufriedenheit

11.04.2011: Bin schon jahrelange Patientin bei Dr. Atamniy und kann ihn nur weiterempfehlen. Wartezeiten für Termine sind relativ kurz bis zu 4 Wochen, wenn man bedenkt, dass andere Ärzte Wartezeiten biszu 4 Monaten haben! Der Arzt und das gesamte Team sehr nett und kompetent. Dr. Atamniy nimmt sich die nötige Zeit die man braucht. Ich fühle mich sehr wohl und kann Dr.Atamniy nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung

21.03.2011: Kann die ganzen negativen Bewertungen gar nicht verstehen, war das überhaupt die gleiche Arztpraxis?? Nach langen Suchen nach einem Kontaktlinsenspezialisten bin ich endlich fündig geworden und habe mir Kontaktlinsen anpassen lassen. Die passen super, so gut habe ich noch nie gesehen!